Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:
Sini hat geschrieben:Guten Morgen
war heute noch mal beim Arzt, habe mich krank schreiben lassen. Geht nicht anders, mit Magenschmerzen gehe ich nicht arbeiten. Ich ging neulich mit steifem Genick arbeiten, aber mit Magenweh, das geht nicht, sonst wirds nur noch schlimmer. Krämpfe sind keine mehr da, aber der Schmerz schon noch :cry: . Ich esse wenig, trinke meine Tee`s( Kamille, Pfefferminz, zwischendrin Schafgarbe-schmeckt scheusslich :o :o :o :roll: :evil: - aber wenns hilft, ok)nehme meine Tabl. und tropfen und hoffe, es wird bald besser.
Sini
Och menno...da wünsch ich dir aber auch ganz doll "Gute Besserung !!!! :knuddel:
Kommt wohl doch von dem ganzen Streß und Ärger !?!? Hoffentlich nehmen sich das deine beiden Männer auch ein wenig zu Herzen und kümmern sich ordentlich um dich !?!?
Flöchen hat geschrieben:Morgen !
Lucy ... Das WE war allgemein scheiße. Irgenwie lag eine miese Stimmung in der Luft.
Dann haben wir auf eine Antwort gewartet, die eigentlich bis Samstag kommen sollte, die wir bis heute noch nicht mal haben, was ich total scheiße finde. Man kann ja weningstens Bescheid sagen, das es nicht geklappt hat und dann war ja am Samstag der Küchenmann da und der hat uns doch tatsächlich einen Küchenpreis von stolze 6700 € gemacht :ohnmacht: + dann den Mehrpreis für´s Ratenzahlen würde dann noch drauf kommen. Das ist uns definitiv zuviel, zumal überall die Küchen zum halben Preis raus geschmissen werden.
Quelle ist auch nicht mehr so günstig wie es mal war. Es war zwar eine Freigeplante Küche aber trotzdem. Dann nehmen wir lieber eine Küche im Angebot und ersetzen dann die Teile die wir nicht gebrauchen können gegen die Teile die wir haben müssen.
Da kommen wir uns billiger als so.
Ach ja und die Kinder taten dann ihr übriges noch dazu ... nicht hören, laut sein trotz das wir gesagt haben das sie was leiser sein sollen ect. ect. ect.
Männe hat dann noch Zahnschmerzen bekommen, anscheinend wieder mal ein Weißheitszahn :ohnmacht:
Also langweilig ist es bei dir aber anscheinend auch nicht...!
Ziemlich viel auf einmal...das du da dann sagst das das WE ziemlich sche... war, kann ich verstehen ! Der Preis für die Küche ist ziemlich hoch...da würd ich auch hinten über kippen ! Kriegt man auch durchaus günstiger...! Manchmal kann man prima Schnäppchen machen mit Ausstellungsstücken...! Und dann noch nervige Kinder und einen kränkelnden Mann...na Super !!!
Laß auch du dich mal :knuddel:
Sus hat geschrieben:Lucy....
Seit ich ss war...wurde ich "beäugt" das ich auch ja alles mache was ich als ss machen darf...es könnte IHREM ENKEL ja etwas passieren.... ich sollte, lt. ihr sogar kein Auto mehr fahren...
und dann als ich mit Sascha nach Hause kam fing es an.....
SIE kam nicht nach oben um nach ihrem Enkel zu sehen, dafür fing sie mich bei jeder Gelegenheit AB...im Treppenhaus...auf der Strasse...sie parkte sogar das Auto in der Einfahrt nur um ihr Auto wegfahren zu müssen, wenn ich mit Sascha runter ging und wegfahren wollte...
Auf der STrasse wurde ich angesprochen ..was für eine GUTE OMA Sascha doch hätte... Sascha bekäme ja alles von IHR und Sascha würde sogar tgl. von OMA gefüttert...
Ich schluckte den ganzen Tag und wenn Mario von der Arbeit kam *mecker* *mecker* ich ihn an....es ging soweit das ich ihm sagte.....Irgentwann kommst Du von der Arbeit und wir sind nicht mehr da
Dann nach einigen langen Wochen.....als sie uns wieder eingeparkt hatte.. (wir mussten zum KIA)
Sie, oh Sascha was bist Du groß geworden...ja wenn man Dich ja nicht jeden Tag sehen kann...
Da konnte Susanne nicht mehr .... ich :würg: auf offener Strasse alles raus was mich seit Monaten belastete.....
Und als wir Heim kamen gab es ein Gespräch......
Allerdings haben Mario und Ich mich ssssssssssssoooooooooooooooooo verändert uns Sie ist sich keinerlei Schuld bewusst......
WIR würden IHR das Kind nicht geben....Sie dürft ihr Enkel nicht sehen..und deshalb nutz sie JEDE Chance ihn auf der Strasse oder im Treppenhaus zu sehen...
Ja wenn man halt zu FAUL ist hoch zu kommen ... ich sehe es einfach nciht ein IHren Enkel laufend runter zu tragen ...... Seit diesem Gespräch.... ist gut 1 Monat her...ist SIE 2x von alleine hochgekommen ansonsten muss ich fragen ob Sie hoch kommen will....
Aber ich hab sie seit 3 Tagen nicht gefragt (fragte sie aber auch nicht jeden tag)....und somit hat sie auch schon 3 Tage ihren Enkel nicht gesehen...*g* *bösesus*
Und wegen TAUFE .... da hat SIE noch kein Wort verloren....
So jetzt hab ich mir die Seele wieder frei geschrieben...
Ach und Mario sagt ihr jetzt alles offen und ehrlich in´s Gesicht......auch das Sie ihren dick....A....bewegen kann für hoch zu kommen....
Und sie war schon genau 3x mit dem Kinderwagen spazieren....ist ja schon was wenn der Enkelsohn schon über 5 Monate ist...
Lg Sus
Oh je...das ist ein ganz schöner Hammer !
Also...für mich hört es sich auch irgendwie dananch an, als ob sie Deine "Mutterqualitäten" ein wenig in Frage stellen würde...! Ich finde es aber wirklich toll, das Mario sich total auf deine Seite stellt ! So eine SchwieMa ist natürlich so ganz und gar der Alptraum aller Schwiegertöchter ! Du Arme !!! :knuddel: Hoffentlich ändert sie sich wieder...ist ja sonst wirklich nicht zum aushalten...!!!!

