Hallo zusammen!
Bin wieder da und meine Cousine ist jetzt weg.
@Schlacker: So war´s bei meinem Knie auch. Leichter Verschleiß und ein bisschen lädierter Knorpel seit 4 Jahren, habe da immer mal wieder Dona-Spritzen reingekriegt von meinem Orthopäden. Aber dann, während der Downregulation ab Sept. 07 wurde es plötzlich ohne Grund schlimmer und nach der Überstimulation war es dann ganz schlimm. Bei der Downregulation werden die Hormone, u.a. Östrogen gegen Null gefahren. Bei den Nebenwirkungen steht drauf "Osteoporose". Wenn dadurch also die Wiederaufnahme von Calcium in die Knochensubstanz gehemmt wird (nichts anderes ist Ostoporose), dann erscheint es mir nur plausibel, dass es sich auch auf angegriffene Gelenke (z.B. Knie) negativ auswirkt. Meine zweite ICSI jetzt war ohne Downregulation (nur Antibabypille 1 Monat vorher) und dem Knie geht es gut. Diese ganzen Aufnahmen vom Knie musste ich auch machen lassen. Hast du alle 5 ICSI´s mit Downregulation gemacht? Hast du schon was gehört von deiner Kur? Wäre meines Erachtens gut, mal raus aus dem ganzen Stress, durchatmen, abschalten.
@Mollymaus: War heute doch erst gegen 19h zu Hause und mein Ehemann war sehr anhänglich, da er Dienstag schon wieder eine Woche weg muss nach Chicago. Das Prenatal (100 Stück) habe ich da. Es hat im Einkauf 23,20€ gekostet. Das ist ungefähr der Preis aus dem Internet. Willst du es trotzdem? Meine Freundin hat jetzt erstmal nur eine Packung mitgebracht. Wenn du es nicht willst, behalte ich es. Wenn du es willst, bringt sie mir Mittwoch noch eine Packung für mich aus der Apotheke mit. Soll ich es dir morgen bringen?
@Ela: Alles gut bei dir?
@Nettchen: Ja, ich glaube auch, dass ein Wutzi für uns erst mal besser ist. Ein Baby ist einfach weniger Stress als 2 und wir müssen wie gesagt, nicht ad hoc umziehen. Und Stress hatten mein Mann und ich die letzten 2 Jahre, genug, die vielen Tränen, dass es nicht klappen wollte, die vielen Untersuchungen mit teilweise niederschmetternden Ergebnissen, meine Nervenzusammenbrüche, als meine beiden Lieblingskolleginnen nacheinander schwanger wurden, meine Heulattacken wenn die eine ein neues Umstandskleid von H&M anhatte, mein überforderter verweifelter Ehemann mit Schuldgefühlen wegen seines schlechten Spermiogramms...usw. Kein Stress mehr, noch weiter zur Ruhe kommen, die Zeit mit dem Baby genießen, Zeit miteinander verbringen, eine Familie werden

... all das ist so vielleicht ein bisschen einfacher. Und dann, wenn alles gut läuft, dann haben wir ja noch die 3 Kryos!
Ich hoffe das "keramiken"

ist bei dir bald vorbei!
@geheim: Ich

, fang schon mal an, Uschibier zu trinken und nicht

, hörst du!
@all: Habe gestern im Wildpark Schwarze Berge 6 Störche gesehen. 3 standen ganz keck vorne und wollten offensichtlich was zu fressen haben, die 3 anderen versteckten sich noch hinter einem Gebüsch! Ich esse zur Zeit grüne Gummifrösche von Haribo als "Storchenfutter!"
CIAO, cutiepie
P.S.: "Dottie" (neuer Arbeitstitel) hat Freitag einen HCG-Wert von mehr als 5400 hingelegt! Fleißig, fleißig unser kleiner Zellhaufen!

Weiter so, Dottie!