Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

halli hallo
Ja ausnahmsweise war die db heute mal wenigstens auf der Rückfahrt PÜNKTLICH
Männe war auch pünktlich und der Nudelauflauf wartete schon im Ofen ,das war wirlich total schön.Meine Bagels habe ich erst mal eingefroren und die gibt es dann wohl morgen.
Ich fand OS heute eigentlich ganz nett zum Bummeln und zum Kaffeetrinken und überhaupt :lol:
Was musst du denn jetzt noch arbeiten,habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
Bin irgendwie jetzt total müde und geschafft,werde wohl gleich ein Bad nehmen und dann relaxen.Männe ist schon wieder im Keller am weiterbauen, und somit wieder ein Schrittchen weiter zu unserer Sauna.

JA hat er noch nicht angerufen ,hatte die Nummer von der SB nicht dabei ,also morgen ,mußt dich noch ein bißchen gedulden ,aber ich bin auch sehr gespannt was die sagen werden.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und nicht mehr soviel Arbeit. *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* :gutsnächtle:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
mußte heute auf ein Meeting und dafür noch Zahnlen und Zielpräsentationen vorbereiten. Das Metting war sehr kurz und trotzdem bin ich echt kaputt und schwänze gerade Arabisch. Ist irgendwie ganz blöd mit den Zeiten gewesen. Wenn ich direkt nach Rheine gefahren wäre hätte ich da 2 Std. warten müssen und wenn ich erst nach Hause gefahren wäre, hätte ich direkt wieder los gemußt. Ich hatte sowieso meine Hausaufgaben nicht gemacht. Nächste Woche sind dann wohl Ferien und danach muß ich Inventur machen. Ich habe erst einmal ein bischen Ruhe und werde versuchen die vielen Vokabeln nachzulernen.
Ich fand es auch nett mit dir durch die Stadt zu schländern, aber noch schöner ist es in einer Stadt, die ich nicht kenne. Osnabrück hat eben nicht so viel zu bieten.

Was ist jetzt beim JA rausgekommen??

Ich glaube, dein Mann schaft es noch, das ihr nach einem harten Gartentag im Frühjahr in die Sauna könnt. *dd*

Mein Mann ist bei der Fahrschule und so habe ich jetzt sturmfreie Bude, und kann mal schauen, was wir spannendes zu seinem Geburtstag machen. Überraschung :D
bis dann, schönen Abend noch
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
nach diesen wunderschönen fast frühlingshaften Tag gestern ,hat uns nun doch der Regen wieder.,und das am Wochenende.
Habe den Tag aber gestern ausgiebig genutzt um den Garten schon mal auf den Frühling zu trimmen ,sprich Stauden zurückgeschnitten ,Rosen gestutzt ,hier und da Unkraut gezogen ,das Hügelbeet aufgeschüttet und die Steckzwiebeln gesetzt(die aber wegen der Kälte noch unter Fliess weilen.

Ich finde auch das es in einer STadt die man nicht so kennt ,immer mehr Spass macht.Ging mit in meiner Stadt ja ähnlich ,zumla die ja auch kleiner war.ABer zum Bummeln fand ich als Auswärtige Os ganz nett .

Bei mir hat sich ansonsten immer noch nichts getan ,der Druck auf der linken Seite verstärkt sich immer mehr und ist zeitweise recht unangenehm
Männe hat beim JA gestern trotz guten Willens keinen erreicht,also heute ein neuer Versuch ,dauert erfahrungsgemäß immer bis man die SB an der STrippe hat ,weil die ja oft ausser Haus ist ,wegen HB usw.Daher gibt es erst morgen etwas zu berichten.(Ich hoffe zum Positiven)

Und bei dir immer noch Blutungstopp *dd* ?

Wünsche dir auf jeden Fall ein superschönes ,nicht ganz so nasses Wochenende. :dance:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
für mich war es wirklich schade, auf dem Meeting nur imHotel rumzuhängen. Ja und heute ist hier richtig Herbstwetter. Schrecklich.
Meine Blutungen sind immer noch verschwunden. Gott sei dank, mal etwas positives bei mir.
Schade, das es bei dir noch nicht los geht. Aber bald bestimmt *dd*
Hoffe, das ihr heute beim JA glück hattet. Es ist ja eine Behörde, die arbeiten bestimmt nur bis Mittags.
Und morgen ist ja wieder Wohnungsday. Bin gespannt was in der Zeitung steht. Habe gestern mal im internet geguckt und ein Häuschen gefunden. Leider nicht im Stadtbusbereich und doch ein bisschen zu teuer.
Euch wünsche ich viele Anrufe....... ich muß ja arbeiten........
bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi
Tja bis jetzt hat noch keiner wegen der Wohnung angerufen ,läuft nicht gerade super an :( HOffe aber das ihr bei eurer Suche mehr Glück habt.Es stehen heute aber auch verdammt viel in der Zeitung.

