halloo,
bin von der couch zurück - das super laptop funktioniert aber das telefonkabel ist anders verdrahtet als es sollte und damit ist der weg ins internet von couchens aus abgeschnitten - schade (aber spart bestimmt telefonkosten)
inzwischen habe ich alle medivorräte aufgefüllt - hoffentlich brauche ich sie diesmal auch alle
bl: na klar gibt das diesmal positiv für uns und alle die früher oder später sst haben - und wenn wir beide gemeinsam zittern wird's noch besser.
susi: schick doch bitte die viren für den 10.12. rüber - ich würde wihnachten so gerne auf wein und sekt verzichten und mir eins grinsen wenn ich sage - wegen der medikamente...
verraten wird erst etwas wenns ganz sicher ist und eigentlich nicht mehr zu übersehen - auch wenn ich bis dahin fast geplatzt sein sollte
jetzt heißt es erst mal die 14 tage rumkriegen (eigentlich ja nur...) doch das ist leider relativ.
ditha: dieses jahr bin ich faul - habe mir heute einen richtig gebundenen kranz bestellt (sonst habe ich ihn nochselber gebunden, auch wenn er etwas unrund wurde

aber heuer ist absolut stressfrei angesagt - und ich bin wild entschlossen das durchzuhalten (hoffentlich)
bibi:

bis montag - ganz feste
bis dann