Uih, unser Tamili war auch mal wieder da, das ist schön!!!!!
Die Lulila, die kommt übrigens, aber nur am Samstag und dann mit ihrem Holden und der Frau Tochter...die Drei wollen aber schon abends wieder gen Heimat in die Lüfte entschweben....

Die Sonili, das krieg ich bestimmt noch raus...

Und die Elke, ich glaub, da kommt es schwer drauf an, wann jetzt wirklich die PU und der TR ist....

Also bei uns ist im Maxus grosses Papmpersverschleudern angesagt und mein Micha kann genau auf den Maxus gucken anstatt zu arbeiten *kicher* und das muss gestern der Oberhammer gewesen sein! Ich hab davon aber rein gar nix mitgekriegt, weil kein Prospektchen sich hierhin verirrt hatte, aber jetzt weiss ich`s und da ich heute eh einkaufen muss, werde ich mir das vielleicht heute mal antun

Stellt Euch mal vor, mein Süssbär ist jetzt übrigens ein 9-Zahn-Monster und keine Ende in Sicht! Bald haben wir die erste Hälfte und laut KiA gestern kommen die restlichen -so wie`s aussieht- jetzt Schlag auf Schlag

Also, wer von den Damen hat Lust nächsten Monat schick in ein Steakrestaurant eingeladen zu werden?

Zotteli, wir haben gestern den KiA übrigens mal auf Maxl`s Sauferei angesprochen und der meinte, das wäre Gewohnheitssache

Nein, aber es wäre schon okay, solange es wirklich nur ungesüsster Tee ist und nicht knapp 3 Liter Saft oder sonst was... na dann, dann Saufen wir halt weiter - schaden tut`s ja nicht, ausser meinem Geldbeutel, denn bei uns sind die Pampis mittlerweile im Stundenrythmus durchweicht und alle Klamotten nass....

Morgili, bei uns ist es auch eher so, dass der Maxl viiiel ruhiger ist, wenn der Papi nicht da ist, aber wehe, wir versuchen gerade einzuschlafen und der Papi kommt dann - dann dauert`s noch 7 Stunden, bis die Augen zu gemacht werden....manchmal glaub ich, der will den Papi ärgern

So Ihr Schnuffels, muss jetzt mal Frühstück machen....

Bis später mal.
Knuddeldidus
Michi