ZECHIANERINNEN 2004
Hallo Ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden.
Mein HCG-Wert fällt so schön (ha,ha, das man sich darüber freut ...), aber über verschüttete Milch soll man ja nicht weinen. Jedenfalls bin ich froh, keine Ausschabung haben zu müssen, die hatte man mir letztes Wochenende schon fies angedroht.
Jetzt setze ich halt meine Hoffnung in neue Versuche.
Ob Österreich oder Deutschland bin ich gerade am überlegen. Meine einzige Schwangerschaft bekam ich mit einem eingefrorenen Embryo mit nicht der bestern Qualität. Bei Zech wäre dieser bestimmt verworfen worden. Ich hatte 18 EZ und 13 waren bei Zech befruchtet. Am Schluß blieben 2 Blastos mit denen ich nicht schwanger wurde. Wenn ich in Deutschland einen Versuch mache, kann man noch einfrieren und man hat durch eine Stimu 2 od. 3 Transfere.
Immer diese Entscheidungen
. Man wird sehen.
@speedy
Wie sieht es bei Dir aus? Neuer Versuch in Sicht?
@athene
Wann bekommst Du Deine Frosties wieder? Bist Du noch mit der Immu beschäftigt? Und was macht das Spinning? Melde Dich doch mal
!
@laura
Hoffe Du bist nicht allzu unten, wir schaffen das auch noch!!!
Liebe Grüsse auch an natsi, sternchen, sandra!!!
Fetteste Daumendrücke für die kleine Richmo, ich denke an Dich!!!!
@marchelina:
Und natürlich auch ein wunderschönes Wochenende für alle anderen Mädels, Eure Elisabet.
will mich auch mal wieder melden.
Mein HCG-Wert fällt so schön (ha,ha, das man sich darüber freut ...), aber über verschüttete Milch soll man ja nicht weinen. Jedenfalls bin ich froh, keine Ausschabung haben zu müssen, die hatte man mir letztes Wochenende schon fies angedroht.
Jetzt setze ich halt meine Hoffnung in neue Versuche.
Ob Österreich oder Deutschland bin ich gerade am überlegen. Meine einzige Schwangerschaft bekam ich mit einem eingefrorenen Embryo mit nicht der bestern Qualität. Bei Zech wäre dieser bestimmt verworfen worden. Ich hatte 18 EZ und 13 waren bei Zech befruchtet. Am Schluß blieben 2 Blastos mit denen ich nicht schwanger wurde. Wenn ich in Deutschland einen Versuch mache, kann man noch einfrieren und man hat durch eine Stimu 2 od. 3 Transfere.
Immer diese Entscheidungen

@speedy
Wie sieht es bei Dir aus? Neuer Versuch in Sicht?
@athene
Wann bekommst Du Deine Frosties wieder? Bist Du noch mit der Immu beschäftigt? Und was macht das Spinning? Melde Dich doch mal

@laura
Hoffe Du bist nicht allzu unten, wir schaffen das auch noch!!!
Liebe Grüsse auch an natsi, sternchen, sandra!!!
Fetteste Daumendrücke für die kleine Richmo, ich denke an Dich!!!!
@marchelina:

Und natürlich auch ein wunderschönes Wochenende für alle anderen Mädels, Eure Elisabet.
guten morgen
ach elisabeth ist doch alles
ich vestehe dich total gut ich denke wie man es macht ist es eh imemr falsch das man dann denkt ach hätte ich doch mal lieber
boah ist das wetter in essen wieder schlecht regen regen regen. wie ist es bei euch?
morgen früh wollen wir um halb 7 los fahren vorher noch einmal auf den friedhof bei rafas papa vorbeischaun und von da aus volldampf nach ö, dort soll das wetter so wie bei uns sein regen regen regen.
heute abend um 22 uhr muß ich auslösen und ich habe nun doch angst ob ich das richtige mache denn meine gsh ist heute sicher nur auf 5,5 wenn überhaupt und ich habe angst das es eh an der gsh scheitert weil sie zu dünn ist. einerseits freue ich mich wieder aber dann denke ich ne du wirst sicher wieder nicht ss.
ich denke mal ich werde sehen wie die gsh am montag nach der pu ist und was man mir sagt ich werde aber sagen man soll ehrlich zu mir sein bringt mir alles nix wenn ich hoffe und eh nix klappen kann.
wenn et dann denke ich sind wir am 27-28 wieder zuhause bitte denkt an mich und drückt mir die daumen können sie gebrauchen, falls ich vor lauter aufregung vergesse tschüß zu sagen tu ich dieses jetzt schon
auf wiedersehen ich denke an euch ich hoffe der pc ist noch in diesem cafe damit ich mal sehen kann was ihr so treibt und euch natürlich auf den laufenden halten kann
ach elisabeth ist doch alles

