Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???
Schmutzi
Ja wem sagst Du das...Konzerte und Musicals usw sind ja leider alle so teuer!! Das find ich so schade, denn das kann ich mir nich so oft leisten...leider.

Ja wem sagst Du das...Konzerte und Musicals usw sind ja leider alle so teuer!! Das find ich so schade, denn das kann ich mir nich so oft leisten...leider.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
    Danke für die Beachtung

HUHU 
so, zweiter Probearbeitstag ist rum. Puh, da kommt soooo viel auf einem zugestürmt 
   , das kann man ja gar nicht alles gleich behalten.
Morgen ( komme ich nachmittags, habe ich heute schon gesagt) will H. X das so machen, dass ICH ihm erklären muss, wie eine Patientenkarte angelegt wird. Damit er sieht, ob ich es kapiert habe. Hui, da habe ich richtig bisschen Schiss vor 
   . Aber ich sage mir, niemand ist perfekt, also darf man am Anfang auch mal Fehler machen, oder?
 . Aber ich sage mir, niemand ist perfekt, also darf man am Anfang auch mal Fehler machen, oder?  

Noch weiss ich nichts, dh. er äusserte sich auch heute nicht . Also ich hatte eigentlich vor, wenn er sich morgen nicht äussert, dass ich ihn mal frage, bisschen Bescheid wissen würde ich schon gern. Entweder ja oder nein. Kann doch nicht sooo schwer sein, oder? vielleicht bin ich ihm aber auch total unsymaptisch, dann wärs natürlich schxxxx
 . Also ich hatte eigentlich vor, wenn er sich morgen nicht äussert, dass ich ihn mal frage, bisschen Bescheid wissen würde ich schon gern. Entweder ja oder nein. Kann doch nicht sooo schwer sein, oder? vielleicht bin ich ihm aber auch total unsymaptisch, dann wärs natürlich schxxxx  

Wer fragte mich wegen HP? weiss es echt nicht mehr, Regina oder Fire?
 weiss es echt nicht mehr, Regina oder Fire? 
Also ich weiss gerade NICHT, wie ich es Männe beibringen sollte, dass ich zum HP gehen wollte. Ich könnte es heimlich machen, aber wenn er was nehmen sollte, dann geht das halt nicht. Aber nun warte ich erst mal wegen dem Job ab, dann sehen wir weiter.
So, bin , mein Mittagsschlaf wartet
 , mein Mittagsschlaf wartet

Sini

so, zweiter Probearbeitstag ist rum. Puh, da kommt soooo viel auf einem zugestürmt

, das kann man ja gar nicht alles gleich behalten. Morgen ( komme ich nachmittags, habe ich heute schon gesagt) will H. X das so machen, dass ICH ihm erklären muss, wie eine Patientenkarte angelegt wird. Damit er sieht, ob ich es kapiert habe. Hui, da habe ich richtig bisschen Schiss vor

Noch weiss ich nichts, dh. er äusserte sich auch heute nicht
 . Also ich hatte eigentlich vor, wenn er sich morgen nicht äussert, dass ich ihn mal frage, bisschen Bescheid wissen würde ich schon gern. Entweder ja oder nein. Kann doch nicht sooo schwer sein, oder? vielleicht bin ich ihm aber auch total unsymaptisch, dann wärs natürlich schxxxx
 Wer fragte mich wegen HP?
 weiss es echt nicht mehr, Regina oder Fire?
 weiss es echt nicht mehr, Regina oder Fire? Also ich weiss gerade NICHT, wie ich es Männe beibringen sollte, dass ich zum HP gehen wollte. Ich könnte es heimlich machen, aber wenn er was nehmen sollte, dann geht das halt nicht. Aber nun warte ich erst mal wegen dem Job ab, dann sehen wir weiter.
So, bin
 Sini
Liebe  Grüsse von Sini 
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!

