Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU ihr 2

so, bin mal wieder fähig, hier ein Posting abzulassen. Immer ist mir halt auch nicht danach :oops:

Vorigen Freitag bei der Arbeit erfuhr ich vom Chef so nebenbei, dass sich Frau S( die mich nicht mag) bei ihm ausgelassen habe, dass ich nen Fehler gemacht habe. Ich weiss nicht, ob sie extra zu ihm hin ist oder es sich so ergab, dass er es mitbekommen hat. Er erwähnte es nur so nebenbei, aber auch ohne zu motzen oder so. Meinte einfach, ich solle aufpassen und Fehler macht jeder, das weiss er.
Diese Kollegin mag mich weiterhin nicht, merke ich gaaaaaaaanz deutlich. Erst habe ich überlegt, sie mal drauf anzusprechen, aber ich lasse es. Wenn sie mich unsympatisch findet, wird sie mir das kaum sagen *liebernicht* . Sollte ich mal wieder mit ihr arbeiten müssen, dann spreche ich sie auch nicht an, werde zwar ab und an noch fragen müssen, aber sonst rede ich dann halt auch kein Wort.
Am Freitag, die Kollegin war sehr freundlich und zuvorkommend. Als wir es von den anderen Kolleginnen hatten, und ich sagte, hier ist doch sicher ein gutes Klima, meinte sie, da sage sie mal nichts zu, das würde ich noch merken. Hab ich ja längst!!!!! Aber das kann ich ihr ja nicht sagen *liebernicht* . Wie gesagt, ich hoffe, besagte Kollegin lange nicht mehr zu sehen, dann gehts bei mir auch besser.
Ab Januar, dh. wenn ich von der Fortbildung zurückkomme, werde ich dort alleine sein MÜSSEN. Bis dahin muss ich das meiste alleine können :help: .Naja, wird gehen.

Mane, gell ist schön, so ein Erfolgserlebnis wie mit dem Laminatboden. Ich denke, meinem Mann tuts auch immer gut, wenn er sowas hinbekommen hat, er macht auch alles selbst bei uns, hat Geschick und es sieht immer toll aus. Bei euch sicher auch, gell? Äussert sich Deine Frau wenigstens auch dazu und lobt dich oder macht sie das eher nicht?

Tanja, wie gehts euch? Was macht eigentlich Florians Schule, ich meine, seine Klassenkameraden? Immer noch so schlimm? du hast das gar nicht mehr erwähnt.

So, ich gehe mit Max raus, dann Mittagessen und so weiter. Aber ich arbeite erst morgen abend zur Spätschicht wieder( 17-21 Uhr-ist ok für mich/ uns) und somit habe ich noch Zeit. Will aber nachher noch in die Stadt, Geburtstagsgeschenk für Schw. M. und vielleicht noch Weihnachten einkaufen, die Zeit rast nur so :roll: *mecker* . In 4 Wochen sind wir schon in der Weihnachtswoche und ich habe noch nichts hier :evil:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr beiden!

@Sini: Ich versuche auch immer mit jedem gut auszukommen und allen alles Recht zu machen.
Es wird immer Menschen geben mit denen man trotz aller Bemühungen nicht auskommt.
Vielleicht ist sie mit sich selber Unzufrieden, hat Angst um ihren Arbeitsplatz.................

Ich bin Perfektionist und mache immer alles so, das ich danach 100% zufrieden bin.
Meine Frau sieht das eigentlich nicht so eng und ist deswegen meistens hin und weg weil es besser aussieht als sie erwartet hat.
Sie lobt mich sehr viel.

Ich bin schon wieder Todmüde und gehe bald ins Bett. Das zweite Zimmer räumen wir gerade ein.
Nun muß ich noch den Flur komplett renovieren und zum Schluß kommt ins Kinderzimmer noch ein Korkboden. Es ist also noch genug arbeit.

