tut mir leid, daß ich mich nicht gemeldet habe. war etwas im streß, habe aber jetzt alles nachgelesen.
erstmal ein dickes

für arwin: ganz viele

weihnachtsmarkt geht von meiner seite aus klar. mußte noch für björn babysitter organisieren. also wer kommt wann und wer bleibt bei uns? eva und frank und sonst?
letzte woche habe ich mit björn und kumpel plätzchen gebacken, wohnung weihnachtlich gestaltet. sonntag waren die plätzchen schon alle. nun muß ich nochmal backen. am samstag waren wir im figurentheater und danach noch ein wenig auf dem weihnachtsmarkt, danach bei unseren nachbarn kranz abhängen. sonntag haben wir
nur rumgehangen. mensch ärgere dich etc gespielt. am montag hatte ein kumpel von uns geburtstag. ihr werdet es nicht glauben, wir haben draußen gegrillt mit glühwein. war irgendwie lustig. am dienstag hatte dann mein vater geburtstag. heute hatte stefan hier ein meeting mit ca. 9 personen, die auch über mittag blieben. also habe ich heute morgen, nach der kosmetikerin, eine hühnersuppe gezaubert. jetzt bin ich aber wohl reif fürs sofa.
außerdem habe ich immer noch an diesen abgebrochenen versuch zu knabbern.
ich überlege, ob es überhaupt noch sinn macht es zu versuchen bei meinem alter. ich denke manchmal, daß es rausgeschmissenes geld ist und björn eben ein einzelkind bleiben wird. anderseits werden wir diesen versuch auf jeden fall noch machen, damit ich dann auch für später die gewissheit habe, alles mögliche versucht zu haben und ich mir dann keine vorwürfe mache, hättestes mal noch versucht. ich denke, daß ist im moment auch mit der grund, daß ich hier nicht so oft zu finden bin.
am sonntag noch ein längeres gespräch mit einer bekannten gehabt, die sich jetzt trennt. das dritte kind wird gerade 1 jahr alt. er hat seit ca. 1. jahr die nachbarin als geliebte. im sommer haben die familien zusammen gegrillt etc. das verhalten von unserem bekannten hat mir auch zu denken gegeben. anscheinend haben männer im alter so um 37 jahre arge probleme mit ihrem selbstwertgefühl. dasonsten kann ich mir so ein verhalten nicht erklären. das alles frustet mich dann und ich verkrieche mich unter meiner decke.
so nun habe ich mal wieder romane geschrieben. ich hoffe, es stört euch nicht, daß ich immer so lange texte schreibe. ich wünsche euch noch eine angenehme restwoche.
gruß andrea