Hallo!
Ich soll euch von Cosma berichten:
Ihre beiden Jungs sind vor 2 Tagen gesund und munter per Kaiserschnitt unter Spinalanästhesie zur Welt gekommen mit 2100 und 2300 Gramm (sofern ich mich richtig erinnere, hatte ja mit ihr telefoniert und werde sie heute abend auch nochmal anrufen).
Sie ist bei 35+2 gewesen und man hat aber ihre Jungs trotzdem erst mal auf die Intensiv gelegt, das ist wohl routine bei denen, denn es hat ihnen nichts gefehlt laut Cosma.
Werde morgen mehr erzählen.
@Pferdchen: Du Arme!

Laß dich mal knuddeln!
Valentina schreit gerade unaufhörlich, ich habe sie aber vor 2 Minuten gewickelt, Tee habe ich da, gefüttert ist sie vor 40 Minuten geworden, Schnulli wird ausgespuckt und Blähungen scheint sie auch grad keine zu haben
Bin jetzt trotzdem an den PC, weil ich mir auch nicht mehr zu helfen weiß
Zu den Hochzeitsvorbereitungen komme ich gerade überhaupt nicht, weil die beiden Mädels meine ganze Zeit benötigen, da MÄnne ja wieder arbeitet. Ich müßte noch sooooooo viel machen: Friseurtermin und Frisur aussuchen, Blumen bestellen (für Brautauto, Kirche, Brautstrauß, Eßtische), Text für Lesung aussuchen (evtl. wähle ich eine Stelle aus "der kleine Prinz", habe aber leider das Buch nicht, muß ich noch kaufen, hatte ich mir zum Lesen mal geliehen), mit der Sängerin müßte ich mich mal zusammensetzen wegen der Auswahl der Lieder, Schuhe muß ich noch kaufen für das Brautkleid, damit man es anstecken und kürzen kann und und und und und......
aber bei der Hitze nehm ich die Kinder nicht irgendwo mithin, da bleibe ich lieber mit ihnen im "Kühlen" Zuhause (von kühl kann man da aber auch nicht wirklich reden

)
Die Streiterei in der Familie läßt auch keine Ruhe, nächste Woche müssen wir einen Termin beim Notar und Anwalt warnehmen

, zum Kotzen wenn man so eine Familie hat!
Ich habe mir geschworen, meine Kinder sollen einmal glücklicher aufwachsen, ohne solche Streitereien! Ich bin ja ein Scheidungskind, indem seit 15 Jahren Rosenkrieg vom Feinsten herrscht
Martina