Ach Mädels...Ich denk an euch...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

nachdem bei mir nichts mehr hilft( dh. ich nahm ne Dolormin-Schmerztablette- die half, kann aber kein Dauerzustand sein *liebernicht* ), gehe ich nachher noch mal zur Ärztin. SO kann es jawohl nicht weiter gehen, Menno!!
Ja Lucy, meine beiden Männer tun alles mögliche, damit es mir gut geht, Männe hat gestern noch die Küche sauber gemacht und aufgeräumt und so weiter. Er macht da eh meist lieber zuviel als zuwenig( das kann auch auf`n Keks gehen :oops: -so ein Perfektionist sein zu wollen). Und Florian schwirrt um mich herum , damit es mir ja besser geht :wink: . Männe bringt nachher noch meine Krankmeldung auf Arbeit, ist mir auch Recht so, dann hat Chef sie auch gleich.

Sus, ich dachte, ich lese nicht richtig, mit Deiner SchwieMa *mecker* , boah, das sind echt heftige Brocken :ohnmacht: . Aber ich hatte jahrelang ähnliche Probleme mit ihr. Wir wohnen zwar nicht zusammen( zum Glück, sonst wäre entweder unsere Ehe zerbrochen oder was anderes schlimmes passiert), aber dennoch kann Gift gespritzt werden. Ich habe jahrelang auch geschuckt, bis mir auch irgendwann der Kragen platzte. Als Männe vor einigen Jahren auf der Neurologie war , kam ihn wer nicht besuchen??? Richtig, Schwiegereltern. Und warum nicht??? Man musste den Geb. von Schwiegerv. vorbereiten und so drückte sie Männe (vorher) lieber nen Schein in die Hand mit den Worten, ruf mich mal an von da. Ich dachte, ich höre nicht richtig :vogel:
Danach forderte ICH ein Gespräch und habe meinem Herzen Luft gemacht. SIE sass auch mit Tränen in den Augen da. Denn ich fragte sie auch, vergesst ihr euren Sohn und Bruder????(Männes Schwester war bei dem Gespräch dabei). Niemand hat ihn dort besucht von euch, gar niemand, was seid ihr für Menschen??? Wenn mein Kind im Kh. oder so wäre, wäre mir kein Weg zu weit, warum ward ihr nicht für ihn da, war es euch peinlich( peinlich deshalb, weil die Psychatrie gleich neben der Neurologie war )?
Sie rief auch NIE bei uns an, mit der Begründung, sie könnte uns ja stören. Ich sagte ihr mal, dann dürftest du NIE irgendwo anrufen, da kannste nämlich immer stören.