LG Mane
Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

Hallo,

darf ich bei Euch noch mitschreiben ? Ich hoffe es macht Euch nichts, wenn ich einfach hier so reinplatze, wo Ihr ja schon so lange zusammen schreibt. Also einfach Bescheid sagen, wenn´s nicht paßt.
Der Ordner hat mich angesprochen, da ich auch sehr wenig Freunde haben und was das dumme ist, vorallem keine in meinem Wohnort. Außer meinem Partner, daß ist auch mein bester Freund.
Ich habe bisher in verschiedenen Ordnern mitgelesen, aber Keinen gefunden zum Mitschreiben, da ich irgendwie nirgends dazu passe.
Bevor ich jetzt aushole und von mir erzähle, warte ich jetzt erstmal, ob ich hier mitschreiben darf.
Bzw. fragt einfach, was Ihr von mir wissen wollt.

Liebe Grüße

Tomate
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuuu

sini mane schön das ihr wieder zurück seid .....

Sini ich würde die auch nur noch links liegen lassen .... wenn sie es ned anders will ....

Mane *dd* *dd* das ihr es bald geschafft habt.

Heyy ich war heute fleißig .... habe alle weihnachtsgeschenke gekauft .... und floris geburtstagsgeschenke gleich mit :dance: :dance: :dance:

soo verschwinde nun ins Bett ... morgen wieder früh raus ... die schule macht einen ausflug und ich gehe als begleitperson mit .....
bis morgen mal

Tomate klar kannst du hier noch mit schreiben ... und ich denke das die anderen es genau so sehen :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend zusammen

Tomate, herzlich willkommen bei uns :knuddel: :knuddel: , klar kannst du mitschreiben, wir freuen uns immer, wenn Neue zu uns kommen :wink:
Also, wenn du magst, erzähl bisschen von dir, ja?

Mane, mein Mann ist genauso, also Perfektionist ( :roll: :oops: :help: ), es muss also auch 10000% sein bei ihm. Aber ich lobe ihn auch, nicht nur, damit es seinem Ego gut tut, sondern weil er es wirklich immer gut hinbringt. Den Laminat im Wohnzimmer hat er super hinbekommen. Sieht viel besser aus als vorher.
Und ich finde, jeder hat das Recht, stolz zu sein, wenn er gute Arbeit leistete, wo immer das auch ist.

Heute habe ich mit einer Kollegin gearbeitet, die ich zwar vom Sehen her kannte, aber so noch nicht mit ihr zusammen war. War aber sehr angenehm und wir waren uns auch gleich "per du" :dance: . Dh. sie sprach mich mit du an, entschuldigte sich und ich meinte, ist ok für mich und dann bot sie es mir auch gleich an.
Frau S. war noch da, als ich kam, ging aber gegen 17 Uhr. Sie beachtet mich ja immer noch wenig, aber gut, soll sie. Ich habe heute wieder einiges gelernt und auch fast alles alleine gemacht. Sollte ich mal wieder mit ihr arbeiten, denke ich ,brauche ich sie immer weniger. Dann beachte ich sie auch nicht und gut. Würde mich nur interessieren, ob sie zu der Kollegin, mit der ich zusammen arbeitete, auch so komisch war am Anfang :grübel: . Denn eben diese Kollegin ist auch erst 5 Monate da, hat sie mir heute abend gesagt.
Wie dem auch sei, ich mache weiter wie bisher und gut.

Tanja, du bist zu beneiden, alle Geschenke zusammen. Wollte ich auch schon haben, hat, wieder mal, nicht funktioniert :o

So, gehe nun in die Heia

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu

Hey Sini freut mich das du endlich jemanden da auf der Arbeit gefunden hast mit dem du gerne zusammen arbeitest. Du hast es dir echt verdient da mal jemanden zu finden der dir direkt sympatisch ist.

Ja ich bin froh das ich jetzt alles zusammen habe. Aber irgendwie war es dies jahr nicht grad einfach. Der kleine wnscht sich immer wieder Lego, aber es gibt kaum etwas was er von Lego noch nicht hat. Ich darf gar nicht darüber nachdenken was er für einen Wert an Legoklamotten da in seinem Zimer hat.

