Wer startet Anfang Oktober '10?

Fuchur
Rang0
Rang0

Beitrag von Fuchur »

:morgen:

Bin so müde heute, hab irgendwie sehr schlecht geschlafen.

Ich gucke auch Bauer sucht Frau. Dafür muss ich aber ins Schlafzimmer auswandern, weil mein Mann voll die Krise kriegt, wenn ich so einen "Scheiss" gucke. :pah: Er hat keine Lust auf Fremdschämen! :gröhl:

@Holly: Herzlichen Glückwunsch! Freu mich wirklich für dich!!! :dance: Jetzt nur schön entspannt bleiben!

@all: Schönen Tag wünsch ich euch!
Fuchur
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@rose:herzliche Glckwunsch zu dem guten Ergebnis
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallöchen:)

@rose ich bin auch in Trier;)Na vielleicht haben wir uns da schon mal gesehen;) BIn unter anderem noch in dem Trier-ordner da sind die die in Trier in behandlung sind,aber leider nur eine im moment und eine die dort war.
Herzlichen Glückwunsch das ist eine tolle ausbeute dann drück ich die däumchen für den transfer,aber der wird ein klacks;)

@kawaherzje ich kann deinen stress gut nachvollziehen,na wünsch dir mal das du auch schnell wieder ganz fit bist!!;) Würde auch mal bei der kk anrufen.Danke du hast mmich etwas beruhigt,vielleicht ist es bei mir ja auch so..

@sternchen wie gehts dir??

@fuchur ja entspannt bleiben ist gut..was ich noch lernen muss;)

@Isabell na dann viel glück beim Zahnarzt du arme:((

@teddy ichschau auch mal ab un zu Bauer sucht Frau...aber meine Lieblingsserie ist "Dr.House"

@dorie danke dir...Wie gehts dir denn? Hoffe sehr das du dann beim nähsten versuch eauch soviel glück hast!!!

Ach das wünsch ich euch/uns allen!!!!!!!!!!!!!

alen einen schönen tag
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
April
Rang0
Rang0

Beitrag von April »

:hallo: :hallo: :hallo:

Hallo Mädels:

mensch, ich komm GAR NICHT mehr hinterher...

@ HOLLY: juhuuu ich wusste es doch: Herzlichen Glückwunsch!!!
@ Rose: viel Erfolg weiterhin

@ all: sorry, ich kann gar nicht auf alles eingehen hier, aber ich hoffe, es geht Euch gut, und ich drücke ganz fest die Daumen, dass hier noch alles POSITIV endet :D :D :D !!!

@ me: Meine Mens kam, stark, kurz und ging ... Mit dem Doc hab ich gesprochen, er ist zuversichtlich dass es klappt- schließlich hat es ja diesemal ganz KURZ geklappt, ich soll auch nix anderes zusätzliches einschmeissen und mich nicht verrückt machen... leichter gesagt als getan!!
Vor allem was mich echt enttäuscht : :cry: ich kann erst im Januar weitermachen. In meiner KiWu-Praxis wird immer mit der Pille gestartet, d.h. ich kann erst im Dez, wenn meine Mens kommt mit der Pille starten - down-reg. wird dann im Januar !!! :x Ja, das regt mich echt auf, aber ich kanns nicht ändern!!
Andererseits kann ich Weihnachten ein Gläschen mittrinken und auch Silvester, ohne das jemand blöde Fragen stellt. DENN: bei uns weiß es NIEMAND, keiner! Schon nach unserem 1. ICSI-Kind wusste niemand, und jetzt auch nicht. Machen quasi alles mit uns aus, und ich für mich, finde das oft auch besser ...