Seit diesem Gespräch ist es bisschen besser geworden. Aber ich bin dennoch froh, dass wir uns nicht so oft sehen. Nach wie vor sind andere Menschen wichtiger als wir, wenigstens gibt sie mir so den Eindruck. Erzähle ich z.B. ne gute Note von Florian, kommt KEIN KOMMENTAR von ihr, sie wechselt dann das Thema und erzählt von ihren Neffen, wie gut das die sind. Daher erzähle ich auch kaum noch was , warum auch???

Also Sus, ich kann dich gut verstehen. Gefallen lassen würde ICH mir an Deiner/ eurer Stelle aber nichts!!!! Und ich freue mich für dich, dass Dein Mann voll und ganz hinter dir steht. Ist leider auch nicht immer und überall der Fall :o

Boah Flöchen, das ist echt der Hammer, was die für die Küche haben wollen. Da gebe ich Lucy Recht, das gibts woanders sicher billiger.

So ihr Lieben, ich mache mich langsam fertig, kann gegen 18 Uhr zur Ärztin, bin echt gespannt, was sie mir empfiehelt.
Obs vom ganzen Stresskommt, Lucy, ich weiss es nicht :?: , aber es wäre möglich. Ich finds nur schade, dass ich ihnen nicht aushelfen konnte, gestern hätten sie mich schon gebraucht, weil wieder eine der Physio`s ausgefallen ist, aber da gings mir ja auch schon mies. Nun ja, nicht zu ändern.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

sini ... Wie war´s beim Doc ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

ich bekam gestern Blut genommen, weil ich wieder Krämpfe hatte, die Ärztin will meine Leberwerte wissen. Hoffe, dass wenn die schlecht sind, ess nur von den Spritzen und Medis kommt, die ich vor kurzem genommen hatte, als ich ein steifes Genick hatte.
Krämpfe habe ich jetzt keine mehr, aber halt schon noch Schmerzen :cry: , wenn auch nicht mehr so heftig. Freitag gegen 11 oder so erfahre ich meine Blutwerte, dann sehe ich weiter. Freitag habe ich aber auch Spätschicht, wollte unbedingt arbeiten( v. 17-21 Uhr). Und Samstag bin ich ja das erste mal alleine dort. Also das wollte ich schon hinbekommen.

Nun ja, warten wir es ab, hoffe, ichsehe nicht zu schwarz. habe halt Angst, dass da was bei rauskommt, wenn die Leberwerte schlecht sind, ist damit nicht zu spassen :evil:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

N'abend Mädels...hab es leider nicht eher geschafft rein zu schauen...

Sini was ist denn nun heute beim Arzt raus gekommen ? Wie sind deine Ergebnisse von der Blutuntersuchung ? ? ? Hoffentlich nix Schlimmes *dd* Und die Schmerzen ? ? ? Sind die nun schon besser geworden ? ? ?

Sus :knuddel: da wir gerade bei Thema SchwieMa's sind...wir müssen Sonntag zu Schwiegereltern ! :roll: :würg: :oops: Meine Schwiegermutter hatte Ende Oktober Geburtstag, aber da waren die in Urlaub...sind jetzt gerade wieder zurück ...Und Schwiegervater hat morgen (11.11.) Geburtstag...deshalb sollen wir Sonntag alle zum Essen hin kommen ! Mit ein bißchen Glück (*hoffhoff*) kommen wir aber gar nicht zu denen nach hause hin, weil die Straßen noch gesperrt sind...im Landkreis Lüchow/Dannenberg rollt ja nun am WE gerade wieder der Castor...und Schwiegereltern wohnen nur wenige Kilometer weit weg von Gorleben...! *pfeif*

Flöchen was gibt es bei dir so ? ? ?

Ich schau morgen nochmal rein...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Lucy, meine Leberwerte sind bestens, wenigstens was :dance: :dance: :dance: :dance: , aber ich habe halt eine kräftige Entzündung in mir :cry: ,die macht mir halt ab und zu noch Schmerzen. Nun ja, kann sich auch noch einige Wochen hinziehen, da ich ja nur pflanzliches nehme. Aber wenigstens kann ich arbeiten.

Wünsch euch was, gehe nun schlafen, darf morgen ja arbeiten( alleine), melde mich wieder, sobald es geht

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

Lucy.... na ja ein Essen bei SE kann´st ja ruhig machen..*g*....

