ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

USpatz, dein Päckchen ist gerade gekommen!!! Vielen Dank!!! :juhu:
Heute abend werden Männe und ich ausgiebig Videoabend machen :jaja:
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben :hallo:

Sonnie, wie schön, daß die FH an ihrem vorgesehenen Platz ist :juhu: Evtl. gehst Du in 10 Tagen nochmal zur Kiwu Praxis, oder? Könnte mir vorstellen, daß es so ist wie bei uns, daß sie einfach die besseren US Geräte haben?!
Ich freu mich so für Dich :dance: und ganz sicher wird alles gut *dd* :knuddel: Das mit den leichten Schmierblutungen haben wirklich total viele Frauen und es hat nichts Schlimmes zu bedeuten :jaja: Viel Spaß heute Abend beim Film anschauen!

Ela, schön, von Dir zu lesen :knuddel: 9 EZ hört sich doch schon mal nicht schlecht an :dance: und er weiß, vielleicht brütest Du noch ein paar mehr aus *dd* Das unterschiedliche Befinden während eines Versuchs kenne ich auch! Aber so ein Zwicken und Zwacken ist sicherlich ein gutes Zeichen *dd* Wegen der Schmerzen im Bein kann ich mich Anjusha nur anschliessen, wenn es mit den genannten Medis besser wird, ist es wohl der Ischias! :-? Gute Beserung dafür :help: *dd*

Venezia, :dance: schön, daß Du Dich gemeldet hast :knuddel:
Alle meine *dd* sind für Euren Krümel im Einsatz!!! Ich kann Deine Ängste so gut versehen, aber es sieht jetzt doch gut aus, oder?! Oh weh, 4 Tage liegen ist schon ein Wort und das mit dem Muskelkater kann ich mir gut vorstellen :( . Dein Schatz pflegt Dich sicher gut :D Lass bitte ab und an was von Dir hören, damit wir beruhigt sein können :knuddel:

An Alle GLG :knuddel: Alexa

PS: Ich bin noch bis Samstag kinderlos ( na ja bis auf meine 2 Bauchbewohner :wink: ) und kann endlich mal einfach nichts tun. Das ist herrlich :D
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....sc schnell mal rein geblinzelt :meld:

VENEZIA:
Mensch pass bloss auf Euch auf und alles machen was der Doc sagt :fluester: !!!
Natürlich drücken wir die Däumchen *dd* für Dich und Deinen Krümel :knuddel:

ANJUSHA:
:dance: Schön das Du wieder da bist, aber was sind den das für "komm ich heut nicht komm ich morgen Sitten", bist Du noch in der Dom. Rep. oder was, uns einfach zu vergessen, so geht das aber nicht *mecker* :evil:

SONNIE:
So, Signatur hast Du schon geändert, SUPER :dance: :knuddel:, ja wir werden es weiter probieren, aber erst mal etwas "anders" wie Du denkst *g*.
Viel Spaß beim Video schauen und denk daran den Film nicht so tierisch Ernst nehmen :jaja:.

ALEXA:
Genieß die "Kinderlose Zeit" und mach es Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich :knuddel:.

ELA:
Das wird schon noch keine Bange *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

KIWI:
Schön das Du wieder da bist :knuddel:

SPATZ:
Was hast Du gegrübelt, möchtest Du Deine Gedanken mit uns teilen, aber egal wie ich drück Dir schon mal die *dd* *dd* *dd* für was auch immer.

So, Grüße gehen wie immer an ALLE :knuddel: . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Oh mann Mädels,vorallem Flocki.Ich bin chronisch müde,hab mich heute nach dem Frühdienst gleich hingelegt und komme einfach nicht aus den Puschen,Ich vergesse euch doch nicht .Gans sicher nicht aber ich kann irgendwie seit dem wir hier sind nachts nicht pennen und dann 5.00 raus,bin irgendwie durch den Wind...Also seid bitte nicht sauer das es noch nix wird ....
Ganz liebe Grüße !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Schneeflöckchen hat geschrieben:.... :räusper: nur schnell SUNNY: :klugscheiss: Bregenz hatte bis HEUTE (29.03.05) OSTER-URLAUB, da geht ab Heute die Post "wieder" ab :fluester: , kann Dir nur sagen die arbeiten sich durch BERGE von Mails und Papier (Post, Fax.....) :grübel: wenn es Dir zu lange dauert einfach mal gaaaaanz lieb tel. nach fragen das aber BITTE auch mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit :knuddel: LG Schneeflöckchen
DANKE Schneeflöckchen! :knuddel: Das beruhigt michnun doch wieder. Ich dachte schon die haben mich "übersehen"
Ehrlich gesagt hab ich mich schon ein bissl aufgeregt deswegen! Aber nu is alles gut!!! Dank dir! :nanana:

Venezia, ich glaub du hast mich (Sunny) mit Sonnie verwechselt! :wink:
Ich bin (leider) nicht ss! 8)

Gut daß wieder alle ok ist bei dir!!! Übertreib's nicht in nächster Zeit!

So nun warte ich mal weiter geduldig auf Antwort aus Bregenz... :verneig:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Da fällt mir noch was ein:

wisst ihr ob die Medis in Frankreich billiger sind? Wir wohnen ja nur einen Katzensprung vom Elsaß weg und das würde sich ja u.U. lohnen :roll:

Muss man das bei Rezeptausstellung schon sagen, oder sind Rezepte "international"? :help:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Sunny
wir haben alle Medis von der Apotheke in Bregenz schicken lassen, da waren auch Schweizer Fabrikate dabei.

