Garfield, roten Popo haben wir auch oft nach der Kita.

Wobei ich auch glaube, die wickeln nicht so wie wir. Sobald wir was riechen, wird die Windel gewechselt. Und das kann manchmal 3 Windeln in 15 Minuten bedeuten. Und ich habe sie schon manchmal total vorgesch... abgeholt. Bei so einem Gestank möchte ich nicht arbeiten.
Ist eure Krippe preiswert.

Wir zahlen knappe 500 € und 23 € für Mittagessen und Getränke und zweites Obstfrühstück (Meist zwei Bananen für 12 Kinder

) und 6 € für Vesper. Frühstück gebe ich selbst mit. Wobei wir auch die Höchstzahl an Stunden haben, was wir gerade bei Dienstreisen von mir benötigen, denn Papa holt dann immer erst gegen halb sechs ab. Und zurück gibt´s bei Krankheit auch nichts.

Habe schon manchmal gedacht, man müsste, wenn die Maus krank ist, mit dem Kochtopf hingehen und das Essen abholen. Denn bezahlt ist es ja.
One, morgen wird geplanscht.

Wir gehen auch immer Freitags um sechs zum Aquakurs. Lisas Laune ist nur sehr abhängig, wie müde sie ist. Am liebsten lege ich sie halb vier noch einmal hin, damit sie bis fünf schlafen kann und gute Laune hat.
Conny, ich drück dir ganz fest die Daumen.

Du weißt doch, Pipitests sind doof!!!!!! Ich habe nur beim ersten Versuch einen gemacht und dann nie wieder. Bei den paar Euros war ich dann zu geizig.