Hola, was geht denn hier ab? Meine Güte, da hab ich ja ne 1/2 H alleine gebraucht, um alles zu lesen!
@Speedy: Lieben Dank für die Links. Endlich kann ich auch mal wieder die Pferdchen galloppieren lassen

oder auch Schidkröten, ok.
Ich habe außerdem Deine "Geschichte" gelesen.

Das tut mir so sehr leid. Das ist unendlich schrecklich, ich kann verstehen, dass Du eine Mauer um Dich gebaut hast, um nicht zu zerbrechen. Wie sollst Du das auch anders aushalten? Vor allem dieser Horror im Krankenhaus, wo man doch denkt, endlich sei man in "Sicherheit". Sonne77 hat auch so eine schreckliche Erfahrung gemacht (Sonne, ich hoffe, ich darf das hier schreiben - da Du es aber öffentlich gepostet hast, denke ich das ist i. O.). Ich finde es sehr gut, dass Ihr hier darüber redet. Zum einen muss man das ganze doch irgendwie verarbeiten und immer wieder erzählen (mir geht es bei schlimmen Dingen so) und zum anderen zeigt mir Eure Erfahrung, dass man sich irrt, wenn man glaubt, in guten Händen zu sein! Ich habe glücklicherweise eine Bekannte, die Gyn ist. Ich werde, falls ich irgendwann mal wieder schwanger werde, ihre Tel, die meines FAs und eines allgemeinen Arztes stets bei mir in der Tasche tragen, damit ich um Hilfe rufen kann, wenn es brennt. Mit so einer unglaublichen Behandlung rechnet man doch normalerweise nicht! Lass dich lieb
@Jinili: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag,

Du Küken

! Ich drück dir Daumen für Deinen Termin heute!!! Und:
Ein schönes Ei kann doch reichen - gerade bei Deinen Sorgen wegen Mehrlingen...
Caya: Herzlich willkommen! Leere Follikel habe ich auch noch nicht gehört. Das ist echt gemein und muss frustrierend sein! Mensch. Vielleicht ist es beim nächsten Mal besser.
Kleines: Ich würde den Termin gleich mal ausmachen. Kannst ihn ja auch wieder absagen, falls Du dann doch nicht kannst/willst. Da ich mittags konnte, habe ich 3 Wochen auf nen Termin bei Michel gewartet.
@Lilo: Ich war auch unsicher, ob ich denn jetzt schon in die KiWu-Prxis sollte und ob ich da denn überhaupt richtig bin. Das habe ich Dr. Michel dann auch so gesagt. Das war völlig ok. Zuerst wird man komplett durchgecheckt - Zyklusmonitorin = Blutuntersuchung und US vor dem Eisprung, um den Eisprung, nur Blutuntersuchung nach dem Eisprung; Hormonwerte des Mannes - auch per Blutabnahme (ebenfalls gleich beim ersten termin), Spermiogram nach terminvereinvarung und bei mir jetzt Eileiterdurchlässigkeit. Je nach dem eben, was man findet oder auch nicht, wird der weitere Fahrplan festgelegt.
@Andrea: Also doch Elbtunnel! Und morgen, sagt mein Kollege, spielt der HSV gegen Bulgarien. Aha. Da drück ich Euch ja mal die Daumen!

Am Sonntag war ich mit Kimi auf dem Flohmarkt und habe einen Bettüberwurf gekauft - Spitze und Stickerei. Mal gucken, was ich damit mache. Dabei wurde ich dann angezickt, dass man ja mit Kinderwagen nicht unbedingt auf einen Hallen-Flohmakt gehen muss... Danke fürs Gespräch. Egal. Der "Ausflugtag" ist ausgefallen, weil wir sowohl am Fr. als auch am Sa. zum Essen eingeladen waren. Hmmmmjamjam. Freitag war der Hammer! Schweinereien ohne Ende. Von überbackenem Ziegenkäse bis hin zu Maskarponecreme in Zartbitter-Schoko-Tropfen ...

Mensch, war ich satt!
Ich will demnächst mal so ne Tour "Hamburg erfahren" machen. Da kannste mit dem HVV-Bus und dem Schiff mit einer Tageskarte Rundfahrten machen. Was war denn außer frieren bei Euch noch so angesagt?
@all: Genießt die tolle Sonne! Das Wetter ist zwar für März bescheiden. Aber die Luft ist doch für Großstadt echt göttlich!
Eure feebee