Hallo Rest
Männe ist gerade los mit Henrik zum Babyschwimmen und ich bin ganz alleine

Keine Ahnung, wann das das letztemal war
Flip, habt ihr es also doch noch ganz gut hinbekommen, auch wenn sich alles gestapelt hat

Drei Jahre, das ist schon ein Ding, gell
Luca ist also der Feuerwehrmann

Und ein Megaphon - also das würde ich wahrscheinlich sofort einkassieren

- aber ich bin da auch gemein
Schön, dass ihr eine schöne Feier hattet
Und morgen ist Janniks großer Tag

Bei Euch wird es auch voll, gell Antje. Oh, was bin ich doch froh, dass nicht alles was Verwandtschaft ist hier anreist - wir sind einfach zu weit ab vom Schuß

Muss ja auch einen vorteil haben
Bei den Mädels stell ich es mir morgen auch schwierig vor. Sind ja in einem Alter, wo es ganz besonderen Spaß macht, irgendwelche Pakete aufzurupfen

Vielleicht ist es da wirklich gut, sie etwas abzulenken. Ansonsten muss sich GG jeweils ein Mädel unter den Arm klemmen, während Jannik auspackt
Lennard ist gut in Bln angekommen. Die 6 Stunden haben sie wohl gut rumbekommen. Sie sind den ganzen Zug entlanggewandert. Lennard hat eines der vielen Klos benutzt

und in dem Kinderabteil gab es ein Klettergerüst. Meine Schwester hatte ein Laptop mit und so haben sie Jim Knopf angeschaut - also eher haben die anderen Kinder den Film geschaut und Lennard hatte das Klettergerät für sich

Jedenfalls ist alles gut gegangen. Nach einer kurzen Auftauphase hat er Oma und Opa voll in Beschlag genommen - aber die wollten es ja auch nicht anders haben
Wir haben den heutigen Tag auch gut rumbekommen. Habe das Kinderzimmer mal wieder auf Vordermann gebracht und Henrik hat mir zugeschaut. Zwischen den ganzen Lennardkram habe ich auch fast allen Henrikkram wieder gefunden. Lennard kassiert ja auch alles ein

Aber nun ist Henriks Kiste wieder gut gefüllt.
Was werden wir nur mit unserem fast völlig ungebundenen Wochenende machen

? Wahrscheinlich einfach nur mal Ruhe geniessen
Euch wünsche ich jedenfalls auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Kathleen