Sini..... ne Entzündung in DIR.... und was genau????

Flöchen.... Vorsicht es ist wieder Wochenende

Hier gibt es nicht viel neues.... ausser das ich gestern mit SM on Tour war....

Sie hat gefragt ob ich mit in eine Möbelhaus fahre (was schweineteuer, aber sssssssooooooooooo schöne Weihnachtsdeko hat, und da ich ´dieses Jahr einen Baum haben werde brauch ich ja einiges..)
Und SM hat immer den großen Geldbeutel mit.....*bösesus*
Erst waren wir frühstücken, dann im Möbelgeschät und anschließen in einem Drogeriemarkt weil ich ja noch einige Gläschen für Sascha gebraucht hatte.....

und da ich nicht mehr "nein lass es " sage wenn Sie die WAREN auf dem Band zuzammen stellt und bezahlen möchte..habe ich gestern im ganzen 80 Euro gespart.... allerdings hätte ich pers. auch nie so viel ausgegeben....

Oh jetzt komm ich bestimmt wie ein berechnetes Luder rüber........ aber wenn ich schon lieb und nett sein muss dann kostet es auch was.....mal sehen ich muss heut noch in den Aldi...was meint ihr soll ich SM fragen ob Sie mitkommt :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Is ja nicht so als würde ich Sie zu Hause nicht fragen wieviel Geld sie nun von mir bekommt... :lol:

So nun geh ich mal in die Küche.....Essen vorbereiten ...... solang Sascha schläft geht das ja gut und da Männe heute arbeiten ist will er ja was zwischen die Zähne..

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende (bei uns regnets)
Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels...

Na wie war euer WE so ? ? ?

Ich hab mich ganz schön geärgert, denn wir hatten wirklich die Hoffnung, das wir wegen des Castortransportes nicht duchkommen bis zu Schwiegereltern...Aber Nein...Natürlich hat man uns anstandslos durchfahren lassen *mecker* *mecker* *mecker* Von wegen "Die Polizei...Dein Freund und Helfer" ...

Naja, auf jeden Fall waren wir dann doch nicht lange bei Schwiegereltern, denn mein Schwager und Schwägerin haben sich mit Schwiegereltern derbst in die Wolle gekriegt und zu allem Überfluß ist mein kleiner Neffe (6 Jahre) dann auch noch urplötzlich krank geworden, hat Schüttelfrost und Fieber (39,5) bekommen...also sind wir alle zeitig aufgebrochen. Inzwischen hat sich rausgestellt, das mein Neffe Streptokokken (?richtig geschrieben?) hat und die sind auch noch ansteckend...!

Und bei euch ? ? ?

Sini wie geht es dir denn jetzt ? ? ? Bist du arbeiten gewesen ? ? ? Das erste Mal alleine da...hat alles geklappt ? ? ? Oder bist du noch krank geschrieben ? ? ? Und ich schließe mich auch gleich der Frage von Sus noch an...Was für eine Entzündung ist das denn, die sie bei dir festgestellt haben ? ? ?

Sus und bei dir ? ? ? Alles soweit gut ? ? ? Also, ich denke nicht das du berechnend bist...! Dein Handeln hat eine Vorgeschichte und deshalb kann man als Aussenstehender nicht über dich urteilen, wenn man das nicht alles weiß oder kennt ! :knuddel:

Flöchen du hast auch noch nix wieder von dir lesen lassen...Wie war dein WE ? ? ? Wieder schrecklich oder ging ? ? ?

Ich schau gegen abend nochmal rein ob schon wer von euch hier war...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

melde mich morgen früh , spätestens Donnerstag, ausführlicher, bin jetzt einfach nur *gähn* und :ohnmacht: , gehe beizeiten schlafen.
Habe kaum noch Beschwerden :dance: :dance: :dance: :dance:
wie gesagt, kann nicht mehr( von der Arbeit, dh. bin halt müde)

bis bald, dann gehe ich auch auf eure Beiträge ein

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

melde mich morgen früh , spätestens Donnerstag, ausführlicher, bin jetzt einfach nur *gähn* und :ohnmacht: , gehe beizeiten schlafen.
Habe kaum noch Beschwerden :dance: :dance: :dance: :dance:
wie gesagt, kann nicht mehr( von der Arbeit, dh. bin halt müde)

bis bald, dann gehe ich auch auf eure Beiträge ein

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“