Morgen
Mone: die Bilder sind angekommen!

Danke für und ich werde sie mit zum Treffen nehmen! Ich bin schlichtweg begeistert! Auch wenn ich mir Euch ganz anders vorgestellt habe!
Ist bei Dir immer noch nichts angekommen?

Z.B. ein kleiner Hund? Dann muss ich noch mal was neues organisieren...
Sis: und wohin fährt dann die gestresste Mama?
Mone: geht es der Kleinen jetzt etwas besser? Blähungen sind übel... vor allem weil die Kleinen ja nicht wirklich verstehen, was da los ist...
Selma: wie war Euer WoEnde? Mit den Eltern und Freunden?
Und gut, dass Ihr jetzt alles so anpackt
Hier in den Ordner ist wieder ganz schön Schwung gekommen, nachdem alle ein wenig geruht haben!
Selma: mri ist dieser >Ordner mit all seinen Schreiberinnen auch mehr als nur wichtig geworden!!!
JuZi- Du bist entschuldigt!
Fasching kann ich ja gar nicht leiden, auch wenn ich durch meinen Männe da mehr Berührungen habe, als mri lieb ist.
Jaron hatte diese WoEnde Auftrittsverbot und da habe ich ihn mit zu Muttern genommen, er kann aj nicht alleine aus dem Bett...
Hat das Kochen geklappt?
Jaron und ich wollen aj auch endlich mal unsere Kochkünste ausprobieren – aber es scheitert immer an den Einkäufen.
Am Samstag haben wir uns in Erfurt Sushi geholt – 10 maki Rollen und zwei nigiri und irgendwas noch – das ganze für fünf! Euro.
Elcvira: wenn die Ergotherapie was gebracht hat ist das ja gut – und wenn er’s ei nicht mehr braucht noch besser!
Also ich habe als Kind auch ziemlich merkwürdig gemalt...
Und wie geht es Dir sonst so???
Mani: wer hat denn was gekauft?
Was macht die Sucht?
Und der Kummer?
Ich habe diese Überlegung in letzter Zeit wieder öfter – was wenn es nicht klappt – aber das schiebe ich dann weg und stürze mich in die Arbeit.
Karin – dann soll Dein Männe mal nach den Schuhen suchen!
Wow – 10+5 schon???? Aber bald ist die Übelkeit weg – meine Mutter sagte ihr war bis zur 12ten Woche schlecht und dann war es wie auf einen schlag weg!
Selma: wir sind am 14ten dabei!
Sis: autovaccinen??
Hanni: ich drücke Dir ganz fest die Daumen heute!
Simone: Dein WoEnde klingt aufregend und schön! Und Babybesuch kann nur gut sein!
Wir hatten auch ein schönes WoEnde bei Mama – und jetzt heißt es schuften! Die Woche wird Horror – aber ich denke an Euch – auch wenn ich wohl wenig zum Schreiben kommen werde!
Drückt mr mal die Daumen, dass alles klappt, was ich so vorhabe (beruflich)
LG an Euch alle
Chixse