Um die 40 und darüber - die 11te
Hallo Eva41
halte Dir ganz fest die Daumen!!!!! Hoffentlich wird alles gut.Bete für Dich mit.
Liebe Claude,
das kann doch auch ein Zeichen für die Einnistung sein.Gib die Hoffnung doch noch nicht ganz auf.Die Daumen sind gedrückt.
Gertraud,
wollte auch eine homöopathische Unterstützung machen.Wäre super nett wenn Du kurz schauen könntest ob ich das richtig notiert habe:
Calium carbonicum 3xtgl. 10 ab sofort bis ca. 1 Woche nach ET
Sepia 3xtgl. 10 ab sofort bis ET
Aconium C30 1x tgl.10 Kügel. ab sofort (aber wie lange?)
Arnika C30 1xtgl 10 Kügel. ab sofort (aber wie lange?)
Ledeum C30 1xtgl. 10 Kügel. ab sofort (aber wie lange?)
Bryophyllum 1 Woche vor PU bis ca. 3 Wochen nach ET 2xtgl 1 Messerspitze
ab PU Frauenmanteltee
drei Tage nach ET 3x tgl. 10 Kügelchen Ruta D4
täglich Babyaspirin ab sofort (aber wie lange?)
herzliche Grüsse und weiterhin viel Glück mit Deinen Beiden
Nellie
halte Dir ganz fest die Daumen!!!!! Hoffentlich wird alles gut.Bete für Dich mit.
Liebe Claude,
das kann doch auch ein Zeichen für die Einnistung sein.Gib die Hoffnung doch noch nicht ganz auf.Die Daumen sind gedrückt.
Gertraud,
wollte auch eine homöopathische Unterstützung machen.Wäre super nett wenn Du kurz schauen könntest ob ich das richtig notiert habe:
Calium carbonicum 3xtgl. 10 ab sofort bis ca. 1 Woche nach ET
Sepia 3xtgl. 10 ab sofort bis ET
Aconium C30 1x tgl.10 Kügel. ab sofort (aber wie lange?)
Arnika C30 1xtgl 10 Kügel. ab sofort (aber wie lange?)
Ledeum C30 1xtgl. 10 Kügel. ab sofort (aber wie lange?)
Bryophyllum 1 Woche vor PU bis ca. 3 Wochen nach ET 2xtgl 1 Messerspitze
ab PU Frauenmanteltee
drei Tage nach ET 3x tgl. 10 Kügelchen Ruta D4
täglich Babyaspirin ab sofort (aber wie lange?)
herzliche Grüsse und weiterhin viel Glück mit Deinen Beiden
Nellie
Hallo an alle
darf ich mich auch zu Euch gesellen????
Hatte mich im Sommer mal in euren Ordner geschlichen.Nun brauche ich Rat und Unterstützung der älteren Semster.
Zu meiner Person
werde in 3 Monaten 44 Jahre
1 Tochter IVF ist 18 Jahre.
war im Sommer 2002 bei der 4 IVF SS aber leider nur 15 Wochen. Keiner weis, an was es gelegen ist. Also hab ich seit Oktober weitergemacht.
Hatte immer ca. 15 - 20 Follikel, alle befruchtet.
Im Dezember wurde das Portokoll umgestellt, da warens nur mehr 2 Follikel. Also kam eine IVF nicht in Frage, sondern IUI. Ich war ja in den 18 Jahren auch 3 mal spontan SS. Meine Eileiter sind OK. Spermien O.B. auch alles OK.
Auf grund meines Alters habe ich aber keine Zeit auf diese spontane Aktion zu warten. Also die IUI war sofort Positiv. Leider in einer Eileiterschwangerschaft geendet.Nun waren 2 Monate Pause und seit 3 Tagen habe ich 3 Kryoblastos an Bord. Aber ich habe das ungute Gefühl es klappt nicht. Wieso sollte auch der erste Kryotranfer klappen, wenn die frischen vorher auch nichts gebracht haben.
Ich habe übrigens eine Gerinnungsstörung( Protein S Mangel) und spritze daher jeden Tag Heparin.