1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Huhu!!
Wasn hier los?? 3 Tage und keiner was geschrieben??
@sini
Weiste denn nun schon ob Du die neue Arbeit bekommst?

Wasn hier los?? 3 Tage und keiner was geschrieben??
@sini
Weiste denn nun schon ob Du die neue Arbeit bekommst?

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Dann klick hier:
oder hier:
Guten Morgen
Tja, Fire, ich "hänge" in der Luft. Ich war Mittwoch früh das letzte mal dort Probe arbeiten, wollte mich vom Chef verabschieden, er war nicht da( musste wohl dringend weg oder so, keiner wusste, wo er ist). Also ging ich. ich habe nichts mehr von ihm gehört. Samstag letzte Woche hatte ich ihm gesagt, ich habe Interesse und wollte wissen, WANN ich von ihm ne Antwort erwarten dürfe. Hiess es, im Laufe der Woche. Nun ja, heute ist Freitag und :NICHTS 

Also gehe ich von aus, dass ich eh ne Absage bekommen hätte und der nur zu feig ist/war, mir DAS ins Gesicht zu sagen 

Und von Aldi habe ich gestern auch ne Absage bekommen 

Die Leute wissen gar nicht, was ihnen entgeht, dass sie mich nicht nehmen ,.Sorry, aber ist doch so, ich will arbeiten und niemand lässt mich
 ,.Sorry, aber ist doch so, ich will arbeiten und niemand lässt mich  . Aber sichergehts vielen anderen Menschen genauso, ich muss halt weiter suchen
 . Aber sichergehts vielen anderen Menschen genauso, ich muss halt weiter suchen  

traurige Grüsse
Sini

Tja, Fire, ich "hänge" in der Luft. Ich war Mittwoch früh das letzte mal dort Probe arbeiten, wollte mich vom Chef verabschieden, er war nicht da( musste wohl dringend weg oder so, keiner wusste, wo er ist). Also ging ich. ich habe nichts mehr von ihm gehört. Samstag letzte Woche hatte ich ihm gesagt, ich habe Interesse und wollte wissen, WANN ich von ihm ne Antwort erwarten dürfe. Hiess es, im Laufe der Woche. Nun ja, heute ist Freitag und :NICHTS

Also gehe ich von aus, dass ich eh ne Absage bekommen hätte und der nur zu feig ist/war, mir DAS ins Gesicht zu sagen

Und von Aldi habe ich gestern auch ne Absage bekommen

Die Leute wissen gar nicht, was ihnen entgeht, dass sie mich nicht nehmen
 ,.Sorry, aber ist doch so, ich will arbeiten und niemand lässt mich
 ,.Sorry, aber ist doch so, ich will arbeiten und niemand lässt mich  . Aber sichergehts vielen anderen Menschen genauso, ich muss halt weiter suchen
 . Aber sichergehts vielen anderen Menschen genauso, ich muss halt weiter suchen  
 traurige Grüsse
Sini
Liebe  Grüsse von Sini 
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
@sini
Na das ist ja blöde!! Vielleicht rufst Du einfach mal da an??
Klickt mal hier: http://www.106acht.de/
Auf Treuetest klicken und dann den obersten anklicken vom 29.09.2006...das ist echt der Hammer!!

Na das ist ja blöde!! Vielleicht rufst Du einfach mal da an??
Klickt mal hier: http://www.106acht.de/
Auf Treuetest klicken und dann den obersten anklicken vom 29.09.2006...das ist echt der Hammer!!