ich vestehe dich total gut ich denke wie man es macht ist es eh imemr falsch das man dann denkt ach hätte ich doch mal lieber
boah ist das wetter in essen wieder schlecht regen regen regen. wie ist es bei euch?
morgen früh wollen wir um halb 7 los fahren vorher noch einmal auf den friedhof bei rafas papa vorbeischaun und von da aus volldampf nach ö, dort soll das wetter so wie bei uns sein regen regen regen.
heute abend um 22 uhr muß ich auslösen und ich habe nun doch angst ob ich das richtige mache denn meine gsh ist heute sicher nur auf 5,5 wenn überhaupt und ich habe angst das es eh an der gsh scheitert weil sie zu dünn ist. einerseits freue ich mich wieder aber dann denke ich ne du wirst sicher wieder nicht ss.
ich denke mal ich werde sehen wie die gsh am montag nach der pu ist und was man mir sagt ich werde aber sagen man soll ehrlich zu mir sein bringt mir alles nix wenn ich hoffe und eh nix klappen kann.
wenn et dann denke ich sind wir am 27-28 wieder zuhause bitte denkt an mich und drückt mir die daumen können sie gebrauchen, falls ich vor lauter aufregung vergesse tschüß zu sagen tu ich dieses jetzt schon
auf wiedersehen ich denke an euch ich hoffe der pc ist noch in diesem cafe damit ich mal sehen kann was ihr so treibt und euch natürlich auf den laufenden halten kann
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

tschüß ihr lieben bis bald wenn der pc noch in dem cafe ist melde ich mich von da aus oder per sms bussi und drückt uns die daumen um 22 uhr lösen wir aus und dann ab ins bett stehen morgen um 5 uhr auf
marcelina wir hören und sehen uns ja dann evtl. was ich sehr hoffe

marcelina wir hören und sehen uns ja dann evtl. was ich sehr hoffe
richmo

- Latte trinker
- Rang2
@ Richmo
@ Richmo, jetzt gerade hast Du den Eisprung ausgelöst, es gibt jetzt nur noch den Weg nach vorn!
Schlaf gut, für morgen eine gute Fahrt und für Montag eine super gute Punktion mit vielen reifen Eizellen.
Ich wünsche Dir eine super gute Befruchtungsrate und zum Transfer am Samstag eine mega fette Schleimhaut dank Progynova und frischer guter Bodenseeluft!
Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!
10 Eizellen, 10 Embryos, 10 Blastos, Schleimhaut 10mm!
Das wünsche ich Dir!!!!!!!
Latte trinker!
Schlaf gut, für morgen eine gute Fahrt und für Montag eine super gute Punktion mit vielen reifen Eizellen.

Ich wünsche Dir eine super gute Befruchtungsrate und zum Transfer am Samstag eine mega fette Schleimhaut dank Progynova und frischer guter Bodenseeluft!

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!