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: damit ich mich nicht verrückt mache bis Januar, denk ich, dass ich hier auch nicht wirklich oft reinschauen werde - ab und zu schon, damit ich bei Euch auf dem neuesten Stand bin :wink: - aber ich will bis Januar versuchen wieder abzuschalten, und das Thema ein bisschen ruhen zu lassen. Ich hoffe, ihr versteht das und seid nicht böööööööse auf mich!!
Ich freue mich wahnsinnig über Eure positiven News, und fiebere bei jedem mit, und am liebsten wäre ich JETZT AUCH WIEDER IN DER blöden WS... aber ich muss noch so laaaaaang warten, und das regt mich auf :x

Also, seid alle lieb gegrüßt, und bis ganz bald:

April
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Hallo ihr Lieben,

@ Holly: Das sind ja suuuuuuper News!!! Ich freu mich für dich. Paß gut auf dich auf und genieße die Kugelzeit! *rotfl*

@ Rose: auch bei dir soooo schöne Neuigkeiten. Mensch, das freut mich. Drück dir die Daumen, dass sich alles gut weiterentwickelt. *knuddel*

An die Kranken und Zahnarztbesucher schicke ich gute Besserung. Musste im letzten Jahr ständig zum Zahnarzt, da ich sehr anfällig für Zahnfleischentzündungen bin... Ist wohl u.a. Stress bedingt. Aber toi toi toi, seit einigen Wochen, ja eigentlich schon Monaten ist Ruhe.

@ me: ich bin ja mal gespannt, ob sich die Pille irgendwie auswirkt. Soll ja drei Monate durchnehmen ohne Pause... Will nicht noch mehr zunehmen oder so. :oops:
Scheinbar hat mein Mann heute früh das Schreiben von der Kiwu mit zur Arbeit genommen. Er will erst mal seiner PKV mitteilen, dass wir geheiratet haben... Kann denen doch egal sein. Und dann will er ein eigenes Anschreiben fertig machen und den Kostenübernahmeantrag erst ein paar Tage später schicken.... Worum der sich nen Kopf macht. Aber ich will nicht drängeln. Er wollte auch erst gar nicht in das Schreiben der Kiwu reingucken. Naja, hat aber auch gerade viel Stress auf der Arbeit und beschäftigt sich mit der für Männer ja seeeehhhr wichtigen Fragen, welcher Wagen das neue Leasingfahrzeug wird.... :roll: *g*

So, hab heute auch noch frei.
Also, bis später
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

So bin wieder da vom Zahnarzt und er hat nichts gefunden,gott sei dank,so habe ich jetzt erstmal wieder für ein halbes Jahr Ruhe.
@Wuki:Zahnfleischentzündung hört sich ja ganz schön schmerzhaft an ich hoffe für dich das du damit Ruhe hast in nächster Zeit.Ich habe von der Pille noch nie zugenommen früher nicht und jetzt auch nicht als ich sie im Vorzyklus nehmen musste daher mach dir deswegen nicht so gedanken.Mensch macht sich dein Mann jetzt gedanken wegen dem Kiwu.mein Mann ist da gerade genau das gegenteil ich muss mich gerade um den ganzen Schreibkram,Krankenkasse etc kümmern haben deswegen gestern auch ein bissle knatsch gehabt.
Momentan geniese ich den schönen Sonnenschein der hier gerade herrscht
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

@ Isabell: schön, dass beim Zahnarzt alles okay war. Mit Karies hatte ich Joch oje Probleme, aber diese fiesen Zahnfleischentzündungen sind echt aua.

