Hallo Mädels:
mensch, ich komm GAR NICHT mehr hinterher...
@ HOLLY: juhuuu ich wusste es doch: Herzlichen Glückwunsch!!!
@ Rose: viel Erfolg weiterhin
@ all: sorry, ich kann gar nicht auf alles eingehen hier, aber ich hoffe, es geht Euch gut, und ich drücke ganz fest die Daumen, dass hier noch alles POSITIV endet

!!!
@ me: Meine Mens kam, stark, kurz und ging ... Mit dem Doc hab ich gesprochen, er ist zuversichtlich dass es klappt- schließlich hat es ja diesemal ganz KURZ geklappt, ich soll auch nix anderes zusätzliches einschmeissen und mich nicht verrückt machen... leichter gesagt als getan!!
Vor allem was mich echt enttäuscht :

ich kann erst im Januar weitermachen. In meiner KiWu-Praxis wird immer mit der Pille gestartet, d.h. ich kann erst im Dez, wenn meine Mens kommt mit der Pille starten - down-reg. wird dann im Januar !!!

Ja, das regt mich echt auf, aber ich kanns nicht ändern!!
Andererseits kann ich Weihnachten ein Gläschen mittrinken und auch Silvester, ohne das jemand blöde Fragen stellt. DENN: bei uns weiß es NIEMAND, keiner! Schon nach unserem 1. ICSI-Kind wusste niemand, und jetzt auch nicht. Machen quasi alles mit uns aus, und ich für mich, finde das oft auch besser ...
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: damit ich mich nicht verrückt mache bis Januar, denk ich, dass ich hier auch nicht wirklich oft reinschauen werde - ab und zu schon, damit ich bei Euch auf dem neuesten Stand bin

- aber ich will bis Januar versuchen wieder abzuschalten, und das Thema ein bisschen ruhen zu lassen. Ich hoffe, ihr versteht das und seid nicht böööööööse auf mich!!
Ich freue mich wahnsinnig über Eure positiven News, und fiebere bei jedem mit, und am liebsten wäre ich JETZT AUCH WIEDER IN DER blöden WS... aber ich muss noch so laaaaaang warten, und das regt mich auf
Also, seid alle lieb gegrüßt, und bis ganz bald:
April