Einnistungsblutung wär super! Halt mich mal auf demlaufenden, aber interpretier nicht jedes Ziepen über, dann bist du in 2 Wochen reif für die Anstalt.
Also deine Hausarbeitsthemen sagen mir überhaupt nichts. Hmm, grübel, da klaffen bei mir ja doch noch große Lücken.
Klar, Tagelied ist mir ein Begriff, auch der gute Hoffmansthal aber man kennt doch nicht alles...
Also ich hab mir im Studium den Kindler als Transkriptionsausgabe für damals ca 500 DM zugelegt. Lohnt sich überhaupt nicht, steht zudem in jeder Schulbibliothek rum. Inzwischen gibt es ihn auf CD Rom, find ich dann schon erheblich interessanter.
Metzler ist doch eher ein Epochenüberblick, oder? Sehr interessant mit sicherheit. Kindler bietet ja nur Inhaltsangaben und Ansätze von Interpretationen.
Oder reden wir gerade aneinander vorbei??
Wegen der dr hab ich keine Ahnung. Die Artzhelferin sprach von uno, aber ich warte jetzt wirklich mal ab, was doc Tuchel sagt, ich hab ja doch keine Wahl.
Ich komm gut mit ihm klar. Er ist sehr locker, macht Scherze, ist völlig unverkrampft aber ehrlich und realistisch.
Bisher hab ich ihn ja auch erst 2x in Sprechstunde und 3 oder 4x am Telefon erlebt.
GV ist jedenfalls sehr gut durchorganisiert. Überlegst du zu wechseln??
LG, berni, jetzt auch mit flatrate!!