@cathym: na viel erfolg für heute

! warum bist du denn diesmal nicht optimistisch?
@annika: warte erst mal den test ab! in meiner einen ss hatte ich auch blutungen und es für die mens gehalten...wars aber nicht!
@asspeedy und looney: ich hab (nach befund von doc r.) auch ass und heparin genommen, außer einmal ne nicht endenwollende blutung beim beinerasieren war auch nix. corti hab ich auch geschluckt und folsäure sowieso. mit der osteoporose gilt eher für langfristiges spritzen (zb in der ss für monate) ein zyklus ist erst mal nicht so schlimm. man sollte aber die thrombozyten kontrollieren, die können bei heparin mal abfallen! und ansonsten ist bei calcium immer ide kombi mit vit d zu empfehlen! wegen des einbaus in den knochen! da solls ja hin, sonst wirds ausgepullert und macht nierensteine

!
hab die seiten kopiert und würde sie heute zur post bringen...soll ichs nochmal kopieren, scheinen ja jetzt 2 betroffene zu sein.,,,
einstellung sd: also ich hatte ne richtige unterfunktion (tsh war 23), innerhalb von 4 wochen hatte ich den auf 2, allerdings die feineinstellung hat dann schon nen halbes jahr gedauert, bin ständig zwischen Üf/Uf gependelt, jetzt ist er meist unter 1 aber ich merk, das die werte schwanken, irgendwie ist die zufuhr mit tabletten eben doch anders als die eigenen hormone...aber es geht! doc reichel hat doch bestimmt auch selen empfohlen? manche internisten ahben davon ja noch nix gehört, wird aber von denen, die sich damit auskennen empfohlen
@mondscheinfee: das hört sich ja nach streß an! viel erfolg!
hab jetzt ( in 30 min) termin zum frauentüv (so nennen unsere op-schwestern immer die vorsorge beim gyn

), meiner ist nämlich abgelaufen. mal sehen, wies läuft. ansonsten hab ich gestern ausgelöst, haben uns gegen iui entschieden und die kiwuärztin fands ok. hat nun doch für september ivf vorgeschlagen

nu heißts die ganze diskussion noch mal aufzunehmen...ich glaub männe findets gut. nach dem letzten gespräch mit der iui hatte er schlechte laune, hätte es aber genacht, um überhaupt irgendwas zu tun. jetzt ist für ihn die ivf quasi beschlossen...
na wir werden das we nutzen.
mein we beginnt heute, bin heute früh vom dienst gekommen und chef hat mir morgen auch noch freigegeben

. jetzt nochwarten auf schönes wetter
@all:

und

lg jowi