Hallo Ihr Süssen,
MENSCH, seid ihr alle lieb
Es tut soooooo gut, wenn man weiß, dass jemand an einen denkt (oder in diesem Fall mehrere - um so rührender!!!)
Aber erstmal: MOND - Süße, NEIN!!!!! Meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden und ich hätte es Dir wahrlich anders gewünscht - das weißt Du

Ein kleines Menschenkind, das man lieb gewonnen hat, abzugeben, stelle ich mir furchtbar grausam vor - da könnt ich einfach nur heulen!!! Ohhhhhh Claudia, es tut mir so leid für Dich!!!!

Ich weiß, es ändert nichts an deinem Schmerz - aber fühle Dich ganz fest

- ich kann es mir im entferntesten vorstellen.......
Nun zu Euch: Geli, Martina, Wurmi, Neumond: Eure PN`s haben mich tief berührt - und - ok - auch die Tränen in die Augen getrieben - vor lauter Rührung. Ich geb es zu: Ich hab zur Zeit sehr nah am Wasser gebaut und ihr seid alle so lieb
Deshalb hier mein gnadenloses OUTING: Ich habe am Dienstag SST. Vorausschicken möchte ich aber, dass ich mir nicht viel Hoffnungen mache: Ich habe Mensbeschwerden und Brustziehen, wie eben kurz vor meinen Tagen.Ich bin schrecklich gereizt und furchtbar traurig. Das übliche Gefühlschaos eben....... ihr kennt das ja (und haltet mich hoffentlich nicht für komplett ballaballa) Der Gedanke an "DIE STUNDE" macht mich total verrückt! Es geht immer mehr dem Ende entgegen und ich weiß bald nicht mehr damit umzugehen (ganz ehrlich gesagt) Nun, ich werde sie irgendwie rumbringen und meinen Abschied in Regensburg geben - Aus - vorbei - Ende! Es sind so viele Hoffnungen, die begraben werden müssen und so viele Enttäuschungen, die man einstecken mußte - ich bin sicher, ihr wißt, wovon ich rede. Ich komme nur einfach sehr schwer damit zurecht und möchte auch nichts schönfärben.
Es war und ist gut, daß ich total eingespannt bin in unsere Renovierungs-Arbeiten. Ok, ich hebe nichts und versuche, mich körperlich zu schonen... Aber kennt ihr die Frage: Wofür eigentlich!!! Das frage ich mich - jeden Tag. Blöd, ich weiß - denn das heißt ja, die Hoffnung schon vorab aufzugeben, aber Erfahrung prägt einfach und die Hoffnungslosigkeit ist einfach da, ob man will oder nicht.
- Das ist alles, was ich zur Zeit zu mir sagen will, weil einfach für mich alles Wirre-Warre ist - zur Zeit...........

WS halt......... was soll ich sagen..........
Geli - Hast vielleicht grad angerufen, als mein Sohn telefoniert hat und er hat das Anklopfen ignoriert

Ja - war so - hab grad nachgefragt

Wahrscheinlich bräuchten wir 3 Telefone!

Bin schon echt gespannt auf Deinen bericht, trau mich aber nicht mehr bei Dir anzurufen
Wurmi - Der erste Schritt ist getan!!!!!! UND WELCH EIN ERFOLG

Viel Spass und Glück bei Euerem Erstgespräch
Neumond - Jetzt hab ich das auf die Schnelle doch schon wieder vergessen

Wann ist das Treffen bei Dir??? Und gute Besserung
Martina - die rasende Rollstuhlfahrerin

(bitte nicht übelnehmen) Super, daß Du diese Lösung für Euch gefunden hast und an allem auf diesem Weg teilnehmen kannst
Tiff - Leider haben wir uns nicht mehr gesehen

Ich hoffe, am Mittwoch klappt das..... geht es Dir schon besser?? GOTT, Mittwoch - der Tag nach Dienstag - leb ich da noch???
Charly - Hat sich der Alltag schon einigermaßen eingespielt mit Eurem kleinen Mann??? Geht es Euch gut?
So Mädels, ich grüße Euch alle ganz lieb und bis bald *bitteumDaumendrücker*
Evi