In der Schule war eine ganze Zeit etwas ruhiger. Aber seit 1 Woche ist seine Lehrerin krank und die Kids meinen nun austesten zu müssen wie weit die bei der vertretung gehen können. Gestern haben die Florian so in den Rücken getreten das er keine Luft mehr holen konnte. Ich habe das heute bei dem Ausflug direkt angesprochen und ich muss sagen *räusper * Ich verstehe die kids, bei der ollen hätte ich auch keinen Respekt. Die ist mir so sympatisch wie ein Kaktus am Nacktbadestrand. Ich habe noch nie jemanden gehört der so dermaßen monoton reden kann. Da ist keinerlei ausstrahlung in der frau weder in der stimme noch in der ganzen Art.
Man hat den anschein die hat angst vor den Kindern.
Die ist auch in keinster weise konsequent oder deutlich zu den Kindern.
Die Kids haben gestern Regeln bekommen wie sie sich heute zu verhalten haben und die ist die olle hoch und runter gegangen. Auf alles andere ist die nicht eingegangen.
Wenn die Kids doch ned mehr so in der Reihe stehen wie sie sollen dann sag ich doch was dazu oder ? :help:
Nein die ist stehengeblieben und das einzige was kam war denkt an die Regeln. :help: :help:
Ich bin froh wenn die wieder weg ist.

So mein Ersatzteil für den Laptop ist da. Wir wollen nun mal schauen ob wir den zum laufen bekommen.

Tomate erzähl doch mal ein bissle von dir :knuddel:

Ich schaue später nochmal rein

Lieben Gruß Tanja :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Mädels!

@Tanja: Toll das Du schon alle Geschenke zusammen hast. Wir werde dieses Jahr nur ne kleine Weihnachtsfeier machen und auf die Päckchen verzichten. Meine Frau möchte im Kinderzimmer unbedingt einen Korkboden, der allerdings Schweinteuer ist. Dafür kaufe ich mir ein gebrauchtes Notebook, dann hat jeder das was er will :wink:

@Sini: Wenn ich zu Hause rumwerkle denke ich mir oft am Anfang das es doch eigentlich nicht so genau geht und es Wurst ist ob das nun so oder so ist, schließlich bin ich doch kein Apotheker.
Der Gedanke verschwindet aber spätestens beim ersten kleinen Patzer oder wenn mich der Rappel packt :wink: . Gestern habe ich bis 22.00 Uhr das Wohnzimmer eingerichtet, Schränke und die Couch alleine hinein gerückt. Heute war ich so Müde in der Arbeit, ich hätte im Stehen einschlafen können.
Gestern war ein Saublöder Tag. Ich hatte das Gefühl das sich alle Arbeitskollegen gegen mich verschworen haben. Sogar die mit denen ich einen supi Kontakt habe, haben mich links liegen lassen. Abends war ich so verzweifelt das ich echt heulen hätte können und habe mich deswegen aufs Wohnzimmer einrichten konzentriert. Heute morgen habe ich gehofft das es gestern nur das Wetter war, warum die Leute so mieß drauf waren.
Als mich der erste Arbeitskollege mit "guten Morgen Mane" begrüßte ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Mit allen kann man sich nicht gut verstehen das ist ein Wunschdenken.
Je mehr man lernt, umso selbstständiger und unabhängiger wird man.
Uns beiden geht es doch sehr ähnlich und manchmal bin ich froh darüber nicht der einzigste zu sein :oops: Dann denke ich an Dich, das beruhigt mich dann ein bisschen :knuddel: .

@Tomate: Über frischen Wind in unserem Ordner freuen wir uns alle. Also auch von mir ein herzliches Willkommen. Wäre toll wenn Du ein bisschen was von Dir schreiben würdest.

Bis dann
Mane
Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

Hallo Ihr Drei,

vielen Dank für das herzliche Willkommen in diesem Ordner ! :knuddel:

Also dann erst mal zu mir. In diesem Forum bin ich gelandet, wie die meisten, wegen (bis jetzt) unerfülltem Kinderwunsch. Wir üben jetzt seit einem Jahr erfolglos, ich weiß das ist noch nicht so wahnsinnig lang, im Vergleich zu manch Anderen. Im Moment sieht es so aus, daß wir den Weg der künstlichen Befruchtung wahrscheinlich nicht gehen werden. Zum einen bin ich, glaube ich, psychisch nicht so belastbar und zum anderen reagiere ich auf Medikamente meist relativ heftig. Aber das war schon etwas vorgegriffen, es muß bei mir auch erst noch getestet werden, ob es rein theoretisch Probleme gibt schwanger zu werden. Bei meinem Freund steht bereits fest, daß das Spermiogram nicht besonders gut ist.
Ich könnte mir gut vorstellen, es mit Naturheilverfahren zu probieren, da ich bei was anderem da schon gute Erfahrungen gemacht habe. Davon muß ich allerdings noch meinen Freund überzeugen. Er leidet ziemlich darunter, daß er der "Verursacher" ist.

