Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

habe ich vergessen

danach must du dann eine stunde liegen bleiben .
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Assi.....
Das ist ja wirklich lange. Aber egal, auch diese zeit geht vorüber. Ich hab doch meinen Harry Potter.

Ich habe immer noch keine Schmerzen, auch jetzt nicht wo ich gestern das HCG gespritzt hatte. Dabei hatte ich davon immer starke Schmerzen. Aber wie gesagt, nichts. Mir geht es richtig gut. Bin nur etwas nervös wegen morgen.

iris....
wo bist du, hoffentlich ist alles in Ordnung mit dir. :o

Lissi..
wie geht es dir? Hat alles geklappt?

@all
liebe grüße
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

die liebe Iris war heute arbeiten ... :P :P
und am WE hatte ich mein Patenkind hier ...man , sind Mädels in der Pupertät immer so ?????? *mecker* *mecker* *mecker* ....ich war gestern froh , als ich sie wieder nach Hause gebracht habe ...frech , rotzig ...neeeeeee, sowas kenn ich von meinem Soh nicht .... :P ...

Assi ..die Zwillis merken bestimmt , was sie für eine tolle Mama bekommen ..da wollen sie nicht wieder weg .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber Du kannst ruhig lange Spaziergänge machen ...sofern es Deine Bauchschmerzen mitmachen .... :wink:

MANU!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o WAS hast Du vor ..... :P :P :P :P :P :P :P :P
juuuiii juuii ...ich glaub es nicht ......hoffentlich bekommst Du keine ÜS nach dem ET .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lissi ....schläfst Du noch ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lizzy ...ein Junge ... :dance: :dance: :dance: :dance: habt Ihr schon einen Namen ????? :knuddel: :knuddel:

Alex ...bist Du immer noch krank ???? geht es nochnicht besser ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muckel ....wir müssen doch nicht nur von der Behandlung reden .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

wo ist denn wann Weihnachtsmarkt ????????????

so , muss bischen was tutn... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

mir geht es mittlerweile etwas besser. Habe heute sogar einen ganzen Tag arbeiten geschafft.... :lol: Habe noch einen tierischen Husten und Schnupfen. Ich höre mich an, als hätte ich drei Tage lang gesoffen.... :wink:
Habe am WoEnde allerdings nur flach gelegen....
Danke an Euch alle für die Besserungswünsche..... :knuddel: :knuddel:

Iris, wat is denn nu mit Mens?????? :o :o
Aber meine ist auch noch nicht in Sicht, tröste Dich.....

Assi, mach Dir keine Sorge. Ich habe auch so einen komischen Polypen. Als Fr. Dr. mir das damals sagte bekam ich einen Schock. Ich wußte ja gar nicht was das war und dachte an irgendeinen Wurm oder so...... :roll: Ist nicht so schlimm.... :knuddel: :knuddel: Und die Spaziergänge kannst Du ruhig machen. Dein Körper sagt Dir schon, was Du tun kannst und was nicht :wink:

Lissi, wie war die PU? Hast Du alles gut überstanden?

Lissy: ein Junge !! :dance: :dance: Klasse!!!

Manu: *dd* *dd* für morgen!!

Und Assi: mein heilpraktier hat mir gesagt, dass man sich nicht nur wünschen soll, dass es mit der Einnistung klappt, sondern dass man sich die Einnistung VORSTELLEN soll. Nicht nur wünschen, sondern so tun, als wäre es eine Tatsache, dass es geschieht..... :wink: Probier das doch mal..... :wink:
Wär`doch gelacht, wenn das klappt....

Bis gleich mal

LG Alex
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Habt ihr schon mal was von einem Embryo-Kleber (Embryo-Glue von Vitalife) gehört?

Ich hab mal ein bißchen rechachiert. http://www.vitrolife.com/documents/F_EG-broschure.pdf ich hoffe es funzt. Ist aber leider in Englisch. Für den Arzt müßte es reichen.
Oder hier: http://216.239.39.104/translate_c?hl=de ... 8%26sa%3DN
ist eine Übersetzung.

Scheint sehr interessant zu sein. Werde morgen den Doc mal darauf ansprechen.
LG
Manu Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

ach ja... Ernährungsberatung:

war sehr interessant, das Ganze hat Eineinviertel Stunde gedauert.
Wir haben über meine jetzigen Essgewohnheiten gesprochen und wie diese eigentlich aussehen sollten.... :wink:
Sumasumarum soll ich viiieeeelll mehr warm essen. Sogar morgens schon. Am besten Haferflocken z.B. mit Trockenfrüchten usw.....
Dann noch viel Suppe, am besten Hühnersuppe und jegliche Art von Kohl....
Hühnchen als solches soll ich viel essen.... Rindfleisch darf ich auch, Schweinefleisch nicht so sehr.
Auf Milchprodukte soll ich, so gut es geht, ganz verzichten. Lieber Schafskäse und sowas.
Die Speisen werden nach der chin. Kochkunst in mehrere Elemente eingeteilt (deswegen auch fünf Elemente Ernährung). Ich gehöre zu der warmen Kategorie, ich glaube es war "Erde".
Ich habe zwar fleißig mitgeschrieben aber es war irgendwie zu viel, das alles zu behalten.... :oops: Habe mir deswegen bei Ebay ein Buch darüber ersteigert, so dass ich dann nochmal in Ruhe nachlesen kann....
Für`s erste habe ich auf jeden Fall erstmal einen Durchblick, was ich essen kann und was nicht.... vielleicht bringts ja was. Aber vor den Haferflocken graust es mir jetzt schon..... :-?

Alles in allem ist die Beratung nur zu empfehlen.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Jack.......

ich hatte mir das Buch bei Amazon gekauft , was Chrissi uns empholen hat ...danach bin ich ein Yang -Typ ...auch mit dem warmen Essen...
hab aber noch nicht viel darin gelesen ...

sollt eich vielleicht morgen mit zum Friseur nehmen .... :wink:

ach , ich muss bügeln... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Alex ...wie jetz ...
Du hast Deine Mens auch noch nicht ??????? :o :o :o ..dann liegt das garantiert an der TCM Behandlung .... :roll: ...ohhh da werde ich am Donnerstag aber mal nachfragen .... 8)
bist Du schon viel über die Zeit ???????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

manu
für morgen erst einmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
melde dich sobald du kannst .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
habe keine angst die sind alle super lieb. und die narkose ist auch ein klacks .

susi

schön das du wieder da bist .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
immer noch keine mens .

na das ist ja wohl TCM oder .

war heute schön im wald und das tat sehr gut .
habe keine schmerzen gehabt und habe es genossen
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich bin ja so gespannt . :roll: :roll: :roll:
kann es nicht abwarten .
und dabei ist es noch sooooooo lange bist nächste woche .

alex
ja ich stelle es mir auch bildlich vor wie sich die 2 einnisten.
ich habe es ja schon im fernseh gesehen . bei BBC . sah da schon einfach super aus .
ich hoffe das das die 2 auch so hinbekommen .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
schön das es dir wieder besser geht .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so LG ASSI
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen

Manu ...auch hier nochmal ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für eine schmerzfreie PU ..... :knuddel: :knuddel:

Assi ...schön , dass Du spazieren gegangen bist ...das hat Deinen Zwillis bestimmt gefreut .... :dance: :dance: :dance: .....

heute gehts endlich zum Friseur ..... :dance: :dance: :dance:

allen Mädels einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“