Schon komisch, wie unterschiedlichen Männer bei diesem Thema sind. Ich konnte schon gar nicht verstehen, dass er Samstag nicht gleich den dicken Umschlag von der Kiwu aufgerissen hat, um zu lesen, was sie geschrieben haben... Das hab ich dann abends gemacht. 8)
Bin aber froh, dass er sich - zwar in seinem Tempo, aber immerhin - auch kümmert. Klinik suchen und Termin machen und so war alles mein Part. Ach, ist halt auch ein echt schwieriges Thema. Wäre schon schön gewesen, wenn eines Tages einfach die Regel ausgeblieben wäre.... :oops:
Naja, sollte halt für uns nicht sein. Nun hoffe ich mal, dass bis zum Jahreswechsel alles geklärt ist, meine Zyste sich ruhig verhält und wir dann im Januar starten können. Die Pille würde bis zum 09.01. gehen bei drei Monaten durchnehmen....
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Ja wir Frauen sind da einfacher gestrickt.Das kenne ich auch das die Männer ihr eigenes tempo haben und wir sie nicht zu arg drängen dürfen.An dem tag wo wir unser negativ bekommen haben war es auch mein Part mit der Ärztin zu reden,nach dem gespräch wollte er aber sofort alles wissen was sie gesagt hat.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich die Zyste ruhig verhält bzw das sie von alleine weg geht.Ich hatte ja bei der 1.Icsi auch ein kleine Zyste die aber nicht gestört hatte und die sie dann bei der PU entfernt habe.Klinikbzw Praxis musste ich nicht suchen da meinte er schon das wir zu der gehen wo wir jetzt sind die haben ja erst im Januar diese jahr im Nachbarort eröffnet aber den Termin den musste ich ausmachen.Momentan warten wir ja auch noch das die Beihilfe endlich den gestempelten Antrag zurückschicken tut.

an Alle:ich bin gerade auf der Suche nach einem leckeren Christstollenrezept,vielleicht hat ja einer von euch eins?wenn ja schickts mir bitte?
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo ihr lieben

Gott sei Dank habe ich bei der KK angerufen, wegen der Kostenübernahme. Die haben nur so eine blöde Hotline die für alle Standorte zuständig ist, aber die haben meine Frage weiter geleitet und mir einen Rückruf zugesagt. Der kam, welch ein Wunder, auch 2 Stunden später. Da sagte der nette Mann mir, das der Antrag eben erst auf seinem Schreibtisch gelandet wäre und er so wie so vor hatte mich deswegen anzurufen. Welch ein Zufall. Jedenfalls hat er mir direkt telefonisch die Zusage für unsere 3 Versuche gegeben. Er sagte, bei der Diagnose wäre das gar kein Problem und er würde den Antrag morgen zurück schicken. Danach hab ich direkt bei meiner KK angerufen und sie schon einmal vorgewarnt und gebeten den Antrag bitte schnell zu bearbeiten. Die Frau am Telefon war sehr nett und sagte, das würde dort immer sofort erledigt und sie hat schon einen vermerkt gemacht das es schnell gehen soll.
So jetzt Daumen drücken das das nicht nur leere Versprechungen sind sondern die Sache wirklich schnell bearbeitet wird und uns jetzt nichts mehr in den Weg kommt. Ich habe nämlich langsam keine Geduld mehr.
Habt ihr eigentlich von den Hormonen während der Stimu zugenommen?

Mein Mann haben uns jetzt auch endlich geeinigt was die Anzahl der Versuche angeht. Ich hab leider damals den Fehler begangen zu sagen, das ich gerne nur einen Versuch machen würde und wenn klappt wäre es super und wenn nicht sind wir einfach zufrieden damit, das wir schon ein Kind haben. Aber mittlerweile kann ich mich so gar nicht damit abfinden das wir evt. nur ein Kind haben werden. Also werden wir auf jedenfall Kryo´s machen lassen (falls wir genug befruchtete EZ haben) und falls das immer noch nicht geklappt hat eine 2. ICSI, aber für mehr reicht unser Geld leider nicht und mein Mann sagt immer, wenn er 39 Jahre wird, schließt er mit der Kinderplanung ab. Also bleibt uns nur 1 Jahr :cry: :cry: :cry: Ich ärgere mich so über mich selbst. Das ich 2 Jahre hab verstreichen lassen mit der Hoffnung das wir noch mal so ein Wunder erleben dürfen wie bei der ersten SS wo es spontan geklappt hat. Wir wußten das wir nicht besonders Fruchtbar sind. Wir hätten schon viel früher wieder in die Kiwu Praxis gehen sollen. 2 Jahre die wir verschenkt haben, aber jetzt brauch ich auch nicht mehr jammern. Wir können die Zeit leider nicht zurück drehen.

LIEBE GRÜSSE AN ALLE
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Ich habe wegen der Stimu gar nichts zugenommen.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“