Hallo Mädels,
den halben Tag funktionierte das Internet nicht. Dadurch haben wir gemerkt wie abhängig wir davon sind.
Die Koffer sind jetzt schon auf dem Flughafen. Morgen früh zeitig aufstehen, 7 Uhr in den Flieger und 15Uhr Kaffeetrinken am Meer.
So sieht mein morgiger Tag aus. Heute Abend will ich noch etwas meinen Schreibtisch aufräumen, um gut nach dem Urlaub zu starten.
Wir wollen auch noch in die Spätvorstellung vom Kino - Oceans 13.
Mein Körper ärgert mich seit einer Woche. Er hat meine Planung, dass die Mens vor dem Urlaub vorbei ist, völlig über den Haufen geworfen.
Sie hat sich bis heute nicht sehen lassen. Habe wohl wieder eine Zyste, die alles hinauszögert, denn schwanger kann ich definitiv nicht sein.
Meine Physiotherapeut sagte mir heute, dass ich in nächster Zeit nicht schwanger werde sollte, da meine Rückenmuskulatur nicht in Ordnung ist.
Ich sollte diese Strapaze meinem Körper zur Zeit nicht zu muten. Werde fleißig meine Übungen machen, um ihn nach den 14 Tagen mit gestärktem
Rückenmuskeln zu überraschen.
Mein Mann kann sich jetzt auch vorstellen ein Kind zu adoptieren. Er hat sich zum Beispiel länger mit einem Kollegen, welcher eine Adoptivkind hat,
unterhalten. Jetzt wollen wir den Urlaub nutzen, um in Ruhe über dieses Thema zu reden. Habe mir auch extra Lektüre zum Thema Adoption eingepackt.
Das häufige Anschneiden des Themas - ohne zu Drängen - hat ihm vermutlich dabei geholfen. Es nimmt mir einige Last von den Schultern, dass er es
sich auch langsam vorstellen einem fremdem Kind Liebe zu schenken.
Sunnyday, hier noch ein paar Däumchen für den Test.
Ich wünsche euch schöne Tage in Deutschland.
Vielleicht schaue ich mal in Teneriffa in einem Internetcafe vorbei.
Tschüssi.