Hallo Ihr Lieben,
hab' Euch sehr vermißt im Urlaub (*nasoschlimmwarsauchnicht* *kicher*).
Heute hatten wir zum Abschluß noch absoluten Suuuper-Sonnenschein und eine wunderbare, fast leere Piste!!!
Unsere Freunde (Freundin mit Mann und 2 Buben, 5+6 J.) blieben bis Montag bei uns in der Hütte, wir allein zu zweit dann noch bis heute. Zuerst war es schön, mal wieder Ruhe im Haus zu haben (2 kleine Jungs können ganz schön aufdrehen …

), dann war's aber auch wieder nicht recht, da zu langweilig: mir kann man es eben nie recht machen!!!
Es war aber auch echt schön, so zu zweit. Habe auch seeeeehr viel gelesen.
Ich habe noch nicht alles nachgelesen, deshalb nur kurz:
Krimmi, apropos Singletreff: die beiden Freunde wollen sich mal treffen, weiß aber noch nichts Näheres … eigentlich passen sie ja auch nicht zusammen, aber wer weiß??
Toll, daß Ihr die beiden Kröten spüren könnt, hoffentlich erlebe ich das auch bald (*festdranglaub*).
Wir haben übrigens auch einen Astra-Kombi (haben schon vor drei jahren Kinderwunsch … er hat uns aber auch gute Dienste geleistet, da wir den Platz gut bruahcen konnten, um in den Sommerulaub unser Boot (aufblasbar) mit Motor, Tische, Stühle etc. für den Campingplatz zu transportieren. Kurz gesagt, wir sind mit ihm zufrieden, hoffe Ihr werdet es auch sein …
Und ich habe einen CORSA, was für ein Zufall!! Mit dem großen fährt aber meist Roland, ich habe auch lieber kleine "Rutscherle".
Bluesmaus, hoffe, Du bist wieder gesund!! Meine Nichte (17 Jahre) möchte auch Logopädin werden. Wie sieht denn die Ausbildung aus? Wenn Du willst, natürlich auch über pn – nur ein paar Zeilen, wäre schön.
BL, so schnell dürft Ihr wieder weitermachen? Ich muß 2 x aussetzen …
O.K., jetzt lese ich weiter nach, später hört Ihr nochmal was von mir! Versprochen (oder ist das eine Drohung??)!
Grüßle
Heidrun
*Bindochganzfrohwiederzuhausezusein*