Betty, lass es Dir gesagt sein: es ist ein suuuuuuuuuper Zeichen!!!!!! Meine Daumen hast Du voll und ganz
Ich habe gestern nochmal, und zwar ohne viel Hoffnung, beim Jugendamt angerufen und hatte die gute Frau gleich an der Strippe. Nach Wochen vergebener Versuche! Sie klang auch wirklich nett und von einem email, dass ich ihr vor zwei Wochen schickte, wusste sie nichts. Es scheint nicht angekommen zu sein.

Jedenfalls habe ich ihr alles nochmal erzählt, auch dass wir ihr vor 1,5 Jahren schonmal einen Bewerberbogen geschickt hatten. Auf einmal fragte sie, ob der mit Fotos gewesen sei und ob sie ihn uns wieder zurück gesendet hätte. Was ich beides bejahen konnte. Und dann meinte sie, ob wir einen Hund hätten, der auf den Bildern mit drauf war? Ja, ja, ja! Da hat sie sich nach 1,5 Jahren noch an den Bogen erinnert. Das macht uns Hoffnung!!!

Denn sie klang nicht wie: oh mein Gott, sie haben einen Hund?! sondern eher wie: das waren doch Sie mit dem süßen Burschen?! Naja, lange Rede, kurzer Sinn: am 28.4. haben wir bei ihr einen Termin zum Kennenlernen und wenn der ganz gut verläuft, will sie gar keinen neuen Bewerberbogen haben. Und das Telefonat war sehr nett und locker. Vielleicht waren das ja nur Startschwierigkeiten und jetzt fügt sich alles. Übernächste Woche fahren wir für eine Woche in Urlaub und da werden wir dann auch Ado- Lektüre im Gepäck haben, damit wir gut vorbereitet sind. Aber ich halte Euch auf dem Laufenenden!!!
Emo: was gibst bei Dir Neues? Läuft es privat wieder besser?
Lucy

wir woll`n die Bilder sehn, wie woll`n die Bilder sehn....
Pimpelhuber