Dann klick hier:
oder hier:
Hallo Fire
ICH soll da anrufen?? Ne. Ich denke, der will mich nicht, sonst hätte er sich schon gemeldet. Ist wohl zu feig, mir das zu sagen, schade, aber typisch Mann!!!
Also Treutest finde ich, aber dann kein Datum mehr, also was soll ich damit anfangen?????
Sini

ICH soll da anrufen?? Ne. Ich denke, der will mich nicht, sonst hätte er sich schon gemeldet. Ist wohl zu feig, mir das zu sagen, schade, aber typisch Mann!!!
Also Treutest finde ich, aber dann kein Datum mehr, also was soll ich damit anfangen?????
Sini
Liebe  Grüsse von Sini 
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Also nochmal zum mitklicken 
http://www.106acht.de/ anklicken
dann auf Der Treuetest ist wieder da klicken
dann oben auf den Banner Der Treuetest klicken
dann etwas runter scrollen und auf Aktuellen Treuetest horen/ Download klicken
und dann isses gleich der erste...

http://www.106acht.de/ anklicken
dann auf Der Treuetest ist wieder da klicken
dann oben auf den Banner Der Treuetest klicken
dann etwas runter scrollen und auf Aktuellen Treuetest horen/ Download klicken
und dann isses gleich der erste...

Dann klick hier:
oder hier:
Hallo ihr Lieben,
mache nur mal piep, bei mir ist im Moment die Luft raus. Werde mich etwas zurückziehen.
Viele 
   für euch Wundermädchen.
  für euch Wundermädchen.
liebe Grüße vom Weibsbild

mache nur mal piep, bei mir ist im Moment die Luft raus. Werde mich etwas zurückziehen.
Viele

für euch Wundermädchen.
  für euch Wundermädchen.liebe Grüße vom Weibsbild

7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???

2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
- Schmutzi37
- Rang2 
Hallo zusammen!
@Sini: es tut mir so leid, das es mit deinem Job bisher nicht geklappt hat. 

das du bald eine ganz tolle Stelle bekommst.
@Weibsbild: ich finde es schade, das du dich zurückziehst. Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Aber ich kann auch verstehen, das man mal Abstand braucht. 

das es dir bald wieder besser geht.
Meinen Behandlungsplan und alle Unterlagen aus Bad Münder sind auch da.
Ich fange am 21. Oktober mit der Stimu an und am 28. Oktober ist dann der Ultraschall in Bad Münder. Wenn alles gut aussieht, ist dann die Woche danach PU und hoffentlich Transfer.
Meine Medi-Liste ist ganz schön lang (als ich das gestern gesehen habe, war ich doch erst ein bißchen geschockt aber jetzt geht es schon wieder und ich sehe die ganze Sache positiv
 aber jetzt geht es schon wieder und ich sehe die ganze Sache positiv  

)
 )
Jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes langes Wochenede.
Schatzi und ich fahren morgen für drei Tage in die Vogesen und ins Elsass. Freu mich schon riesig drauf.

@Sini: es tut mir so leid, das es mit deinem Job bisher nicht geklappt hat.

das du bald eine ganz tolle Stelle bekommst.@Weibsbild: ich finde es schade, das du dich zurückziehst. Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Aber ich kann auch verstehen, das man mal Abstand braucht.

das es dir bald wieder besser geht.Meinen Behandlungsplan und alle Unterlagen aus Bad Münder sind auch da.
Ich fange am 21. Oktober mit der Stimu an und am 28. Oktober ist dann der Ultraschall in Bad Münder. Wenn alles gut aussieht, ist dann die Woche danach PU und hoffentlich Transfer.
Meine Medi-Liste ist ganz schön lang (als ich das gestern gesehen habe, war ich doch erst ein bißchen geschockt

)
 )Jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes langes Wochenede.
Schatzi und ich fahren morgen für drei Tage in die Vogesen und ins Elsass. Freu mich schon riesig drauf.