10 Eizellen, 10 Embryos, 10 Blastos, Schleimhaut 10mm!
Das wünsche ich Dir!!!!!!!

Latte trinker!
Wollte eigentlich Bestätigung unserer Entscheidung holen,
aber das ist ja alles anderes als das.
Sind die Chancen wirklich nicht besser, bei Dr. Zech, als hier im Deutschen?
Mein Mann und ich sind Selbstzahler, wir müssen also alles selber berappen. Würdet ihr dann nicht nach Bregenz gehen, sondern hier in D machen lassen?
Für das Geld in Ö kann man hier in D gelcih 2 Versuche machen lassen.
Was meint ihr?
GGLG Suni
Sind die Chancen wirklich nicht besser, bei Dr. Zech, als hier im Deutschen?
Mein Mann und ich sind Selbstzahler, wir müssen also alles selber berappen. Würdet ihr dann nicht nach Bregenz gehen, sondern hier in D machen lassen?
Für das Geld in Ö kann man hier in D gelcih 2 Versuche machen lassen.
Was meint ihr?
GGLG Suni
einen guten morgen aus österreich.
also gestern die pu verlief diesmal sehr schmerzvoll bzw danach mega shmerzen 9 ez und super viele kleine die nicht punktiert wurden. von 9 8 befruchtet und samstag 9.30 uhr ist et. ach ja und das beste gestern war die schleimhaut bei 9 mm super nicht wahr bitte drückt uns weiter die daumen wenn alles gut läuft sind wir sonntag woier im lande bussi eins chöneres geburtstagsgeschnek hätte ich mir heute nicht wünschen können nun müssenw ir hoffen das am stags noch welche da sind die auch blastos sind
also gestern die pu verlief diesmal sehr schmerzvoll bzw danach mega shmerzen 9 ez und super viele kleine die nicht punktiert wurden. von 9 8 befruchtet und samstag 9.30 uhr ist et. ach ja und das beste gestern war die schleimhaut bei 9 mm super nicht wahr bitte drückt uns weiter die daumen wenn alles gut läuft sind wir sonntag woier im lande bussi eins chöneres geburtstagsgeschnek hätte ich mir heute nicht wünschen können nun müssenw ir hoffen das am stags noch welche da sind die auch blastos sind
richmo

Hallo Richmo,
danke für die sms! Mensch was für eine super Ergebnis
!
Du siehtst ich hatte recht mit der GMS, na dann steht ja jetzt der SS nichts mehr im weg.
Ohhhhh ich habe so ein Angt vor der PU morgen!
Ich werde mich am Do mal bei dir melden so gegen Mittag!
GGLG noch auch Deutschland, fahren in ca. 2 Stunden los!
danke für die sms! Mensch was für eine super Ergebnis

Du siehtst ich hatte recht mit der GMS, na dann steht ja jetzt der SS nichts mehr im weg.
Ohhhhh ich habe so ein Angt vor der PU morgen!

Ich werde mich am Do mal bei dir melden so gegen Mittag!
GGLG noch auch Deutschland, fahren in ca. 2 Stunden los!
GLG Marcelina
Hallo Richmo,
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Auf daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Na siehste, wird doch - und Du hast Dir die letzte Woche die Augen ausgeheult. Viel Aufregung und Nerven umsonst. Ich habe doch gesagt, dieses Jahr muß einfach besser werden, obwohl ich mir bei mir im Moment mal wieder nicht so sicher bin, ob es auch für mich wirklich besser wird.
Auf alle Fälle drücke ich jetzt kräftig die Daumen
und denke an dich. Die Befruchtung war ja wohl super!!!! Ich wünsche Dir Mega-tolle Blastos, viel Kraft für die Warteschleife und einen dicken fetten Positiv-Balken beim SST!
Wann fährt Ihr denn wieder nach Hause?
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Auf daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Na siehste, wird doch - und Du hast Dir die letzte Woche die Augen ausgeheult. Viel Aufregung und Nerven umsonst. Ich habe doch gesagt, dieses Jahr muß einfach besser werden, obwohl ich mir bei mir im Moment mal wieder nicht so sicher bin, ob es auch für mich wirklich besser wird.
Auf alle Fälle drücke ich jetzt kräftig die Daumen

Wann fährt Ihr denn wieder nach Hause?
Liebe Grüsse
NATSI
NATSI
Richmo
Hab eben schon im Kiwu-Forum geschrieben, bin so glücklich, dass es mit der Schleimhaut bei Dir noch gut geklappt hat, hab Dir doch sooo die Daumen gedrückt. Hab schon ein paar Mal versucht hier im Zech Ordner zu schreiben, wenn ich aber mit einem neuen Thema angefangen hab, dann wurde meine Nachricht irgendwo anders hingesetzt, aber nicht zu Euch Zechanern. Wollte mich doch auch nur bei Euch vorstellen, wo ich doch jetzt qusi auch dazu gehöre und nächste Wo. die Pu bei Zech habe....Ich versuche jetz erstmal, ob es diesmal klappt mit dem Schreiben, aber könnt ihr mir einen Tip geben, wie meine Nachrichten auch hier erscheinen???(sorry,bin da etwas hinterweltlich glaub ich....)
Eure Tori-Im Kiwu Zentrum bin ich unter "Pearl" bekannt.......
Eure Tori-Im Kiwu Zentrum bin ich unter "Pearl" bekannt.......