Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Mensch Sini super, da kannst du dir bestimmt noch eine bleibende Kundschaft an Land ziehen. Das hört sich richtig gut an. :juhu:

Nur musst du mir mal erklären was du mit den Abkürzungen meinst. Da bin ich leider nicht firm drin :grübel:

Gestern Abend waren wir auf einen Geburtstag eingeladen. Es hat richtig Spass gemacht mal wieder zu Tanzen und zu Plaudern.
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

ja Davinia, ich denke, das hört sich gut an, wenn ich in der Fa. bin. Es sind aber PATIENTEN, keine Kunden!!!!! Da ich im med. Bereich tätig bin, sind es keine Kunden.
Mit welchen Abkürzungen kommste denn nicht zurecht??

Hmmmm, tanzen gehen, das machen wir auch wieder, sobald geklärt ist, was mit meinem Oberarm los ist. Nä. Woche Freitag gehe ich deswegen in die Röhre, hoffe, ne Diagnose zu bekommen, die man behandeln kann. Wir vermissen die Tanzerei ganz arg.

Wider Erwarten ist heut sogar recht gutes Wetter :dance: :dance: :dance: . wurde ja auch Zeit, nachdem es die letzten Tage nur mies war und regnete :evil:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
wieder gut angekommen. Messe war ganz interessant. Hat sich doch einer unserer ausländischen Mitarbeiter bei mir beschwert, seit ich nicht mehr für ihn zuständig wäre ginge nichts mehr. *g* Wie denn nur das???????

Fuß fand die Rennerei nicht so spaßig, aber da muß er durch. Jetzt wieder eingebunden da etwas dick.
Fahrerei insgesamt war heftig aber einigermaßen zu ertragen. Gestern Nachmittag hier wieder aufgeschlagen, mit Eltern Kaffee getrunken, anschließend 1 Std. Couchpflege und dann mit Freundin auf Oldieabend. Die Karten hatten wir seit langem. Hat sich gelohnt, habe aber Nachts noch geduscht und Haare waschen müssen, da ich von der Pafferei gestunken habe wie ein Iltis.
Heute ist nur Faulenzen und Couch angesagt und Morgen geht es wieder los. :würg:

Hier kommt gerade die Sonne richtig raus. Wäre schön jetzt spazieren zu gehen.
Lg und noch einen schönen Sonntag Abend.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

na heu, bambam, keine Zeit mal :hallo: zu sagen?????

Silke, ging mir früher so, wenn wir tanzen waren, da musste ich hinterher auch duschen, und Haare waschen, denn von dem Rauch ,der sich überall festgesetzt hat, habe ich oft Kopfweh bekommen :evil: Seit aber überall Rauchverbot ist, geniesse ich das. *pfeif*

Man merkt also auf Arbeit, wenn du da bist und wenn nicht!! gut so!! Aber leichter wirds dennoch nicht, gell?

Ich gehe nä. Woche Freitag in eine Fa. und habe dort "Grossauftrag" *g* *pfeif* . Da wollen sich einige Mitarbeiter des Inhabers von mir behandeln lassen. Na, ich bin ja mal gespannt :grübel:

so, bisschen :schlafen: , wieder Kraft tanken *rotfl*

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ sini

... viel arbeit .... :lol:
vie erfolg beim massieren diener patienten/kunden/klienten/mandanten :lol: such dir was aus - bei mir kann alles zutreffen wenn jemand ws von mir will :lol:
warum will der eigentlich siene leute massieren lassen :grübel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

zurück, bambam!!

Warum der seine Mitarbeiter massieren lassen will? Weil der denen was Gutes tun will! Warum also nicht??? Finde ich nicht schlecht, so ein Chef :wink: .

Bei uns werden nun ( also im Cafe) Stunden gekürzt :roll: , dh. ich fange erst 10 Uhr an mit arbeiten und bin kann manchesmal um 13 Uhr schon wieder gehen :evil: . Naja, muss ich durch. Das wirkt sich, natürlich , auch finanziell aus :evil: . Es ist derzeit einfach weniger los. Ändert sich erst ab September wieder, also hoffe ich, es kommen wieder mal paar Anmeldunden für Massagen :idee:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

solche chefs sind mir unbekannt :lol: aber schön wenns noch solche gibt
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

bambam, ich kannte bisher auch keinen Chef, der seinen Mitarbeitern SOOOOOOOO viel Gutes zukommen lässt. Nun ja, Ausnahmen haben schon immer die Regel bestätigt :klugscheiss:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

dann schau mal das die auch kommen ohne das der cheffe zahlt :lol:
bambam

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Sini, so einen Chef hätte ich auch gerne, seufz

Meinte eigentlich die Abkürzungen HB und VM.

Mein Männe hat Urlaub und das Wetter ist traumhaft :dance: :dance: das müssen wir ausnutzen. Er hat so wenig Urlaub, eben selbst und ständig. Jetzt kuschelt er noch im Bett mit Baby rum.

bambam wie sieht das denn urlaubstechnisch mit dir aus?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“