Zum JA kann ich leider immer noch nichts sagen ,gestern den ganzen Tag versucht die SB zu erreichen ,aber keiner hat abgenommen.hoffe das wir nächse Woche dann endlich jemanden an die STrippe bekommen.
Stehen denn im Internet nicht so viele Häuser in OS drin? Schau doch ansonsten mal in Immobilienscout ,die haben eigenlich immer eine relativ grosse auswahl, aber vielleicht hast du ja dort auch schon geschaut.

Heute ist der Hund von Schwiegereltern bei uns ,und wir werden wohl die trockene Periode draußen nutzen(immerhin hat sich noch kein Regen gezeigt heute) um mit ihm einen schönen langen Spaziergang zu machen.
Du mußt ja heute wieder arbeiten,wünsche dir viel BEtrieb ,damit es nicht so langweilig ist.

Toll das deine Blutung noch immer aufhört ,das nenne ich nach Frau K s Wundertropfen doch mal wieder einen richtig mutmachenden Erfolg.

So werd dann mal wieder ,wünsch dir ein schönes Wochenende :ohnmacht:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich konnte heute leider noch nicht die Zeitung schauen. Der Laden hier hatte keien mehr. So werde ich bisnachher vor der Arbeit warten müssen.
Es hat tatsächlich weiter aufgehört. Ich bin auch ganz zufrieden mit mir. Obwohl ich jetzt bzw. in den letzten 3 Tagen wieder mehr mit mienem Bart zu kämpfen hatte. Heute war wieder zupfen angesagt. Das nehme ich dann aber gerne in Kauf.
Und bei dir???

Das schöne am heutigem Arbeitstag ist, das mein Assistent seine letzten Arbeitstag vor dem Urlaub hat. Bin dann zwar 3 Tage ganz alleine aber das ist egal. Der andere arbeitet zur Zeit in Hannover. Daa ist ja die Cebit.

Ich hoffe das dann doch noch einige Leute angerufen haben.

Hier hat es übrigens schon gegossen, jetzt ist es bewölkt. Hoffe das es bei euch trocken bleibt.

Bis dann
ELke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
Nein es hat leider noch immer keiner angerufen,ich versteh das nicht ,und das obwohl wir in 2 Zeitungen geschaltet haben.Das ist echt so deprimierend wie ein negativer sst :( Aber wie gesagt ,es standen bestimmt 3,5 Spalten nur mit 3 ZKB in der Zeitung ,also keine alzu gute Chance.

Bei mir tut sich noch immer nichts ,bis auf die körperlichen Symptome ,Busen ist gefüllt und schwer, die linke Seite drückt unangenehm ,aber nicht immer ,die Waage zeigt noch immer ein Kilo mehr an wie sonst ,der Juckreiz ist nach wie vor da,meine Haut ist noch rein und die Härchen auch noch immer wenig vertreten ,also nichts worüber sich Frau wirklich freuen könnte.
Habe gerade erst mal ein wenig Sport gemacht und dann die regenfreie Zeit(jetzt gab es gerade mal einen kurzen Schauer ) genutzt um ein paar Blumenzwiebeln in die Erde zu stecken und den Frühsalat auszusähen (Rucola ,früher Kopfsalat ,Feldsalat)
Natürlcih alles mit Vlies abgedeckt ,für den Fall das es denn doch noch frosten sollte, immerhin ist es "erst" März.Aber im Vorgarten (vom Blick aus dem Büro) kann ich die Blumenzwiebeln die in der Erde sind minitiös beschauen,das ist schön. Ja ja das Wachsen und Gedeihen scheint wohl immer ein großes Thema zu sein.

Hund ist im Garten und hat seinen Kauknochen versteckt,natürlich da wo ihn wieder keiner findet :o

Wünsche dir noch einen schönen Arbeitstag und nicht soviel Regen auf das die Blutung auch weiterhin aufhört und nun wenigstens bei dir alles seiner WEge geht. Einer muß doch nun endlich mal Erfolg haben ,oder`?
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
ich finde wir haben beide den Erfolg verdient, und müßten beide das mal in die Reihe bekommen. Aber tröste dich, nachdem wir gestern nacht ein wenig gekuschelt haben, kam heute morgen direkt ein kleiner Blut"Schwamm" mit heraus. Wie das jetzt weiter geht ?????Keine Ahnung.