Liebe Grüße
Schmutzi37

Schmutzi37
Weibsbild, wir werden dich hier ganz arg vermissen, aber ich kann dich natürlich auch verstehen. Vielleicht hast du zwischendrin mal Lust, dich zu melden?! Wäre schön . Wenn nicht, dann nimm dir die Zeit undfühl dich
 . Wenn nicht, dann nimm dir die Zeit undfühl dich   

Regina, dann gehts ja bald los bei dir. 

dafür.
 dafür. 
Ich habe mich heute endlich getraut und mit Männe noch mal gesprochen, also dass ich zu einer HP gehen wollte, Akupunktur machen lassen wollte- wegen unseres Kinderwunsches. Er hat ganz anders reaagiert, als ich dachte
  und mit Männe noch mal gesprochen, also dass ich zu einer HP gehen wollte, Akupunktur machen lassen wollte- wegen unseres Kinderwunsches. Er hat ganz anders reaagiert, als ich dachte  , nämlich nur gesagt, warum redest du nicht mit mir? Ich würde es nur gern wissen, wegen des Geldes halt auch. Er meinte dann, er wünsche sich schliesslich auch noch ein Kind.
 , nämlich nur gesagt, warum redest du nicht mit mir? Ich würde es nur gern wissen, wegen des Geldes halt auch. Er meinte dann, er wünsche sich schliesslich auch noch ein Kind.   

Ich werde also morgen gleich bei der Frau anrufen, wo ich Anf. des Jahres schon mal war und nen Termin ausmachen für Aku, dann sehen wir weiter. Ein Versuch ist es wert. Und wenn das nicht hinhaut, dann kann ich es ja noch mit Globuli probieren.
Puh, war ich erleichtert. Dachte schon, er reagiert so 

Von dem Chef, wo ich vorige Woche ja bisschen gearbeitet habe, habe ich nichts mehr gehört und gehe nun auch davon aus, dass er sich nicht mehr meldet . Feige ist das, so was von feige
 . Feige ist das, so was von feige  . Naja, nicht zu ändern und aufregen bringts auch nicht
 . Naja, nicht zu ändern und aufregen bringts auch nicht  

So, gehe langsam schlafen, wünsche euch einen guten Wochenanfang 

Sini

Weibsbild, wir werden dich hier ganz arg vermissen, aber ich kann dich natürlich auch verstehen. Vielleicht hast du zwischendrin mal Lust, dich zu melden?! Wäre schön
 Regina, dann gehts ja bald los bei dir.

dafür.
 dafür. Ich habe mich heute endlich getraut
 und mit Männe noch mal gesprochen, also dass ich zu einer HP gehen wollte, Akupunktur machen lassen wollte- wegen unseres Kinderwunsches. Er hat ganz anders reaagiert, als ich dachte
  und mit Männe noch mal gesprochen, also dass ich zu einer HP gehen wollte, Akupunktur machen lassen wollte- wegen unseres Kinderwunsches. Er hat ganz anders reaagiert, als ich dachte  , nämlich nur gesagt, warum redest du nicht mit mir? Ich würde es nur gern wissen, wegen des Geldes halt auch. Er meinte dann, er wünsche sich schliesslich auch noch ein Kind.
 , nämlich nur gesagt, warum redest du nicht mit mir? Ich würde es nur gern wissen, wegen des Geldes halt auch. Er meinte dann, er wünsche sich schliesslich auch noch ein Kind.   
 Ich werde also morgen gleich bei der Frau anrufen, wo ich Anf. des Jahres schon mal war und nen Termin ausmachen für Aku, dann sehen wir weiter. Ein Versuch ist es wert. Und wenn das nicht hinhaut, dann kann ich es ja noch mit Globuli probieren.
Puh, war ich erleichtert. Dachte schon, er reagiert so

Von dem Chef, wo ich vorige Woche ja bisschen gearbeitet habe, habe ich nichts mehr gehört und gehe nun auch davon aus, dass er sich nicht mehr meldet
 . Feige ist das, so was von feige
 . Feige ist das, so was von feige  . Naja, nicht zu ändern und aufregen bringts auch nicht
 . Naja, nicht zu ändern und aufregen bringts auch nicht  
 So, gehe langsam schlafen, wünsche euch einen guten Wochenanfang

Sini
Liebe  Grüsse von Sini 
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)