Guten Morgen ihr Langschläfer,
ich hab gut reden mein Mann hat mich nämlich um 4 Uhr aus dem Bett geschmissen ,damit ich ihn von der Arbeit abhole,denn bei uns regnet es aus Eimern heute.
Wollte eigentlich noch mal auf den Weihnachtsmarkt heute aber das kann ich wohl vergessen es sei denn ich will als begossener Pudel zurückkommen.
@Miss merlin so wars nicht gemeint,ich hoffe schon ganz heftig das ich "schwer" schwanger bin,aber die WS ist so lang deshalb hab ich gedacht das ich mich so vielleicht aufbauen könnte wenn ab dem 26.nichts kommt.Der 31. ist noch sooooo fern.Aber danke fürs Daumendrücken.Bin ich eigentlich hier die letzte die für dieses Jahr erfährt obs geklappt hat?
@Toll Irene das du es geschafft hast Bienes Familie herzubekommen,so können wir unsere Neugierde alle stillen.
@Hei Biene Tolle Familie ,wie alt ist denn deine Tochter ?Freut sie sich genauso über den geplanten Nachwuchs?Jetzt hast du es ja bald geschaft nur noch 2 Nächte schlafen dann ist es soweit.Wie war das mit uns beiden und Drillingen "hoff hoff".Mein Mann meinte letztens beim Arzt nur so zum Spaß, hoffentlich werden nicht alles Mädels dann zieht er aus weil er dann ja gar nichts mehr zu sagen hätte daheim.hi hi
Also ich wünsch euch erst mal allen ein schönes Wochenende und kauft nicht die Läden lehr sonst hebt sich der Weihnachtsmann noch einen Bruch bei den vielen Geschenken.