Hi
Tja 2 ganze Anrufer ,wobei einer von vorn herein wegfiel ,weil er Garten haben wollte, und heute noch gar nichts ,es ist wirklich deprimierend.Und da sagen die Politiker hier immer wieder ,es gäbe zu wenig Wohnraum ,und die Siedlungen müssten unbedingt verdichtet werden ,damit Wohnraum geschaffen wird,dennoch ist die demografische Kurve rückläufig ,weil es ja auch immer weniger Kinder gibt.Tja Politiker sollte man sein.
Das ist ja wirklich blöd ,das es jetzt wieder blutet ,aber es kommt bestimmt nicht vom Kuscheln,oder???Und vielleicht ist es ja auch schon wieder vorbei und wollte sich nur mal melden?Ich drück dir auf jen Fall die Daumen das es weiter aufwärts geht ,wir haben es ,wie du ja auch gesagt hast ,wirklich verdient.
Der Druck bei mir auf der linken Seite ist fast weg ,und mittlerweile zweifel ich wieder daran ob es wirklich eine Zyste war -Ich versteh meinen Körper nciht mehr ,ansonsten Ausfluss,aber keine Regel in Sicht
Das mit deiner Azubine ist echt heftig,und mit 16 schon Endo auch.
Ich würde so ohne weiteres keine Bauchspiegelung mehr machen lassen ,nicht nur weil es immer auch ein Eingriff in einen sehr intimen Bereich des Körpers ist ,sondern weil es auch alles andere als angenehm ist.Und wenn dem Arzt das mit der Endo eh klar ist ,wozu dann die Bauchspiegelung ,abgesehen von den immer noch minimalen REstrisiko das bleibt.
Und dann die Aussage bis zum ersten Kind zu warten.Wie bitte soll sich das denn bei starker Endo einnisten können,also solche Ä****** von FA würde ich gleich wechseln ,als ob man als Frau es nötig hätte sich so etwas sagen zu lassen. Wie gesagt ,wirklcih krass. Was hast du ihr denn geraten?
So bekomme gleich Besuch,habe gerade noch Kuchen gebacken und meine letzten Sämereien in mein Minigewächshaus gesät zum vorziehen.
Wünsch dir noch einen schönen ,nicht so arbeitsreichen Sonntag

Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese