KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Nur zur Info!!

In der Praxis macht ein Gerät irgendwie Schwierigkeiten, daher dauert es heute ein bisschen länger mit den Ergebnissen!! :roll: :roll:

Sitze auch schon wie auf heißen Kohlen! Und mein Mann musste eben auch weg zu einem Termin. Also müsst Ihr mich dann trösten oder dürft Euch als erste mit mir freuen!! Melde mich sobald ich was weiss!! :wink: :wink:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Werbeslider mit Buttons
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Schneckchen,

du machst es aber spannend oder die Herrschaften in Gö!
Das kommt mir aber bekannt vor, immer wenn man es kaum noch er-
warten kann....
Also die Daumen sind gedrückt, ich schau später nochmal rein!
Viel Glück!
Alina
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!!

Habe gerade den Anruf aus Göttingen erhalten.
Aber eine klare Aussage, ob positiv oder negativ, gibt es leider noch nicht.
Alle Werte bis auf hcg sehen gut aus. Das hcg liegt bei 11, was natürlich nicht zeitgemäß ist. Jetzt fahre ich Montag morgen vor der Arbeit nochmal zur Blutentnahme um diesen Wert noch mal genauer zu bestimmen. Ausserdem hoffe ich, dass bis dahin meine Mens noch nicht im Anmarsch ist......
Hoffentlich hat es nur an dem defekten Gerät gelegen, dass der Wert so niedrig ist !!!! :roll: :roll:
Aber etwas Gutes hat es trotzdem, auch wenn das jetzt nicht klappen sollte, es hat sich auf alle Fälle was getan, sonst wäre doch gar kein hcg messbar gewesen, oder??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Schneckchen

ich drücke Dir die Daumen für Montag!!! :wink:

Jenny
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu!!!

das mit diesen Gerät was Schneckchen geschrieben hat, kann ich nur bestätigen..ich wurde nach halb drei zurückgerufen..dachte schon das man mich vergessen hatte!!!
Also..Werte ok..und wenn ich "keine Schmerzen" habe, soll ich 0,2ml Pregnesin spritzen und sollte ich danach "Schmerzen" kriegen, soll ich sofort in Gö anrufen!?! Ja wie jetzt..das deutet doch alles daraufhin das ich am Rande einer Überstimu bin, oder nicht????? :-?
Ich verstehe nix mehr!!!

Schneckchen: Auch hier nochmal... :lol: MEINE DAUMEN BLEIBEN FÜR DICH GEDRÜCKT UND ICH HOFFE DAS DER WERT ÜBERS WE STEIGT!!!!

margith: wo steckst Du denn?????

allen nicht genannten wünsche ich ein schönes WE..sieht ja leider nicht so doll aus..bei uns gewittert es immer wieder..unseren Rüden Benji (wir haben ja zwei) habe ich heute früh unterm Bett gefunden...der hat panische Angst bei Gewitter!!!

Liebe Grüsse
Anja
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo, das ist ja nicht auszuhalten. An so einem spannenden Tag ist auch noch das Gerät kaputt....

Schneckchen, egal, wie es jetzt ausgeht. Du hast Recht. Es hat sich etwas getan. Ich gehe davon aus, dass die GBS auf jeden Fall o.k. ist. Alles andere müssen wir abwarten. Man darf nicht außer Acht lassen, dass 50 % aller Frühschwangerschaften sich nicht weiterentwickeln, das gilt auch für SS, die auf normalem Weg entstanden sind.
Aber gerade bei Transfer dauert es oft länger, bis sich das HCG richtig zeigt. Das hat mich die Erfahrung hier im Netz gelehrt.
Wenn deine SS auf normalem Weg entstanden wäre, würde ich schwärzer sehen, aber so ist wirklich noch alles offen.

Die Daumen sind das ganze Wochenende fest
gedrückt!!

Auch allen anderen, die mitten oder am Anfang oder am Ende eines Behandlungszyklus sind, ein dickes Daumendrücken und alles nur erdenklich Gute!!!!