Ich habe mir gestern keine Zeitung mehr gekauft, von daher weiß ich nciht, wie es bei usn in OS aussah. Aber 3,5 Spalten ist wirklich heftig. Naja, vielleicht passiert ja heute etwas.

Hier hat es übrigens gestern noch einmal geschneit. Es war ziemlich unangenehm, naß und kalt. Wenn ich hier so aus dem Fenster schaue muß ich mit schrecken erkennen, dass sich an den Bäumen noch nichts tut, keine kleine Knospen. Echt erschreckend.
Gestern hat mit unsere Azubine erzählt, das bei ihr eine Bauchspiegelung gemacht werden muß. Verdacht auf Endo. Mit 16 hat man auch schon eine gemacht. Da wurde es bestätigt. Und was sagt das Hirni von FA dazu?? Na wenn´s denn so ist könnten SIe es wegschneiden lassen oder sie warten bis zum dem ersten Kind, dann geht es von selber weg. Ist das nicht unglaublich, wenn man bedenkt, wieviele Frauen hier schreiben weil sie mit Endo keine Kinder bekommen. Erschreckend, wie der Arzt damit umging.

Schönen Sonntag immer noch mit Hund??
ELke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi
Tja 2 ganze Anrufer ,wobei einer von vorn herein wegfiel ,weil er Garten haben wollte, und heute noch gar nichts ,es ist wirklich deprimierend.Und da sagen die Politiker hier immer wieder ,es gäbe zu wenig Wohnraum ,und die Siedlungen müssten unbedingt verdichtet werden ,damit Wohnraum geschaffen wird,dennoch ist die demografische Kurve rückläufig ,weil es ja auch immer weniger Kinder gibt.Tja Politiker sollte man sein.

Das ist ja wirklich blöd ,das es jetzt wieder blutet ,aber es kommt bestimmt nicht vom Kuscheln,oder???Und vielleicht ist es ja auch schon wieder vorbei und wollte sich nur mal melden?Ich drück dir auf jen Fall die Daumen das es weiter aufwärts geht ,wir haben es ,wie du ja auch gesagt hast ,wirklich verdient.
Der Druck bei mir auf der linken Seite ist fast weg ,und mittlerweile zweifel ich wieder daran ob es wirklich eine Zyste war -Ich versteh meinen Körper nciht mehr ,ansonsten Ausfluss,aber keine Regel in Sicht

Das mit deiner Azubine ist echt heftig,und mit 16 schon Endo auch.
Ich würde so ohne weiteres keine Bauchspiegelung mehr machen lassen ,nicht nur weil es immer auch ein Eingriff in einen sehr intimen Bereich des Körpers ist ,sondern weil es auch alles andere als angenehm ist.Und wenn dem Arzt das mit der Endo eh klar ist ,wozu dann die Bauchspiegelung ,abgesehen von den immer noch minimalen REstrisiko das bleibt.
Und dann die Aussage bis zum ersten Kind zu warten.Wie bitte soll sich das denn bei starker Endo einnisten können,also solche Ä****** von FA würde ich gleich wechseln ,als ob man als Frau es nötig hätte sich so etwas sagen zu lassen. Wie gesagt ,wirklcih krass. Was hast du ihr denn geraten?

So bekomme gleich Besuch,habe gerade noch Kuchen gebacken und meine letzten Sämereien in mein Minigewächshaus gesät zum vorziehen.
Wünsch dir noch einen schönen ,nicht so arbeitsreichen Sonntag :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
die guen Nachrichten vorweg: Es hat nicht angefangen richtig zu bluten. Der Vorgang wurde aber schon auf der Merkliste für die Neue FÄ notiert. Und das es ebi dir nicht mehr so zieht, ist doch auch gut. Da passiert bestimmt bald etwas.

Der Azubine habe ich geraten nicht bis zu einer fast unmöglichen SS zu warten. Sie meint, das es bei der BS auch gleich mit weggeschnitten wird. Aber sie wartet jetzt erst einmal auf eine neue Aussage eines neuen Arztes. Den hat sie nämlich schon gewechselt. Ich fand die Aussage dermaßen unverschämt. Und sie kommte auch nur von einem Mann kommen. Die hat jeden Monat voll die Krämpfe und soll aber bist zum ersten Kind warten. Sie ist jetzt 22 und hat schon 6 Jahre die beschwerden. Voll danaben.

Schade, das nicht mehr angerufen haben. Ja, ja die Politiker. Aber manchmal braucht man nur einen. Also viel Glück dabei.
Bis dann
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“