Halloho

!
Euch allen ein gutes neues - dass es bei den aktiven KiWu-Paaren erfolgreicher wird als 2004

!
Jetzt ist meine Freundin, die uns über Silvester besucht hatte, wieder weg und ich habe etwas Luft. Silvester war schön, sind im Feierling gelandet (gute Musik und richtig tolle Stimmung), gegen 4 zu Hause gewesen und haben dann bis 6 Geburstag gefeiert, weil meine Freundin ein Neujahrskindchen ist. War richtig schön!
Natalie, tut mir leid, dass du nun doch noch in der Uni landest

. Ich hätte dir gewünscht, dass dir das erspart bleibt.
Gina, Glückwunsch

! Wenn ich das richtig verstanden habe brauchtest du außer den Medis "gegen" PCO gar nichts weiter machen, um schwanger zu werden? Genial (und ein bisschen neidisch)!!!
Fleur, nur nicht aufgeben, immerhin weißt du ja jetzt, dass es mit der Stimu und der Befruchtung grundsätzlich auch bei dir klappt - jetzt muss so ein Kürmelchen halt nur noch bleiben wollen - auf ein neues in 2004

!
Moncherie, kann dich gut verstehen, meine Pfunde und die Quälerei, dank der ich sie habe ärgern mich auch - außer den Kilos mehr hab ich ja leider nix behalten. Wenn du wirklich daran glauben kannst, dass eure Probleme gottgewollt sind hast du wenigstens etwas zum Festhalten. Mir fehlt leider der Glaube, so dass ich immer noch auf der Suche nach dem Sinn dieser Quälerei bin... da wär's mir lieber, wenn es an mir läge und ich z.B. gar nicht schwanger werden könnte, als diese Achterbahn zwischen Hoffnung, grenzenloser Freude und bodenloser Enttäuschung
Petel, wie hast du 6,5 Wochen Urlaub hinbekommen?! Ich hab im ganzen Jahr nur 26 Tage und da fallen schon mal runde 6 Tage für brückentage und Notfälle weg, dann bleiben 20 Tage für Erholung übrig, das sind grade mal 4 Wochen! Ich bewundere dich für den Mut auf eigene Faust rum zureisen. Ich brauche immer einen festen Punkt, von dem aus ich meine Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung machen kann, dafür haben meine Sprachkenntnisse bisher gereicht... Treffen wäre mir ab Februar auch lieber, aber wenn's geht halt nicht an den Ado-Kurs-Tagen, die sind mir wirklich wichtig.
Langsam werde ich etwas nervös, weil unser erster Termin beim Jugendamt naht. eine bekannt ist nucht zur Adoption zu gelassen worden, weil ihr Mann zu wengi verdient, das macht mir doch Angst. Immerhin gehen 50% des Gehalts von meinem Mann auch gleich an seine Ex-Frau, da bleibt für uns nicht mehr so viel übrig, wenn ich wirklich in Elternzeit gehen sollte. Ansonsten warte ich weiterhin auf meine Mens, da hats cih noch gar nix getan. Da ich drei Zyklen abwarten muss, bevor wir mit ICSI weiter machen können, wird das sicherlich auch April - und dann steht immernoch die Frage im Raum ob wie bei Geisthövel bleiben oder wieder zur Uni gehen, je nach dem, wo es günstiger ist.
Euch allen einen schönen Feiertag!
LG
Kerstin