7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Martina. Super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich freue mich ja so für euch :dance: :D :D :D :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Na hier ist es ja ruhig :-(
Sagt mal. geht das Portal nicht???? Komme nicht rein :-( Oder habe ich wirklcih mein Kennwort vergessen :oops:

Hatten heute Gespräch bei Nossi wegen Icsi :-)
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

schaut mal, habe ich gestern im Focus gelesen

Zeugungshilfe vom Radio

„Wir machen das Wunder wahr: Wir schenken Ihnen ein Baby“. Mit diesem Slogan warb das christliche Radio Paradiso in Berlin und Brandenburg bis zum vergangenen Freitag für seine Weihnachtslotterie. Hauptgewinn eine kostenlose künstliche Befruchtung. Dann stoppte der Paradiso-Partner, das Berliner Fertility Center, die Aktion „Marktschreierisch“ und „ethisch nicht verantwortbar“ habe der Sender agiert.

100 Hörer haben sich laut Sender um den Zuschuss für ein Retortenbaby beworben. Die Hälfte der Kosten hätte die Krankenkasse übernommen.

(Quelle: Focus 29.11.2004, Seite 16)
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo Gissi,

und was sagt Nossi? Könnt Ihr im Januar starten? Denke aber schon! Ich drück Dir auf jeden Fall ganz dolle die *dd* *dd*
Portal haben wir gestern noch geändert, da ging es. Übrigens ist das Bild von Marie super lieb. Da möchte man am liebsten gleich mal ne Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:

Cindy:

Tja, die Radiosender müssen auch mit etwas werben. Das kann man nun gut finden, oder auch nicht. Aber für Leute die wenig Geld haben und 50 % bezahlen müssen, wäre das bestimmt eine toller Gewin gewesen. Ist ja doch alles ziemlich teuer.

So und dem Rest wünsche ich einen schönen Abend.

LG
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Shantisa,

*tröst* *tröst* das tut mir echt leid für euch.
Habt ihr noch Kryos?

@Cindy,

es kommen auch für uns mal bessere Zeiten.
Das mit dem Radio glaube ich gerne das sich gleich so viel gemeldet haben.

@Anii,

super Nachrichten, freu mich so das alles gut verläuft.
2 Wochen "Ruhe" von der Arbeit sind doch auch nicht schlecht.
Viel Spaß mit dem neuen Trockner

@Gissi,

das Portal spinnt manchmal, das hat bei mir das Passwort jedes zweite mal wieder aufs Original zurückgesetzt.
Und **neugierigbin**:oops: wann gehts wieder loß?
Deine Nikoläusin ist wirklich zum anknabern

@sully,

HERZLICH WILKOMMEN!!
Ich hoffe du wirst dich bald rege beim schreiben beteiligen.
Deine Daten sind in der Tabelle, PN ist auch an dich gegangen.

@all,

tja, so wie es aussieht werde ich nicht im Januar starten können.
Werte sind noch hoch, soll jetzt eine ganze Tablette nehmen und in 6 - 8 Wochen wieder zum Blutabnehmen. :(
Naja, kann man halt nichts machen.

Noch eine Frage an alle:
Habe 10 Menagon HP - Haltbar bis 03/2005 die würde ich gerne mit jemanden tauschen der vielleicht früher anfängt und mir vielleicht seine gibt mit einen längeren Datum.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Penti:

:cry: :cry: schade mit Januar. Aber lieber ne gut eingestellte SD wie ein negativ oder ne FG. Sobald die SD richtig eingestellt ist, gibt es auch bei Dir ein super postiv und Euer größter Wunsch wird erfüllt mit einem kleinen Knuddelbärchen.

Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, lieber langsam anfangen und auch vorsichtig steigern. Mein Hausdoc hat es mit mir gut gemeint und von 50 auf 75 gesteigert und schwupps war ich mega in der ÜF. Das war noch schlimmer wie die UF. Also Dein Doc macht das schon richtig. Aber ich kann Deine Ungeduld auch verstehen. Immer warten ist ja auch blöde. :wink:

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Martina
Unser 1. Großes Wunder

Bild

Bild

anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Opppppppssssssss, ich meinte natürlich von 50 auf 100 gesteigert. Das war eindeutig zu viel. So viel mal wieder zu ss-blöd :oops: :(

LG
Martina
Unser 1. Großes Wunder

Bild

Bild

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Penti. Das ist aber schade :-( Aber du hast die zeit jetzt so tapfer durchgestanden. Du schaffst diese wochen auch noch :knuddel: :knuddel:
Penti. Kann leider mit Menogon nicht dienen.Aber meinst du das du vor März nicht beginnen kannst?
Ja mit dem passwort hast du recht. Bin dann vorher auch darauf gekommen das es wieder das alte ist/war :roll:

Ich werde voraussichtlich im januar starten.

sully. ich habe dir ja auch schon geschrieben :-) Wäre mal nett hier von dir zu lesen :-)

Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Anii,

danke für den Zuspruch, aber du weißt ja irgendwann fällt ds warten immer schwerer.

@Gissi,

da es jetzt so ausschaut das es mit Januer nichts wird mit Kryo, verschiebt sich ja alles nach hinten. Falls es was wird bei der Kryo währe es ja kein Problem, aber falls nicht möchte ich nicht gleich weitermachen mit ICSI. Wollte mir dann schon 2-3 Monate wieder Ruhe können. Ich habe das ja früher so gemacht, einfach alles durchziehen und das möchte ich diesmal nicht unbedingt.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hi Maedels,

hoffe mal es kennen mich noch ein paar.

Erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: fuer alle negativs. Aber es kommen sicherlich bessere Zeiten. *dd* *dd* *dd*

Penti vielen Dank fuer Deine PN auch wenn ich noch nicht geantwortet habe :oops: aber momentan... jedenfalls habe ich beschlossen am Freitag erstmal zu Leisti zu gehen und mit Ihr zu reden vielleicht hilft das ja auch schon? Ansonsten bin ich am Freitag auch bei BBN will jetzt eine Gebaermutterspiegelung haben, ob es Doc Brueckner gefaellt oder nicht. :lol: Das mit Deiner SD tut mir Leid aber Du packst das schon und sag Deiner SD mal bescheid, damit sie sich gefaelligst nach Dir richtet. :wink:

Zum Radio Paradiso, ich kenne das. :lol: Und kann mir gut Vorstellen wie die das Gewinnspiel gemacht haben und halte es eigentlich fuer sehr unwahrscheinlich das es sehr reisserisch oder so gewesen sein soll. Ich denke sie bekamen eher Druck von irgendener Seite es einzustellen... Aber ich finde es sollte eigentlich mehr von solchen Aktionen geben um mal das Tabuthema KiWu in die Oeffentlichkeit zu bringen, zu zeigen was die Gesundheitsreform hier bedeutet, was die Paare so schon erleiden muessen auch ohne zusaetzliche Finanzielle Sorgen. Frueher hiess es mal wenn die Kinder da sind dann wird es eng mit dem Geld heute ist man (wenn man auf aerztliche Hilfe angewiesen ist) schon pleite bevor man ueberhaupt ss ist.

anii uebrigens auch von mir HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und das es die naechsten ca. 33 Wochen so super weitergeht.

So, jetzt hoffe ich ist mir niemand boes' wenn ich nicht persoenlich auf ihn eingehe,
LG,
Chrissy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“