Sisa - habe fremd gelesen. Drücke dir die Daumen das sich einer deiner Krümmels ganz fest einnistet und du gegen Ende des Jahres dein
Schicke dir ganz viele
Mel, Pusti,
wie geht es euch inzwischen??? Hoffe ganz gut und ihr konntet euch am Wochenende richtig gut erholen.
Steffi,
nur noch ein paar Tage bis zu deinem Termin beim Frauenarzt. Was willst du alles mit ihm oder ihr besprechen??? Drücke die Daumen, vielleicht haste dann ja auch gute Neuigkeiten im Gepäck.
Looney,
grüß mal deinen Schatz - er ist ein super Fotograf, die Fotos von Fiona sind einfach HAMMER. Aber, liegt wohl auch am Modell, unseres würde nie so ruhig hocken bleiben.
So Schnuckels, melde mich später nochmals, muß noch viel tun heute morgen. Ebay eintüten und heute abend bügeln, habe die Sommerkleider der Maus gewaschen, will jetzt endlich Sommer haben und da für ende der Woche 25 Grad gemeldet wurden......... hoffe ich nun halt und verbanne den Winter aus den Schränken. Muß ja irgendwann mal besser werden, letztes Jahr war der April Wahnsinn über 30 Grad - kann mich noch gut dran erinnern, unsere Markisse war kaputt und man hielt es auf dem Balkon nicht aus. Als dann endlich das Ersatzteil da war und die Markisse funktionierte haute das Wetter um und es folgten 2 Monate REgen. Hoffen wir das es dieses Jahr besser läuft. Männe hat im Mai Urlaub und da wollen wir in den Europa Park gehen, zum ersten Mal nach 10 Jahren und zum ersten Mal zu dritt. Außerdem steht im Mai die Renovierung des Wohnzimmers auf dem Programm, neuer Boden *Laminat* und neue Farbe an den Wänden steht auf dem Programm - wie ich mich freue wenn alles fertig ist, vorher werde ich viel jammern aber danach ist es endlich wieder shcön. Die Renovierung ist mehr wie nötig.
So Mädels ich muß bis bald euere BEA