hallo mädels,
kerstin und natalie: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG !!!!
MÖGEN ENDLICH EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN !!!!
luisa haben wir gerade zur schwie-mutter für ne stunde vorgebracht. zur zeit "spinnt" sie. sie schreit und schreit den ganzen tag. da wird man wahnsinnig.............
manchmal denke ich, ihr reicht meine milch nicht oder sie hat wohl blähungen. es ist schwierig rauszufinden was so ein baby hat.

hab eine salbe mit kümmelöl in der apo bestellt. ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll.
überlege auch schon, ob ich auf fläschchen umstelle.
christina, mußte auch über deinen bericht lachen
na, dann weiter fröhliches

nach plan - kenn das auch
persona hab ich auch zu haus.... schönes auto !!!! wir haben auch ein neues. nen peugeot 307 - familienkutsche - ich mußte mein cabrio 206 hergeben - kennt ihr bestimmt - das aus der werbung - mit dem mann der ins auto hüpft - tag für tag - auch waren das noch zeiten - oben ohne zu fahren - alles vorbei
hat jemand was über das finanzamt geschrieben ? über ne saftige nachzahlung oder hab ich geträumt ? jedenfalls müssen wir knapp 600 euro nachzahlen - wir haben solche

augen gemacht, man meint gerade wir wären großverdiener

aber bei steuerklasse 3 und 5 ist das so wohl so ??
bea, ja sie macht sich - die u3 hatten wir aber nach dem vorgegebenen termin. vielleicht liegts daran - du ich weiß es nicht mehr,wieviel wochen kam sie zu früh ? und du hattest nen kaiserschnitt ?
petel - genieß noch die zeit

das leben ändert sich so ! und schlafe schlafe schlafe schlafe schlafe was das zeugs hält - vielleicht kannst du was speichern !!!!!!!!!!
pia, ist ja ein alter hase - sie weiß was auf sie zukommt !
hey, in swr 3 kommen die hits der 80er. ach ist das toll ! bin ich schon sooooo alt, daß ich die lieder von damals so klasse finde !?!??!?!??!?!
also, will die baby-frei zone noch genießen und will schnell baden !!!
jipiiiiiiiiiiiiiiiiiii..................
liebe grüße an alle !!!!!!!!!!!!
barbara