Hallo Mädels,
das Chaos ist komplett... der US gestern hat keinerlei Aufklärung gebracht. HCG war gestern konstant bei dem Wert vom Vortag. In der Praxis hat man nach wie vor den starken Verdacht auf EL-SS. Mein Gyn ist da anderer Meinung und ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut gegen eine OP. Morgen früh treffe ich mich mit ihm in seiner Praxis. Da macht er noch mal einen US...so ganz ohne scheint es dann ja wohl doch nicht zu sein, warum sonst zitiert er mich am Sonntag in seine Praxis? Er hofft, dass sich, wo auch immer der Rest sitzt, dieser sich von alleine löst.
Fr. Dr. W-G. meinte zu mir, dass, wenn bei der BS nichts gefunden werden kann und HCG auch nicht fällt, ein Chemotherapeutikum gespritzt wird, damit dieses Restgewebe abstirbt...und das kommt für mich nicht in Frage. Ich habe mich eh schon so mit Hormonen vollgepumpt, dann noch so ein Zeug? Nein, danke.
Ihr seht, ich bin kein Stück weiter...
@Lilli: Wenn Du auch in der Zeit ab 8:30 Uhr da warst, haben wir uns sicher gesehen. Mein Mann und ich haben, wie viel andere gestern auch, an der Wand im Gang gelehnt. War ja nicht zum aushalten, so voll war es. Hört sich ja nach ner prima Ausbeute an. ich drücke Dir die Daumen, dass alle eine gute Qualität haben.

Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.