Hallo ihr Süßen! Mir geht es wieder besser und möchte mich ganz dolle für die lieben Worte bedanken. Am Samstag sind doch tatsächlich nochmal die Tränen gekullert. Manchmal fragt man sich einfach, wo man die Kraft noch hernehmen soll. Ich weiß, es war der erste Versuch und es wäre ein Kryo-Wunder geworden, aber auch an Wunder glaubt man ab und zu. Ich habe einfach Angst, dass ein Versuch nach dem anderen schwindet und jedes Mal ist es negativ. Anja und Simone, wo nehmt ihr eure positive Kraft her? Ich denke, der Druck wird ja leider auch immer größer und da habe ich dann auch manchmal Angst um unsere Beziehung. Wir werden auf jeden Fall im Oktober den nächsten Versuch starten. Der Termin fürs Spermiogramm (bestimmt das 100ste

) steht und am 14.10. muss er zur Besprechung. Hoffentlich ist es nicht wieder schlechter geworden. Unsere Befruchtungsrate ist jetzt schon miserabel. Das ist es auch, was mich am meisten fertig macht. Ich weiß, ich darf jetzt noch nicht darüber nachdenken, aber was ist, wenn ich das nächste Mal nur 10 EZ habe und keine davon lässt sich befruchten. Aber wir warten jetzt einfach mal ab, mehr kann ich eh nicht machen. Jaja, die verfluchte Warterei. Mein Diddl passt doch gut dazu, oder
Übrigens hat sich mein Körper an den Medis ziemlich festgebissen. Meine Mens ist immer noch nicht da, es schmiert so lustig vor sich hin und tut auch weh, aber irgendwie will es nicht so, wie es soll.
Philosophiert worden ist hier ja ziemlich viel, aber denkt dran, wenn einer die Riesenrad-Geschichte anfängt, bekommt Forums-Verbot
Anja, bist du schon wieder zu Hause? Hattest du Erfolg? Ich hoffe doch sehr und du gehst hier mit positivem Beispiel voran.
Bienchen, das ist ja echt sch*** (ich weiß, Heike) vielleicht sollten wir beide uns das nächste Mal nicht so sicher sein und dann klappt es.
Andrea, klar weiß ich, dass die Chancen bei Kryo schlechter sind, aber leider bin ich bisher nicht in den Genuss eines "normalen" Transfers gekommen

. Und wie ich schon geschrieben habe, wäre ich vielleicht nicht so schwer getroffen gewesen, wenn ich nicht wüsste, dass bei uns bisher nichts normal gelaufen ist. Die Chance, dass ich nochmal in den Genuss eines Kryo-Versuchs komme, ist ziemlich gering bei uns und somit habe ich nur noch 3 Versuche und das ist statistisch gesehen ziemlich bescheiden. Dir wünsche ich für morgen mehr Glück, bei einer muss es ja klappen, oder
Simone, wenn es "rein statistisch" beim dritten Mal klappt, dann habt ihr ja eine heiße Zeit vor euch

Es ist doch dein 3. Versuch, oder? Das Musical kenne ich übrigens nicht. Wir wollen aber versuchen, Karten für "König der Löwen" zu bekommen. Das soll ja auch super schön sein.
Moni, schade, dass du wenig Zeit hast. Stresst dich deine Kleine? Wo fahrt ihr denn hin in Urlaub?
Jessee, bist du eigentlich noch gut heim gekommen? Ich habe dich eine ganze Zeit im Rückspiegel gesehen, aber dann wollte meine kleine Huddel schnell heim
Anke, es tut mir wirklich unendlich leid für dich und wenn ich deine Probleme lese, komme ich mir egoistisch vor, über meine verhältnismäßig kleinen zu jammern. Du verstehst vielleicht, was ich meine. Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass auch du mit deinem Plan B mal einen kleinen Wonneproppen im Arm halten kann. Ich denke, für eine Frau ist es vielleicht nicht gar so schwer, mit einer Eizellspende schwanger zu werden. Ich habe zwar gut reden, aber denkst du nicht, dass du bereits in der Schwangerschaft mit diesem kleinen Wesen so verwachsen würdest, dass die Gene, die du nicht weitergeben kannst, in den Hintergrund rücken?
Am Sonntag fahren wir erstmal für eine Woche an den Gardasee und ich freue mich wie ein kleines Kind. Ich hoffe nur, das wir Glück mit dem Wetter haben. Und wenn wir Glück haben, dann fahren wir Montags in Wolfsburg vorbei und holen unser neues Auto

Mein Mann muss mir nachher nochmal genau erzählen, was er mit dem Autohaus ausgemacht hat. Unseren A3 haben wir am Sonntag verkauft und am Donnerstag wird er abgeholt. Zum Glück kriegen wir von seiner Tante den Golf, mit meinem kleinen 40 PS Fiat wäre ich ungern in Urlaub gefahren. Da passt ja gerade mal mein Einkaufskorb rein
So, werde mich jetzt mal an meine 5 Zentner Wäsche stellen, so ein Urlaub ist immer eine gute Gelegenheit, die versäumten Pflichten aufzuholen

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)