Hallo ihr Chatflöhe
Nun will ich mich auch mal wieder endlich melden *schäm*
Ich habe euch natürlich nicht vergessen, bloß will ich mal versuchen nicht den ganzen Tag online zu sein

Weil irgendwie habe ich bisher zu denen gehört, die einfach nicht vom Forum lassen können. Und damit nimmt man sich ja auch die Möglichkeit einfach an andere Dinge zu denken.
Soooooooooooooo viel habe ich ja auch nciht zu berichten.
Unser Gespräch in Frankfurt war sehr gut, ich denke dass wir auch dort hin gehen werden.
Wir wollen zwar auch noch einen Termin in Gießen ausmachen,a ber ich glaube so innerlich habe ich mich schon entschieden.
Ja, dann macht Mark ja die OP, und lässt sich seine Krampfader entfernen. Und für mich steht dann noch eine Gebärmutterspiegelung an *bibber*
Ansonsten ist bei mir immer noch nicht wieder allles in Ordnung. Mittlerweile ist es glaube ich der 80 ZT!!!!!!!!!!!! Ist wirklcih um kotzen.
Und mir macht es jetzt wirklcih bewusst, was die Scheiß-Medies so anrichten.Mit meinem Zyklus hatte ich wirklich nie Probleme.
Zum glück sind nun die schrecklichen Hitzewallungen verschwunden
Naja, sonst geht es mir eigentlich ganz gut. ich versuche mir immer mal was gutes zu tun z.B.Sauna

Aber wie ihr das sicher auch alle kennt, merkt man irgendwann das es Alle schaffen, und man selbst denkt man schafft es nie.
Zum Glück sind wir egentlcih optimistisch. aber es gibt eben auch Scheißtage.
Tanni

Schade, dass es bei euch auch schon wieder nicht geklappt hat

Ich hoffe, es ght dir shcon wieder besser

Ja, da sist echt blöde. Ich hatte ja leider zweimal das Pech nur einen Embryo zu haben. Irgendwie weiß man, dass man dadurch geringere Chancen hat, aber hoffen kann man dann trotzdem. Und die Enttäuschung ist dann trotz allem sehr groß.
Mit deiner Schleimhaut lässt sich betimmt was machen. Manchmal muss man sich einfach mal woanders umhören.
Hoffetnlcih kannst du bald wieder alles optimistischer sehen.
Billi, Babs. Martina, Lörchen, Simmi
Für euch hoffe ich natürlich dass es euren Zwergen gut geht

Und natürlcih auch euch, und nicht nur den Zwergen
Leider komme ich einfach nicht mehr in den Chat *heul* Vielleicht schaffe ich es ja irgenwann mal wieder.
Seid ihr noch regelmäßig da??????????????????????????????
Viele Grüße
nici