Sonnie
schönen Videoabend gehabt. Ich hoffe ihr habt den Film gefunden. Mein Mann hat ihn nachts aufgenommen und einfach schon vorher drauf gedrückt (wer weiß schon wie man einen Videorekorder programmiert....)

sagt einmal.....................
Ich sollte ja eigentlich morgen mit der Stimu anfangen, hab aber immer noch keine Mens. Eben hab ich mit Bregenz gesprochen und da haben sie mir gesagt, dass ich dann ab 2. ZT anfangen soll zu spritzen. Hat das jemand von euch schon mal gehabt? so war das doch auch hier in Dtl. Ich dachte in Ö. läuft das anders? Ich dachte dass ich jetzt mind. noch ne Woche warten muss....

würde mich über Antworten freuen. :lol: :lol: :lol:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Venezia
Rang0
Rang0

Beitrag von Venezia »

Oje Sunny, ich habe Dich tatsächlich mit Sunnie verwechselt!! Tut mir leid! Aber der Tag wird kommen, wo ich auch Dir gratulieren kann!!

Also: jetzt noch mal herzlichen Glückwunsch an Sunnie!!!

Jetzt muss ich mal ein großes Lob für die Apo in Bregenz (Stadtapotheke) ausprechen: ich brauchte ja Gestone und hatte am Di Vormittag bei Zech das Rezept bestellt. Dann hatte ich in der Apo angerufen, dass sie das Rezept bei Zech abholen können. Und wisst Ihr, wann ich die Medis per Kurier bekommen habe? Mittwoch!
Es war ja ein anderes Präparat, weil Gestone zur Zeit nicht verfügbar ist und da hat die Apo noch einen ausführlichen Zettel dazugelegt, wie das Ersatzmedikament dosiert werden muss. Also, einfach super, der Service!!

Wenn ich da an das Drama denke, als ich das Gestone in meiner deutschen Kleinstadtapo bestellt habe (7 Tage Lieferzeit und dann war noch die Hälfte der Ampullen kaputt etc.)... Ach ja, und ein paar Euro günstiger war das Gestone in Österreich übrigens auch, obwohl ich ja noch die Kurierkosten tragen musste. Ob das für alle Medis gilt - keine Ahnung, aber ein Preisvergleich lohnt sich immer.

Das nur mal so am Rande...

LG an alle, Venezia
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

ANJUSHA:
:klugscheiss: sag mal nennt man so was nicht Jetlage *g* ?!? Kann mich noch Gut darin erinnern wie es uns nach der Dom. Rep. gegangen ist, versuch mit viiiiiiiiiiiel Selbstdisziplin wieder in den D Rytmus rein zu kommen :knuddel: , OK ich weiss fällt :schlafen: *gähn* schwer. OK :grübel: , sagen wir mal eine Woche geben wir Dir noch Zeit aber dann wollen wir :nanana: BERICHTE, BILDER, SMILIES........................

SUNNY:
Schön wenn ich Dich beruhigen konnte :knuddel: . Denk aber daran Du "arbeitest" mit Österreichern zusammen *rotfl* mehr sag ich zu dem Thema eh nicht, nee im Ernst abundzu ticken die Uhren in Bregenz ein wenig langsammer.
Vergleichen lohnt sich auf jeden Fall, wenn Du eine Apo weisst ruf doch einfach mal an und frag nach, außerdem kannst Du ja auch mal im Internet suchen, ich hab nur mal die Preis in Österreich verglichen und die waren nicht wirklich billiger so das sich ein Ausflug gelohnt hätte :klugscheiss:.

SPATZ:
Wie waren den die Preise von den Medis, dann könnten wir ja vergleichen?!?
Hilf mir mal auf die Sprünge, keine Mens und dann am 2.ZT anfangen wie sollst Du das den rechnen :o, mein FA hat gesagt bei keiner Mens erst mal SST und dann sieht man weiter :roll: , außerdem wann hätt den die Stimmu Anfangen sollen (01.04.05????) und Bregenz hat Echt gesagt einfach anfangen oder doch warten auf Mens und dann am 2.ZT spritzen ich bin echt von den Socken, was machst Du jetzt?!?

VENENZIA:
Schön, das der Service so Prima klappt :dance: , würd mich aber auch anders Echt wundern :roll: , möcht nicht wissen was die an "Zech" verdienen :grübel:.

Soddele, werd jetzt mal weiter machen. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

Flöckchen: Mensch, Du fängst ja auch morgen mit der DR an habe ich gerade bei Dir in der Signatur gelesen. Dann drück ich Dir mal fleissig die Däumchen!!

Info für alle: Gestone und Menogon sind WESENTLICH günstiger in Österreich (trotz Porto), weil es dort mit Zech abgestimmte Re-Importe gibt. Beim 1. Versuch hatte ich Menogon Re-Import Italien (10 Ampullen 149,90 Euro) und nun ein schweitzer Präparat - nennt sich Merional - (10 Ampullen 198,- Euro). USpatz hat das auch bekommen. Re-Import aus Italien ist gerade nicht verfügbar. Decapeptyl ist gleich teuer und Folsan sogar billiger in Deutschland. Das sind so meine Erfahrungen!

Ich gehe von Tag zu Tag mehr auf. Habe morgen meinen 2. US und bin schon sehr gespannt, wieviele EZ diesmal gesichtet werden. Gewicht geht auch steil bergauf! Komisch, hatte ich beim letzten Versuch überhaupt nicht. Aber ich denke, von meiner Wunschfigur kann ich mich sowieso für die nächsten 9 Monate verabschieden :lol: , deshalb nehme ich es mit Humor!

Muß schon wieder weitermachen.

Tschüß bis bald
Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“