Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Ui, Petel, ich wünsch dir auch gute Besserung. Karneval ist hier auch kein Thema. Aber ich bin auch schon gespannt, was Sandra uns erzählen wird. Und natürlich Fotos. :wink:

Flippi, wo war das Handy denn? *neugierigbin* Und Luca muss doch nicht mit Yara solidarisch fiebern. Das geht eindeutig zu weit. Heute scheint das Bärchen wieder fieberfrei, aber sie isst so gut wie gar nichts. :-? Heute Mittag z.B. nur 2 Löffelchen von unseren leckeren Bratkartoffeln. :-?

Selina, mit deiner Tagesmutter das ist ja echt doof. *mecker* Da braucht ihr unbedingt einen Ersatz. *dd*

Neschi, klar will ich wissen, wie du deine Verteidigungsstrategie aufbauen willst. 8)

Zilli, einen schönen Urlaub wünsche ich dir. :D Wahrscheinlich strampelst du mal wieder an der See entlang, gelle? :wink:

Gina, was macht die Fotoknipse? Schon wieder einsatzbereit? :wink:

So, nun wollen wir das Yara-Bärchen mal spazieren führen. Oder uns führen lassen? :wink: Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur ein ganz kurzes Hallo
mir geht inzwischen wieder etwas besser aber noch nicht 100 % ig.
Ganz liebs Grüssle an alle
Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebes Yara-Bärchen,

Du stehst doch auch so auf die "Little People" gell? Sag Deiner Mami mal, dass meine Mami das "Little People Wohnhaus" bei uns im Karstadt im Sonderangebot für EUR 29,-- gesehen hat. Vielleicht ist das ja auch bei Euch da droben im Angebot. Schließlich brauchen die Little People ein richtiges Zuhause, und sollen nicht immer nur in der Spielzeugkiste übernachten :wink: .

Viele Grüsse und viele Küsschen
Dein Nico

Liebe Petel,

man, da hat es Dich ja ganz schön erwischt, wenn es Dir immer noch nicht so gut geht. Scheint eine richtige Grippe zu sein, nicht nur eine Erkältung. Da ist wohl der ganze Fasching äh. die Fasnacht ausgefallen bei Euch. Oder bist Du ein Faschingsmuffel?
Ich wünsche Dir eine gute Besserung, damit es endlich aufwärts geht *knuddel* !

Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit und jetzt liegt draussen tierisch viel Schnee *selinaaberfrühlinghabenwilll*.

Bis denne
Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Selina
ja das stimmt wohl, ist doch sehr hartnäckig. Fasnachtsmuffel nicht gerade aber auch nicht mehr ganz so verrückt wie früher, wo ich vom schmutzigen Dunschdig bis zum Aschermittwoch durchgefeiert habe, aber da habe ich auch noch zuhause gewohnt.
Ich muss sagen ich fand es gestern herrlcih, blauer Himmel und alles schön verschneit, einfach traumhaft, obwohl ich auhc nichts gegen den Frühling ein zu wenden habe :lol:
Grüssle an alle
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Lieber Nico, danke für deinen Tipp, ich werde mal Karstadt unsicher machen. Hast du auch Little People? Yara liiiiiebt sie. *natürlichnichtganzsosehrwiesielucaliebt* :wink:

Petel, deine Erkältung/Grippe ist ja echt fies. Bist du die ganze Zeit krank geschrieben? Zum Glück kann dein Schatz dich ja prima pflegen. 8)

Zilli, so, das hast du nun davon. *mecker* Fähst einfach in Urlaub und lässt mich hier unpunktiert zurück! *mecker* Nun brauchte ich doch wieder die Hilfe vom Doc. *mecker* Und wenn du Donnerstag immer noch nicht zurück bist, musst ich NOCHMAL zur KiWu-Klinik, weil dann die wertvolle Fracht einziehen soll. *mecker* FRECHHEIT, was du dir so leistest. :wink: :P :knuddel:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Hobbit,

jaaaa, Nico mag die Little People auch sehr gerne. Wir haben bis jetzt den Bauernhof und die Parkgarage.

Aber liebe Hobbit, jetzt drücken wir Dir erstmal für Deine persönlichen "little people" die Mega-Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* . Ist im Wohnhaus auch alles gut bereitet?? :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
Ja genau jetzt wird ganz kräftig die Daumen gedrückt für Yara`s Geschwisterchen.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ich bin leider schon wieder bei der Arbeit (obwohl ich noch nicht 100% fit bin, T. war gar nicht begeistert)
Liebe Grüsse Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Wie jetzt Hobbitchen,
die Punktion war schon :o ??? Warum hast Du denn nichts gesagt? :( Jetzt konnte ich gar nicht richtig Däumchen drücken. Dafür jetzt: *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *knuddel* *dd* *dd* *knuddel*

Liebe Grüße an alle,
Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Ja, das neue Heim ist bestens vorbereitet. Ich hoffe, dass es dort MONATELANG gemütlich ist. :wink:

Wir haben nun auch Schnee. Ich finde das ganz toll, denn ich hatte noch keine Yara-im-Schnee-Bilder und das geht ja nicht. :D Heute nach dem Mittagsschläfchen ist nun Fotosession. Hoffentlich ist das Bärchen auch in Knips-Laune. 8)

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
na, wieviele Eizellen sind befruchtet? Und wieviele bekommst du morgen zurück? ich denke an dich und wünsche euch ganz viel Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz liebe gRüsse Petel
P.S. Wo steckt ihr den alle :o :help: seit ihr auch so im Stress wie ich?
Gruss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“