Bis demnächst Gigi
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Schneckchen,

irgentwann kriegen wir noch einen Herzkasper. Ich drücke Dir für Montag immer noch ganz feste die Daumen, das das blöde Gerät richtig Deine SS anzeigt. Ich bin aber auch Deiner Meinung, daß sich auf jeden Fall was getan hat, egal wie das Ergebnis ist. Die Medis die hcg anzeigen hast Du ja schon seit ein paar Tagen nicht mehr genommen. Hast Du eigentlich schon einen Pipitest versucht? Ich weiß gar nicht wie ich das Wochenende an Deiner Stelle rumkriegen sollte. :roll:
Viel, viel Glück Schneckchen.

Ich denke an Dich
amie
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo an alle,

wollte Euch mal meine Befruchtungsrate mitteilen.

Von den 6 :D :D :D :D :D :D Eichen haben sich 4 :lol: :lol: :lol: :lol: befruchtet, davon eins :knuddel: doppelt. Hat das schon mal jemand von Euch gehört wie so was passiert? Naja das doppelte kann man leider nicht nehmen und da warens nur noch 3. :P :) :wink: Von diesen 3 werden die 2 schönsten :dance: :dance: für morgen ausgesucht und das 3. :cry: müssen wir dann auch leider verwerfen. Schaaaaade. Naja, nun bin ich auch schon sehr gespannt. :roll:

Seid alle ganz lieb gegrüßt und noch ein schönes Wochenende

amie
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Schneckchen :)

Ich wünsche Dir auch viel, viel Glück für Montag, meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt.

an alle: ;)
Mir geht es heute nicht besonders gut, meine Grippe ist nun leider richtig durchgekommen und ich kann heute Abend nicht mit zur Jubiläumsfeier des Vereins gehen :cry: :x :( Ich habe schon den ganzen Nachmittag geschlafen. Gerade habe ich meine Spritze bekommen, mein Bauch nimmt schon wieder richtig zu und drückt auf die Blase und das mit 1 Ampulle. Das gleiche Problem hatte ich schon mal mit Fertinorm, mit Gonal und Menogon HP nicht.

Anja: Tut denn Dein Bauch noch weh? Trinkst Du viel?

amie: Ich wünsche Dir alles Gute für morgen, für den Transfer *ganzfestesdaumendrücken*
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Hallo Ihr Lieben,
ich lebe noch.

Also Anja ich war gegen 10 vor neun in der Praxis. Hab aber niemanden erkannt. 2 Paare waren noch da, die ich aber vorher auch noch nie gesehen hatte.

Das mit dem späten Ergebnis mußte ich auch zu spüren bekommen.
Ich hatte nämlich schon mal um halb 12 angerufen da war nochnichts da, aber ich wollte wissen, ob ich noch Pregnesin besorgen muß. das ist ja wie immer am Samstag auf den letzten Drücker im ganz schön schwierig hier auf dem Land.
Als ich dann das nächste mal an Gö gedacht habe war es schon halb 2 und keiner ging mehr ans Telefon. Mir wurde heiß und kalt abwechselnd, da ich ja nun nicht erfahren konnte wann und ob ich spritzen muß.
Dann habe ich alle Zettel durchgesucht und schließlich die Labornummer gefunden und auch jemanden an die Strippe bekommen.
Und da hatte Sie noch immer kein Ergebnis. das kam dann erst später.
:roll: :oops: :-? 8) :dance:

Also ich muß morgen 1/4 pregnesin spritzen und genau wie bei dir Anja, nur wenn ich keine Bauchkrämpfe habe.
Würde mich auch mal interessieren wieso.

Übrigens habe ich heute den Apotheker gefragt wie das ist wenn man mit 2 Pregnesin auslösen muß, ob man die in einer Flüssigkeit auflösen kann.

Er hat abgeraten, da die Konzentration zu hoch sein könnte. Nur zur Info, da es mich auch interessierte.

Also Schneckchen auch ich drüüüüücke ganz ganz fest die Daumen!!! :dance:

Bis bald margith :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“