Schlafmützchen, *gg* Dein Christian simste mich mitten in der Unterricht überraschend an

und fragte mich, ob das Paket für Samstag sei....ich sagte ja! *lach* Beinahe hätte ich
dir ne SMS-Antwort geschickt, aber in letzter Minute merkte ich, dass Chris einen eigenen Nr. hat, also hab ich ihm das geschickt!
Du, wegen deiner Mens......ehrlich das gefällt mir nicht, ich würde and einer Stelle mal zum Doc gehen! Denn du hast diese Schmieris und Mens ja schons eit Dezember, das ist doch ncith normal, oder?
Mottelchen, huchhh, echt du hast noch keinen MuPaß bekommen???

Komisch....diesen "Blauen" kriegt man doch meistens in der 8./9.SSW und du bist doch schon weiter ! *kopfschüttel* Na egal, hauptsache isse ja doch, dem Mottchen geht`s gut und er turnt schön rum. *schmunzel* da muss ich mich glatt an die Zeit vor einem Jahr zurückerinnern, wo ich mit Niklas ss war. Da musste ich jede Woche mehrmals zum Gyn und da konnte der Doc auch Niklas schlecht messen,weil er so rumzappelte.*lach* Der Doc taufte ihn gleich "Zappelphillip" und auch da wusste ich gleich, es wird ein Junge. (was ja stimmte)
Und wegen dem Ultraschall ja, das stimmt leider, die KK übernimmt nur 3 US-Kosten, mehr nicht und wenn du noch mehr machen lassen möchtest kann dich der Gyn zur Kasse bitten. Tja, leider so.....blöd!
Schade nur, dass du nciht als Risiko-Schwangere eingestuft worden bist, denn als solche kriegt man mehrere US kostenlos. Z.B. wenn ich ss werde *hoff* werde ich sowieso gleich als Risiko-SS eingestuft, da ich ja eine "Vorgeschichte" hab.(FG und IVF)
Wenn du noch mehr Fragen hast, her damit.......ich helfe dir gern!
Und dem AG von deiner SS sagen kannst du am besten nächste Woche, wenn du den MuPaß hast! Oder du kannst ihm jetzt schon ruhig sagen....warum nicht? Du bist ja schon fast in der 12.SSW, oder?
Petra, na klar hab ich den SS-Ordner von Kuelli gleich entdeckt und dort auch geschrieben. Auch du wirst es schon packen und eines tages klappt es bestimmt!
Mandy,aha so war`s also....ich hab auch Mumu-Senkung, beim Transfer mussten die Doc`s auch jedes Mal nach meinem Mumu suchen *grummel*, aber es tat gar nicht weh-ein Glück!
Sodele...bis morgen dann....