Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Doro68 hat geschrieben:Guten Morgen,

Einhorn *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du, wie findet das dein Mann mit HI, als ich meinem Freund das mit meinem jugendlichem Leichtsinn sagte, das wir Fremdsperma nehmen, meinte er nee, dann lieber Ado. :roll:
Mein Mann steht auf dem Standpunkt, dass wenigstens ein Elternteil "echt" sein sollte. :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

:knuddel: Tina
*dd* *dd* *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mohnblume,

ich habe es leider gerade erst gelesen weil ich länger nicht mehr hier war es tut mir so leid :knuddel:

aber dasrf ich Dich mal was fragen, spritzt Ihr nach dem Transfer noch HCG unterstützung wie Proluton oder Gafibion????

Das wäre da super wichtig, dann geht es besser, ich weiss wie enteuscht man ist wenn der scheiß Wert nicht so steigen will wie man es gerne hätte.
Vieleicht hast Du lust mir zu schreiben,

alles erdenklich liebe Umeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

@Heike: help gibts news von Mohnblünchen? hab ich was übersehen? :help:
Das Krümelchen hatte doch immerhin schön sichtbares Stadium erreicht...

@Einhörnchen: hast du eigentlich jetzt mit Reiki angefangen, mein armes altes Hirn kriegt es nicht mehr zusammen, du hattest ein Buch oder einen HP der mit Reiki arbeitet :help:

War vorhin grad mit Flo bei der Krankengymnastik, es bessert sich irgendwie kaum noch was :( :( :(

hab grad eine wundertolle Erfolgsmeldung im Bonner Ordner gelesen, nach 2 ISI, 3 ICSI und ähm 4 Kryos (oder so ähnlich) schwanger
tja man sollte doch nicht gleich das handtuch werfen, also mir macht das richtig Mut

ich mach mals Licht aus, wie sich gehört
Gute N8 schlaft gut :knuddel:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

noch mal kurz anknips

gibt Nachricht von Bienchen, hat Miss Merlin in unserem anderen Ordner geschrieben ich tus mal hier rein zur allgemeinen Info:

<<<<-------mal eben reinschleich

Hallo Mädels,

Ich soll euch ganz liebe grüße von Biene ausrichten leider hat es doch nicht ohne geklappt sie war heute in der Tagesklinik und hat sich 1000mg Cortison intravenös abgeholt. jetzt hofft sie das sie bis Freitag mindestens wieder zu 110% sehen kann und dann dauert es bestimmt nicht mehr lange und Bienchen schreibt wieder fleißig in Ihren Ordnern

lg MissMerlin und wieder rausschleich

Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Babs,

ja ich weiss halt von mir das man gleich von anfang an immer unterstützen muß, Proluton und Gravibion helfen da prima.

vor allem aber nach den Transfer haben wir noch jder 2. Tag Choragon gespritzt und das im ganzen 3 mal, ich habe es auch so gut geheisen und war top zufrieden.

Vieleicht ist das ne Hilfe für Mohnblümchen

Bussi
Gast

Beitrag von Gast »

nanu Urmeli noch wach?
nee Klaroo , Erfahrungsaustausch ist superwichtig :dance:
:knuddel: :knuddel:

hoffentlich meldet sie sich bald mal zumal wir hier ja auch mal Viren brauchen

Nacht Süße
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

ja bin noch wach war nochmal neugierig ob wieder was drin steht hi hi,

du das mit Biene ui ui ui Merlin hat so lieb geschrieben das fand ich prima.
Aber mit Cortison wird es bestimmt bald wieder besser ist gut so die Augen sind das heiligste und ich wünsche alles liebe unsererer Bienemaus

So Babs jetzt geh ich ich seh schon doppelt gute nacht zusammen bussi
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
na dann bin ich ja beruhigt, wenn es einem erst später schlecht wird. Und danke für die HCG-Erläuterung, jetzt bin auch ich einsichtig geworden.
Der Termin gestern war gut, habe nochmal Choragon bekommen, die GSH ist auf 15mm und die Zysten für die Gelbkörperhormone sind auch da. Die Ärztin hat mir nochmals gratuliert. Ich war etwas überrascht warum, daraufhin meinte sie, dass ich bereits expandierte Blastozysten gehabt hätte, das käme in der kurzen Zeit nur 3-4 /Jahr vor. Zwar stehen jetzt alle Zeichen ganz gut, dennoch gibt es keine Garantien und ich habe Angst vor dem großen Loch. Mein Mann meinte gestern, lass uns doch wenigstens die kurze Zeit träumen. Gestern sollte ich den Termin zu Ergebnisbesprechung ausmachen. Total zusammengezuckt habe ich dann gesagt, dass ich anrufe. Ich wollte den Termin einfach noch nicht wahrhaben. Es ist ähnlich wie nach den Prüfungsergebnissen an der Uni. Damals habe ich am Aushang nachgesehen und war immer total nervös. Ich stelle mir schon vor, wie sie mir das Ergebnis sagt. Beim ersten Mal hat es mir der Prof mitgeteilt. "Diesmal hat es leider nicht geklappt. Wann machen Sie weiter?" Damals hatte ich mich auf das negative Ergebnis schon eingestellt und sogar noch meinen Mann getröstet. Es war die Zeit, in der unsere Ehe fast schon am Ende war. Im Dezember hatten wir uns dann faktisch getrennt. Vorgestern sagte er mir: "Es wäre so schade gewesen, wenn wir uns wirklich getrennt hätten." Ich hoffe, dass wir dieses Mal besser mit der Situation umgehen können.
Bis dann
Tina
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

Danke Einhorn

Danke Babs, Tee trinke ich sowie so gerne, Versuche ich mal, Akkupunkteur meinte, SB entwickeln sich langsam und gehen langsam wieder weg :roll:

Frosch, bei Luna-Yoga muss du dir Zeit nehmen, Tiefenübungen,
1. Entspannungsübungen
2. Sanfte Spürübungen oder wie du Sternzeichen, dabei Tee trinken
lt. Lehrerin sollte du die Übungen nicht unterschätzen, Tänze weglassen, sie hatte
beim Lehrgang des öfteren ihre Blutungen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“