Ich konnte jetzt leider nicht den kompletten Ornder durchlesen, aber ich hab am Anfang und am Ende ein bisschen gelesen. Also ich hoffe Ihr seht es mir nach, wenn ich mal was frage, was Ihr schon mal im Ordner geschrieben habt.

Das Problem mit den bescheuerten Kollegen, scheint ja leider sehr häufig zu sein.
Eine Kollegin von mir hat schon ein paar mal gemeint, daß sie mich zusammen scheißen muß, wegen irgendwelcher Lappalien, bzw. Sachen, die Geschäftspartner von uns verbockt haben und nicht ich.
Dieser Kollegin steht es gar nicht zu, von Ihrer Position her, aber sie hat mich damit schon ein paar mal zu Weißglut getrieben, bzw. Probleme für mich dadurch noch verschlimmert.
Mein Chef ist wenigstens in Ordnung, er meint dann nur das es nicht´s ausmacht (da Lappalien), bzw. sagt, daß es nicht meine Schuld ist. Hab bisher meinem Chef gegenüber nicht´s von den Schimpftiraden meiner Kollegin gesagt, sie macht das immer nur, wenn es es nicht mitbekommt.
Einen arroganten Kollegen habe ich leider auch, aber der wird einfach zurück irgnoriert, nur dumm, daß er noch ein Buch von mir hat *mecker* mal schauen, ob ich das mal wieder bekomme.

Mane hab ich das jetzt richtig mitbekommen, daß Ihr ein Kind erwartet ?
Ich gratuliere Euch auf jeden Fall mal ganz herzlich :dance:
Wann ist denn ET ?

Tanja, alle Geschenke schon zusammen, davon kann ich nur träumen...
Ich hab das meiste noch vor mir... am Schwierigsten wird es für mein Patenkind...
Gut, daß es nur eine Vertretungsleererin ist, die bald wieder weg ist.

So jetzt habe ich Euch genug zugetexted...
Also wenn Ihr noch Fragen habt, immer raus damit.

Liebe Grüße
Tomate :hallo:
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr drei!

@Tomate: Ich kann mir sehr gut vorstellen, das sich Dein Mann wie ein Versager fühlt, weil er der Verursacher ist. Sojaprodukt sollen die Spermaqualität verbessern. Vor unser letzten Behandlung habe ich viel davon gegessen und getrunken. Da gibts echt gute Sachen, z.B. Spagehtti mit Sojasoße, Vanilledrinks und Pudding..........
Der ET von unserem Kind müßte irgendwann die nächsten Monate sein :wink:
Mich würde noch Interessiern wie jung Du bist und von was für einer Gegend Du kommst.

So, muß jetzt noch was in unserer Bude tun.

LG Mane
Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

Hallo Zusammen, :hallo:

Mane: Danke für den Tipp mit den Sojaprodukten, mal schauen, ob ich das an den Mann bringen kann.
Ich hab schon mal eine Zeit lang Sojamilch gekauft, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht so viel Kuhmilchprodukte zu mir nehmen sollte. Hat meinem Freund aber nicht so geschmeckt, da er sehr viel Milch trinkt, hat er weiter die Kuhmilch vorgezogen. Ich mag keine Milch pur und deshalb wurde die Sojamilch dann immer schlecht. Jetzt bin ich auch wieder bei der Kuhmilch gelandet, wenn ich mal was brauche für Milchkaffee, Müsli oder so... Hab im Moment nur Sojasahne im Dauereinsatz.
Vielleicht sollte ich mal Sojanudeln probieren ?

G = Gehemnis ? Jetzt hast Du mich wegen dem ET erst recht neugierig gemacht, aber mußt natürlich nicht verraten, wenn Du nicht magst. :fluester:

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Ba-Wü.

Dann noch frohes Renovieren !

Ich hab gerade Besuch von Nachbarskatze bekommen, die wird jetzt erstmal durchgeknuddelt. :knuddel:

Liebe Grüße und bis bald

Tomate
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“