Ich habe bis jetzt in euren Ordner nur immer still mitgelesen. Irgendwie komme ich mir so alt vor und wollte schon aufgeben. Aber Gertraud( Danke!!!!! meine Liebe)
hat mich immer ermutigt. Nun las ich dass Irmgard auch noch nicht aufgibt.
Ich möchte auch weiterkämpfen. Ich habe noch 6 Kryos. Sollten alle negativ sein, mache ich im Sommer noch mal IVF. Kann mich vom Kinderwunsch noch nicht verabschieden.
Leider ist heute erst der 3 Tag der WS. Ihr kennt ja alle dieses Gefühl
wünsch euch alles Gute und einen schönen Abend
nina
darf ich mich auch zu Euch gesellen????
Hatte mich im Sommer mal in euren Ordner geschlichen.Nun brauche ich Rat und Unterstützung der älteren Semster.
Zu meiner Person
werde in 3 Monaten 44 Jahre
1 Tochter IVF ist 18 Jahre.
war im Sommer 2002 bei der 4 IVF SS aber leider nur 15 Wochen. Keiner weis, an was es gelegen ist. Also hab ich seit Oktober weitergemacht.
Hatte immer ca. 15 - 20 Follikel, alle befruchtet.
Im Dezember wurde das Portokoll umgestellt, da warens nur mehr 2 Follikel. Also kam eine IVF nicht in Frage, sondern IUI. Ich war ja in den 18 Jahren auch 3 mal spontan SS. Meine Eileiter sind OK. Spermien O.B. auch alles OK.
Auf grund meines Alters habe ich aber keine Zeit auf diese spontane Aktion zu warten. Also die IUI war sofort Positiv. Leider in einer Eileiterschwangerschaft geendet.Nun waren 2 Monate Pause und seit 3 Tagen habe ich 3 Kryoblastos an Bord. Aber ich habe das ungute Gefühl es klappt nicht. Wieso sollte auch der erste Kryotranfer klappen, wenn die frischen vorher auch nichts gebracht haben.
Ich habe übrigens eine Gerinnungsstörung( Protein S Mangel) und spritze daher jeden Tag Heparin.
Ich habe bis jetzt in euren Ordner nur immer still mitgelesen. Irgendwie komme ich mir so alt vor und wollte schon aufgeben. Aber Gertraud( Danke!!!!! meine Liebe)
hat mich immer ermutigt. Nun las ich dass Irmgard auch noch nicht aufgibt.
Ich möchte auch weiterkämpfen. Ich habe noch 6 Kryos. Sollten alle negativ sein, mache ich im Sommer noch mal IVF. Kann mich vom Kinderwunsch noch nicht verabschieden.
Leider ist heute erst der 3 Tag der WS. Ihr kennt ja alle dieses Gefühl

wünsch euch alles Gute und einen schönen Abend
nina
-
- Rang3
Liebe nelli!
Ich kenne nur das Calium carbonicum, aber ich würde bevor Du was nimmst den Doc fragen.
Heute Abend ist mir erstmals nur mehr zum Ko........
Ob das vom Doppelpack Kommt?
Liebe Eva!
Ich drücke Dir fest die Daumen für Freitag.
Ich bin die Woche krank geschrieben und habe sooooo viel zu tun.
lg
gertraud
Ich kenne nur das Calium carbonicum, aber ich würde bevor Du was nimmst den Doc fragen.
Heute Abend ist mir erstmals nur mehr zum Ko........
Ob das vom Doppelpack Kommt?
Liebe Eva!
Ich drücke Dir fest die Daumen für Freitag.
Ich bin die Woche krank geschrieben und habe sooooo viel zu tun.
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
-
- Rang3
-
- Rang3
Ich habe jetzt einen homöopathsichen Arzt zusätzlich.
Aber das Calium carbonicum hat er mir aufgeschrieben für 4 Wochen jetzt nehme ich was anderes. Frauenmanteltee nach Punktion, Himbeerblättertee davor ist auf jeden Fall o.k.
Und zusätzlich Vitamin E.
lg
gertraud
Aber das Calium carbonicum hat er mir aufgeschrieben für 4 Wochen jetzt nehme ich was anderes. Frauenmanteltee nach Punktion, Himbeerblättertee davor ist auf jeden Fall o.k.
Und zusätzlich Vitamin E.
lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse
Hermann Hesse