Guten morgen,
das ist ja ein Schmuddelwetter, wieso habe ich mein Auto am Freitag waschen lassen? Heute morgen war es schön glatt. Unsere Straßen waren noch nicht geräumt, so daß ich in Zeitlupe fahren mußte.
Dobbi, Dein Mann hat eine Modelleisenbahn? Toll! Ich hatte als Kind auch eine und würde mir gerne wieder eine aufbauen. Leider kann dieses Interesse mein Göga nicht mit mir teilen. Er findet es langweilig. Irgendwann werde ich diese Hobby mit meinem Papa fröhnen. Schließlich brauch ich ja jemand, der die Elektrik macht, da habe ich leider zwei linke Hände.
Ich werde Anfang Februar (5. ZT) wieder zum Doc fahren, er macht dann ein US und ab 6. ZT muß ich dann die C... sowieso einnehmen. Wann kannst du mit deinem Kryozyklus beginnen?
Du kannst ja Tipps geben, da werde ich ja schon beim Lesen rot.
Elke, ich denke auch, sobald die Qualität nicht i. O. ist, liegt eine Sterillität vor. Da muß die KK die Kosten übernehmen, oder ist bei Euch jemand privat versichert? Frag doch einfach mal Andreas im Kostenforum, der kann dir auf jeden Fall weiter helfen.
Nadine, was sind das bloß für Ärzte, die nicht wissen was in der BEschreibung steht und dir das Medi trotzdem geben? Bekommst du jetzt ein anderes Medikament? Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser.
Lea, ich wünschte mir auch, daß die Ärzte beser zusammen arbeiten würden. MEin Mann hatte von seinem Urologen ein Medikament zur Spermienverbeserung bekommen, welches aber nach hinten los ging und die Qualität verschlechtert hat. Dadurch durften wir ein weiteres viertel Jahr warten. Seitdem sind wir, was Medis in dieser Richtung angeht etwas skeptisch und bauen die kleinen Jungs mit Vitaminen auf.
Moni, alles Gute für deine Eskimos.
Jasmina, ich drücke Dir auch die Daumen, daß alles so läuft, wie du es dir wünschst.
Ich liebe dieses Wetter

Hier regnet es in Strömen und ist grau in grau. Da war mir die Kälte mit dem Sonnenschein 1000 mal lieber.
Liebe Grüße
Josefine