Guten Morgen ihr Lieben,
hier mal die Sonntagsfrühschicht, irgendwie konnte ich nicht mehr weiterschlafen und bevor ich mich im Bett hin und her wälze, meinem Mann dann evtl noch wecke und den dann brummelig hier rumlaufen habe? Dann komm ich lieber zu euch.
@ Aki..........tja, was soll man sagen, meinst du wirklich, das es bei mir besser aussieht. Ich habe zwar meine Mens noch nicht richtig stark, aber ich denke das kommt vom Crinone. Das wird sich in der nächsten Zeit bei mir bestimmt auch noch verstärken (klasse, wir wollen ja ab Montag fast jeden Tag zum FKK See).
Aber auch ich werde ganz brav zum sst gehen und auf das negativ am Telefon warten.
Leider kann ich auhc so reden, da ich ja schon eine SS hatte und ich mir nicht vorstellen kann, daß jede SS SOOOOOOO stark unterschiedlich ist.
Ich hoffe, daß wir im dann jetztigen Zyklus mit der DR schon anfangen können, damit wir im darauffolgenden mit der nächsten Stimu anfangen können. Trage mich dann allerdings mit dem Gedanken. ob ich mir dann zwei Krümel einsetzen lassen soll. Aber das Risiko auf Zwillies mit mir eigentlich zu hoch, weil ich dann nämlich mein Glück kenne
Auch überlege ich, ob wir diesmal auf eine Kryo sparen sollen. Wer von euch hat denn Erfahrung mit solchen Dingen? Wie läuft das dann ab, bei einem Kryoversuch, was zahlen die KK und was muß man selberzahlen, sowie muß man vorher stimu und auslösen?
Nun denn, trotzallem wünsche ich euch ein wunderschönes restliches WE
LG
taschenbear