Nicht nur bei BBN ist die Hölle los, hier im Forum kommt man ja auch bald nicht mehr mit dem lesen nach.
Kurz zu mir: am Freitag um 16.00 Uhr habe ich Transfer und hoffe einmal, dass meine zwei Krümelchen auch brav waren.
Mein Bauch ärgert mich immer noch und heute hing ich über 2 Stunden an der Infusion *grummel*
@Lina
die Erklärung leuchtet mir ein, habe nur gestutzt als ich mal kurz zusammen gezählt habe nach dem Telefonat und es ging mir halt eine Eizelle ab.
@Gigi
ich wünsche Dir dass der Wert morgen nicht noch einmal niederschmettert, sondern eine ordentliche Steigerung da ist.
@Princess
wie bei Lina geschrieben, ging mir halt eines beim zählen ab.
Soviel Zeit zum lesen wirst Du später nicht mehr haben, also los und neues Buch gekauft.
@Lausi
eine Erkältung dürfte kein Hindernisgrund sein. Daumen sind gedrückt!
@Cleo
befruchten hatten sich acht lassen, aber es waren wohl nur sieben gut genug zum damit arbeiten. Immerhin besser, als gar nichts
@Theresa
nur gut, dass ich erst heute Abend dazu kam alle Nachrichten zu lesen. Pipitest so früh bereits...
Glückwunsch!!! Wird vielleicht doch noch etwas damit, dass alle am gleichen Tag Geburtstag haben.
@Petal
Glückwunsch zu den zwei Zwerglein.
@Uli
habe auch Cetrotide gespritzt, am 14. Tag war PU, bei einem Zyklus von 25 Tagen und sie sind nicht selber gehüpft.
@Kamipop
na also Daumen sind gedrückt, dass sie heute Nacht eine ordentliche Party feiern.
Schone Dich, trinke viel, dann wird das schon was.
Grüße
Incarna