Hallo Mädels
irgendwie läuft es zur Zeit nicht ganz so rund mit der Behandlung, auf jeden Fall kommt es mir so vor. Erst hatte ich meine Regel acht Tage lang und nun nach dem sechsten Spritzentag ist mein Bauch bereits so entzündet, daß ich am liebsten keine Nadel mehr hineinbekommen würde. Morgen (bzw. heute) beim US werden wir dann sehen, inwieweit alles in Ordnung läuft oder auch nicht.
@Cleo
bedingt durch das Synarela kann man etwas näher am Wasser gebaut sein als sonst.
Drei Eizellen bekommt Frau eigentlich erst ab einem gewissen Alter eingesetzt, da es nun mal das „Risiko“ einer Mehrlingsschwangerschaft gibt. Wenn Du nun noch jünger bist, wird man Dir im Moment davon noch abraten.
Das mit dem Posting habe ich auch manchmal, dann kopiere ich den geschriebenen Text vorher und versuche es erneut.
@Princess
für Deinen Schwangerschaftstest sind die Daumen gaaaaaanz fest gedrückt!!! Nicht so pessimistisch denken!
@Zausl
willkommen hier im Ordner.

In welcher Praxis bist Du dann in München?
@Denise
super toll!!! Freut mich daß Du die zwei Herzerl schlagen sehen konntest, da haben sich die zwei Stunden warten rentiert.
@Lina
warst Du schon im Urlaub? Dachte Ihr wolltet die letzten beiden Wochen fahren, aber irgendwie kam ein paar Tage lang nichts von Dir. Alles in Ordnung bei Dir?
Hoffe das die Kasse den Antrag genehmigt.
@Inge
Dir weiterhin alles Gute, dass Krümmelchen sich von dem Hämatom nicht irritieren lässt.
@Andi
vielleicht will Krümmelchen schon mal hallo sagen und klopft an?
@woidhex
Dir gute Nerven für die Warteschleife, will ein positive dann von Dir lesen.
@Chris
für die Punktion am Dienstag alles Gute! Genießt die Zeit in München.
@Carla
wenn Du auch aus München kommst, warum schleichst Du Dich dann aus dem Ordner wieder raus?
Liebe Grüße
Incarna