KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simone ... Wieso mußt du am 11. ZT. hin und wie weiß er, das du dann 5 Tage später dann deinen TF haben wirst ??? :o :o :o
Ich bin ja auch schon am 10. ZT. zum 1. US hin, da ich ja schon 2 mal auch direkt am 10. ZT. auslösen mußte.
So wie gestern z.b. war ich auch wieder am 10. ZT. da gewesen, mußte dann schon zum 3. mal am 10. ZT. auslösen und TF ist dann schon am 14. ZT.
Warte erstmal ab, das ist bestimmt nur eine Richtlinie vom Doc, zu mindest den Termin für den TF ist ein ungefähr +/- .
Viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir / euch :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
morgen ist es bei uns beiden soweit drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gehe mal da von aus das wir gegen 8.30 dort sind.Wann mußt Du anr.? Werde an Dich denken. :P Bin sehr gespannt.
Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Catrin .... Oh Mann Catrin, bist du schon sehr aufgeregt auf Morgen ???
Was für ein Gefühl hast du denn nun ???
Wie fühlst du dich, merkst du irgend etwas ???
Sorry für die vielen Fragen, bin halt sehr aufgeregt wegen Morgen :oops: :oops: :oops: .
Ich denke dann Morgen Früh ganz feste an dich um 8.30 Uhr und drücke dir ganz doll die Daumen.
Fährst du danach direkt wieder nach hause ???
Warte dann auf deine Nachricht und ich hoffe, das nur Positive Nachrichten von dir und auch hoffentlich von mir kommen werden *dd* *dd* *dd* .
Ich werde Morgen Früh so gegen 9.30 Uhr da anrufen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Catrin ....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Susi,
ich danke Dir Glück kann ich sehr gut gebrauchen,Danke. :P
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
so noch ein paar Stunden. :P Ja was soll ich sagen mir tut ziehmlich die Brust weh das hatte ich noch nie aber vieleicht ist das auch von den Hormonen. :wink: Oder doch nicht. :wink: Ach ich weiß nicht was ich denken soll.Auf einer Seite denke ich warum sollte ich kein Glück haben und dann denke ich es kann doch noch garnicht geklappt haben. :cry: Wenn ich so lese haben die meisten ja ädliche IUI hinter sich und dann IVF.Aber es gibt halt auch andere Fälle wo es schon beim ersten mal klappt. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich denke mal das wir danach noch ne Runde mit unserem Hund gehen und dann ab nach hause.Kann Dich doch nicht so lange warten lassen. :P :P :P
Und ich bin doch so neugierig was nun mit Dir ist aber ich bin mir sicher das Du am Freitag TF hast. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Also auf das die Nacht schnell rum geht.Bis Morgen TOI TOI TOI.
Lg.Catrin :gutsnächtle:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Catrin ..... Das mit deiner Brust hört sich doch gut an.
Warum solltest du nicht auch direkt Glück haben mit eurer IUI ??? :wink:
Meine Daumen sind in Dauerstellung für Morgen Früh *dd* *dd* *dd* .

Nacht Catrin, auf das die Nacht schnell rum geht :gutsnächtle: :hallo: :schlafen:

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

So, habe eben angerufen und ich habe direkt den Doc an der Strippe gehabt.

Ich sagte zu ihm: " Ich wollte mal nach fragen wie es aussieht ??? "
Er: " Ja sie leben, 2 Stück. Kommen sie Morgen um 11 Uhr zum TF kommen "

Sie leben und dieses mal auch direkt 2 Stück und Morgen darf ich um 11 Uhr zum TF kommen ..... Juuuuhuuuuuu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Catrin ..... Wie sieht´s bei dir aus ??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ich bin schwanger ich kann es nicht glauben aber es ist war.Bin 4+0 man das ist der Hammer. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Habe sofort eine Spritze bekommen Gelbkörper und eben mußte ich anr.Ob der hcg auch gut ist und was soll ich sagen er ist super Lucky meinte 50 würden reichen ich habe schon 119. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Muß am So.wieder hin zur Spritze und in einer Woche der erst US. :D

Ich freue mich so sehr für Dich das Sie am Leben sind und gleich eine doppelte Chancs man ist das toll :P Werde Morgen ganz doll an Dich denken.Und bald sind wir gemeinsam schwanger. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

CATRIN ..... JUUUUHUUUUUU :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu:
Ich freue mich soooooooooo sehr für euch zwei, ich habe Tränen in meine Augen :oops: :oops: :oops: .
119 ist ein super HCG-Wert, da geht bestimmt nichts mehr schief :dance: :dance: :dance: .
Ich hatte 10 Tage nach TF nur 48 gehabt und es ist dann leider schief gegangen.
Claudia hatte 10 Tage nach TF auch nur 45 oder 46 gehabt und es ist gut gegangen. Also freue dich und ein besseres Vatertagsgeschenk kannst du deinem Männe heute nicht machen.
Jetzt müßte es auch endlöich mal bei mir klappen und ich umarme dann die ganze Welt vor freude. Ich währe dann soooooo glücklich endlich ins Ziel zu kommen.

Mein SST ist dann am 16.05. auf Pfingstmontag und der SST ist dann genau 1 Tag nach unserem 9. Hochzeitstag. Hoffentlich haben wir dann auch was zu feiern *dd* *dd* *dd* .
Tja und wenn ich dann tatsächlich auch ss sein sollte, dann ist es genau 1 Jahr später als wie letztes Jahr.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“