hab schon Wohnung geputzt und alles erledigt ... wusste sogar noch wie man das alles macht

Termin hab ich halt jetzt einfach mal festgelegt, ich hoffe ihr seit alle damit einverstanden. Wegen dem Treffpunkt müssen wir uns noch einig werden, aber mir egal wo, ich find alles und komm überall hin.
Das wollt ich euch doch noch erzählen. Gestern mittag war verabschiedung von einer schwangeren Kollegen (kann sie eh net leiden) sie wurde mal einfach so, ganz schnell, ohne lang zu überlegen schwanger. Meinte dann noch, von wegen sie hat vorgelegt und jetzt könnten wir anderen ja nachlegen. Auf jeden Fall hat sie zum Abschied ne Windel als Abschiedskarte bekommen, wo alle drauf unterschrieben hatten. Dann meinte sie so, sie wüsste noch gar nicht was sie mit der Windel anfangen müsse. Sie könne noch nicht wickeln. Macht aber auch keinen Säuglingsvorbereitungskurs oder so!!!! Ist doch der Hammer, oder??? Das kindle kommt in 8 Wochen. Sie verlässt sich da voll und ganz auf ihren Mutterinstinkt!!! Sie ist eh so ne Ökotante und will eigentlich mit all dem nichts zu tun haben. Halt ne total doofe Ziege

Wie gehts den zwei Hibbelhühnern????
Katja, heut gibts Spaghetti .... bei dir zufällig auch???? Haben gestern abend noch nen DVD geschaut und dann bin ich ins Bettle gehüpft. Miezi ist seit ich hier bin total anhänglich und weicht mir nicht mehr von der Seite.
Sodele, ich wünsch euch allen ein super schönes, erholsames Weekend ...
bussili
gundili