Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe den Fehler eliminiert! Das Ausrufezeichen war zu nah - jetzt kannst Du es ausprobieren! Ich habe mir heute Abend auch noch einen Schokopudding gekocht! Habe seit gestern ab dem Nachmittag immer so einen Hunger!
kurz bevor ich nach Erlangen starte nochmal ein kurzer Lagebericht.
Anruf gestern nachmittag: Beide Eskimos haben das Auftauen überstanden, Transfer heute 10.30 Uhr, Stimme immer noch weg.
Ich bin mal gespannt, wie es mit der Teilung und der Grösse diesmal aussieht.
Versuche mich heute nachmittag oder abend wieder zu melden.
Drückt mir bitte die Daumen!!!
Birgit
ich habe heute zwei Zweizeller mit Qualität A (soll nachdem das System umgestellt wurde, jetzt sehr gut heissen) zurückbekommen. Jetzt will ich mal hoffen, dass sich zumindest einer gut aufgehoben fühlt und weiter wächst.
Also schönen Tag noch und danke für euere guten Wünsche
GLG Birgit
vielen Dank Birgit II. für das Rezept! Ganz lieb von dir: ich werde es auf jeden Fall ausprobieren! Ich habe sowieso allen von deiner Superorganisation erzählt. Ich war echt beeindruckt!! Danke nochmals.
Elke: Danke fürs Willkommen!!
Annette: herzliche Glückwünsche auch von mir!!! Es wird GUT gehen, du wirst sehen. Glaub einfach dran!!
Auch bei dir Birgit I. den gleichen Rat: Denk positiv!! Ich drück dir die Daumen!!!!
Wie erwähnt lese ich im Moment alles, was sich um den Schilddrüse-Infertilität-Zusammenhang dreht. Dabei erfährt man u.a., wie wenig sich ALLE Ärzte (leider auch KIWU-Ärzte) in Deutschland bei diesem ganz wichtigen Thema auskennen (anscheinend ist die Sache in Ö-reich anders).
Aber: Wer eine Unterfunktion hat, hat probleme SS zu werden bzw. zu bleiben. Habt ihr es gewusst? Ich nicht. Und mein KiWu-Arzt in Erlangen leider auch nicht!!!.
Jetzt bin ich fleissig dabei meine Ärzte anzurufen, um Blutwerte der letzten Jahren vor dem Besuch beim Edokrinologen zu rekonstruieren. Gar nicht so einfach. Ausgerechnet in Erlangen wollte mir die Arzthelferin damit abfertigen, dass anscheinend "die Werte nur in Computer und nicht in Papierform vorhanden sind"... Auf die Frage, ob man sie sie mal ausdrucken könnte, hat sie geantwortet, dass man dann alle bekäme (?????????) und dann fügte sofort hinzu, ich solle es vergessen: H, der Arzt, werde einen Brief mit den Befunden schreiben (= mindestens noch 4 Wochen warten).
SANDRA, HILFE: wie hast du es geschafft, die ganzen Unterlagen für Bregenz zu bekommen????????? Auch mein Hausarzt wollte sie mir nicht geben (aber ich habe es geschafft!!!).
Komisch, ich dachte, es wäre mein Recht, meine Befunde auf Anfrage zu bekommen...oder nicht???
Ciao
Elisabetta
kooomisch Ich hab damals alles in Erl kopiert bekommen?!? Dr. B. hat damals zu mir gesagt, als ich ihn auch auf die Schilddrüse ansparch, das die Werte bei der allerersten untersuchung abgeklärt werden und meine ok waren (TSH oder so ähnlich?) Also scheinen die in Erl schon zu wissen, das die wichtig sind!
Weiterhin viel Erfolg beim zusammen sammeln hartnäckig bleiben, jawohl!
LG
Sandra
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!
Wir haben gekämpft und gewonnen!
Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET