BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch schon mal jetzt ein schönes Wochenende wünschen.......... Komme erst Montag wieder dazu. Morgen habe ich freu.
Wir haben morgen und übermorgen 6. Hochzeitstag. 11.04. standesamtlich und 12.04. kirchlicher Hochzeitstag.
Für mich feiere ich immer beide Tage. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

nur kurz drin....

Dobbi, wünsche viel Spaß beim feiern. Treib es nicht zu bunt.

Sternchen, hat nix verpaßt wegen Mens. Aber ich glaube die Hoffnung, auf das Wunder, das wir uns alle immer noch machen, kann ich jetzt auch begraben. Meine Mens ist noch nicht voll da, aber die ersten Zeichen. Also, geht es dann mit der nächsten ICSI weiter. *snief*. C'est la vie.
Dir weiterhin gute Besserung.

Mary, und wie sieht es bei Dir aus?

...wieder weg, da ich noch ein bißchen schaffe muß.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zsuammen...
Dobbi, Dir/euch einen wunderschönen hochzeitstag mit hoffentlich viel Sonne....

pumpi,. ach Mist...das kleine Wunder wäre nun wirklich schön gewesen...hast Du denn einen SST gemacht??? nun gut, ich weiß wie gering die chancen sind und wie sehr man dann doch bei den ersten zeichen der mens den Mut verliert..... :knuddel:

Morgen abend gehe ich mit meinem Schatz wohl mal in denhallerhof und dann bestelle ich den Tisch für den 24.4 um 19 Uhr, o.k.?

mary schmeiss dich mal ins netz bitte!!!!

Allen hier einen schönen Abend....
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Da bin ich !!! Tirili !!!!

Jaaaa, allllsooo, wir hatten ja heute Erstgespräch bei Prof Van der Ven an der Uni in Bonn. 1 1/2 Stunden hat er sich Zeit genommen, alle Achtung !!! Klar, unsere neverending story braucht ja so auch seine Zeit.... Startschuss für den nächsten Versuch fällt am 20 ZT. des nächsten Zyklusses, also um den 8. Mai mit DR Synererla, dann Gonal 300, PKD, Hatching, das volle Programm..... Vorher steht noch eine Chromosomenanalyse und die Untersuchung des Gerinnungsfaktors an, ebenso müsste die Immu dann überprüft sein, Blut wurde mir heute noch agbezapft um noch mal die zweite Zyklushälfte bzgl. Progesteron und E2 zu checken. UND DANN STARTE ICH MIT ELKE GEMEINSAM, tirili !!!!!!!

Pumpi, Mens kommt gar nicht in Frage !!!!! Ich hab mir jetzt sooooo schön zurecht gelegt, dass Du mit Immu, ohne ICSi schwanger bist und ich Dir das sfort nachmachen will, BASTA !!!! :lol: :lol: :lol:

Vorkoster Elke, walte Deines Amtes !!!!

Wünsch Euch Allen was !!!! :D :D :D
LG

Mary Bild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Puuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmpppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
LG

Mary Bild
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Huhuuuu Mädels,

Elke, ET ist am 02.11.03...
Bin übrigens am 24.04. mit dabei, falls Du noch ein Plätzchen mitbestellen kannst...

Morgen fliegen wir für 10 Tage nach Mallorca – vor allem die gute ärztliche Versorgung war für uns ein guter Grund, warum wir dieses Reiseziel ausgesucht haben...

Liebe Grüße und jetzt schon mal Frohe Ostern wünscht Euch allen

Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

Mary... :knuddel: ..das Vorkosten war klasse und lecker....habe einen Tisch für 6-8 Personenbestellt somit ist noch genug Speilraum für ejdenm einzelnen sich bis zum 23.4. zu überlegen ob er es schafft..

Sandra, na klar kannst Du auch kommen...freu mich schon dich mit Bäuchlein zu bewudnern und wenn Du das noch liest, dann wünsch ich Dir einen ganz tollen Urlaub!

So Pumpi bitte schick uns doch nochmal eine klitzekleine nachricht, ob Deine Mens gekommen ist....ansonsten hoffe ich doch stark Dich am 24.4. zu sehen......aber das ist vonDir nun wirklich ein katzensprung...

ALLE: wer nicht weiß wo der hallerhof ist, ich habe eine Wegbeschreibung mitgenommen und sende sie natürlich gerne zu!!!! Aoso schreibt mir Eure Adresse wenn Ih rnicht wißt wo Ihr am 24.4. hinmüßt....

So, werde mich jetzt Herrn Jauch wieder widmen.....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, muß Euch leider enttäuschen. Meine Mens ist da. Tja, leider. Aber so recht glauben konnte ich es ja von Anfang nicht. Aber meine Vorboten haben mich noch nie getäuscht. Hätte mich auch gewundert. Schließlich kam auch in jeder ICSI meine Mens pünktl. nach 28 Tagen, mit Vorboten. Jetzt kam sie halt mal nach 34 Tagen - eigentlich unüblich. Oki doki, auffi in den nächsten Kampf.

Marry, na dann drücke ich Dir mal alle Daumen, das in Bonn dann klappt und die Immu auch wirklich was bringt. Wäre doch gelacht wenn nicht.

Sternchen, freue mich schon auf den 24.04. Klar ist von mir nur ein Katzensprung. Mal schauen, vielleicht mache ich mich bei gutem WEtter mit den Inlinern auf den Weg - obwohl Shala wollte mich mitnehmen, weil sie den WEg nicht weiß. Aber auf jeden Fall bin ich dabei.

Mona, Dich muß ich morgen auch mal wieder kontaktieren. Ich hoffe ich finde Zeit, bei dem was ich mir für morgen wieder alles vorgenommen haben. Also irgendwie sind die WE immer zu kurz für das was man alles machen will *puuuuuuuuh*

Sodele ihr BM'lerinnen. Ich mache jetzt hier mal Schluß. Habe irgendwie einen kleinen "Hicks" nach unserem lieben Besuch und will auch noch mal in "meine" zwei anderen Ordner.

Bis dann

Claudia
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Ach mennno, Claudia, wär so schön gewesen...... ich hab ja auch noch ne klitzeklitzeklitzeklitzekleine Hoffnung, dass es bei mir mal "einfach so" geklappt hat...., dagegen stehen aber 4 Jahre, schaun wir mal...... ansonsten gehe ich die sache in Bonn jetzt mal mit neuer Zuversicht an. die PKD wird sicher neuen Aufschluss geben. Auch hat Bonn so die ein oder andere zusätzliche Idee , et kütt halt wie et kütt.....

Sandra, schön von Dir zu hören ! Sieht ja alles super aus !! Wünsche Euch einen schööööööööönen Urlaub.

Elke, Du hast mich doch sicher schon auf Deiner Hallerhofliste, gelle ????

Freue mich darauf, Euch alle bald zu sehen !!

Genießt das Wetter !!!
LG

Mary Bild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben Mädels,

Ihr seit ja richtig fleißig gewesen.
Wir waren am Freitag in Bedburg Kaster im Danielshof essen. Also was soll ich sagen. Das Essen war gut. Bis so ca. 21.30 Uhr war auch die Bedienung gut. Doch dann lies sie stark nach. Ab da kam der Kellner nicht mehr an unseren Tisch. Gegen 22.15 Uhr sind wir dann aufgestanden und zur Rezeption gegangen und haben bezahlt. Mein Mann hatte für uns ein Gläschen Champagner bestellt. Dabei hatten wir schon den Eindruck, als ob der Champagner schon was länger im Glas gestanden hätte, hat nicht besonders geschmeckt, dafür durften wir dann pro Glas 6,-- Euro zahlen.
Bei der Tischreservierung hatte er noch gesagt, es sei unser Hochzeitstag. Die Dame am Empfang wollte sich dann noch was Nettes als Tisch-Deko einfallen lassen. Na ja, auch hier hat es nichts Nettes gegeben. Der Tisch war genauso wie die anderen Tische auch. Ja, und dass dann zum Schluss die Bedienung schlechter wurde, war dann halt alles nicht ganz so schön. Wenigstens war das Essen selbst o.k.

Waren davon schon ein wenig enttäuscht. Werden dort so schnell nicht mehr hingehen.

Haben aber trotz alle dem einen schönen Hochzeitstag und ein schönes Wochenende gehabt.
Jetzt sitzen wir wieder alle brav im Büro.
Aber der Weg heute zur Arbeit war so schön. Es sind Ferien und das merkt man ganz schön. So könnten die Straßen immer sein.

Liebe Mary,
na, dann kannst Du ja demnächst starten. Schön, das es Dir in der Uni gefallen hat. Das ist ja immer wichtig, dass man sich wohl fühlt.
Ich vermute jetzt mal fast, dass wir wohl alle so im Mai/Juni wieder starten werden.

Ich gehe ja auch im nächsten Zyklus wieder zum Doc, dass wird dann auch Anfang Mai sein.

Sternchen,
wie fühlst Du Dich. Geht es heute wieder los bei mit der Arbeit bei Dir?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“