so, bin mal wieder fähig, hier ein Posting abzulassen. Immer ist mir halt auch nicht danach

Vorigen Freitag bei der Arbeit erfuhr ich vom Chef so nebenbei, dass sich Frau S( die mich nicht mag) bei ihm ausgelassen habe, dass ich nen Fehler gemacht habe. Ich weiss nicht, ob sie extra zu ihm hin ist oder es sich so ergab, dass er es mitbekommen hat. Er erwähnte es nur so nebenbei, aber auch ohne zu motzen oder so. Meinte einfach, ich solle aufpassen und Fehler macht jeder, das weiss er.
Diese Kollegin mag mich weiterhin nicht, merke ich gaaaaaaaanz deutlich. Erst habe ich überlegt, sie mal drauf anzusprechen, aber ich lasse es. Wenn sie mich unsympatisch findet, wird sie mir das kaum sagen

Am Freitag, die Kollegin war sehr freundlich und zuvorkommend. Als wir es von den anderen Kolleginnen hatten, und ich sagte, hier ist doch sicher ein gutes Klima, meinte sie, da sage sie mal nichts zu, das würde ich noch merken. Hab ich ja längst!!!!! Aber das kann ich ihr ja nicht sagen

Ab Januar, dh. wenn ich von der Fortbildung zurückkomme, werde ich dort alleine sein MÜSSEN. Bis dahin muss ich das meiste alleine können

Mane, gell ist schön, so ein Erfolgserlebnis wie mit dem Laminatboden. Ich denke, meinem Mann tuts auch immer gut, wenn er sowas hinbekommen hat, er macht auch alles selbst bei uns, hat Geschick und es sieht immer toll aus. Bei euch sicher auch, gell? Äussert sich Deine Frau wenigstens auch dazu und lobt dich oder macht sie das eher nicht?
Tanja, wie gehts euch? Was macht eigentlich Florians Schule, ich meine, seine Klassenkameraden? Immer noch so schlimm? du hast das gar nicht mehr erwähnt.
So, ich gehe mit Max raus, dann Mittagessen und so weiter. Aber ich arbeite erst morgen abend zur Spätschicht wieder( 17-21 Uhr-ist ok für mich/ uns) und somit habe ich noch Zeit. Will aber nachher noch in die Stadt, Geburtstagsgeschenk für Schw. M. und vielleicht noch Weihnachten einkaufen, die Zeit rast nur so

bis bald
Sini