!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Doris,

jawohl so machen wir das!!!grins**** :D :D :D

Wo bist du in Behandlung jetzt? und von wo kommst du aus dem schönen Österreich den her? Innsbruck?

Nina, ich bin schon so gespannt, hat es dich im umgeworfen als du einen positiven SST in der Hand gehalten hast!!hoff**

Liebe Grüße
Tanja
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben

Liebe Tanja
danke fürs Daumendrücken. Aber auch heute morgen war der Test negativ. OK ich bin erst 10 Tage nach Transfer. Am freitag ist HCG Test. Bis dahin muß ich noch warten. meine Mens ist noch nicht da.
Ich übe mich in Geduld!!!!
Schön dass du wieder nach vorne blicken kannst , ich hoffe deinen Untersuchungen bringen dir Klarheit.

alle anderen schönen Tag, ich muß mich ein bissi niederlegen. Denke die Utrogestan machen mich total müde, ausserdem ist in Salzburg 20 Grad, das haut mich um.
morgen früh teste ich wieder :D :D :D :D :D
lieben gruß
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Nina

Nur noch nicht die Hoffnung aufgeben,kenn mich zwar nicht aus ob man 10 Tage nach TF schon was messen kann,aber mach Dich nicht fertig und warte bis zum Bluttest.Meine Finger sind schon in Position zum Eintragen eines weiteren Positivbildchens.

@ Tanja

Bin jetzt wieder in Innsbruck in Behandlung denn gute Ärzte haben wir ja genug und der neue Doc macht mir einen guten Eindruck,vorallem hat er noch nicht so lange die Praxis eröffnet und hat auch noch Zeit für die Anliegen der Patienten,so sollte es ja eigentlich auch sein,denn wir zahlen ja auch genug"gell"?
Bin mal gespannt wie ich diesmal stimuliere,muss mir ja auch die Medis erst zusammenschnorren,(jetzt Selbstzahlerbin)
da ich aber noch nichts weiss muss ich erst warten und deshalb vergehen sicher auch nach dem Hormoncheck noch Wochen.
Mir haben diese Wochen jetzt ohne den Kiwu-Stress so richtig gut getan,eine Wohltat wenn man mal loslassen kann,denn der Stress fängt früh genug wieder an.

Bis bald
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Kessi - wie schön, dass es dem Baby und dir so gut geht und du die Grippe gut überstanden hast. :D

Nina - ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Tanja - schön, dass du wieder da bist.
Also ich denke bei mir wird es auch Sommer werden bis ich wieder loslege, dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken. Das mit den 3 Monaten Wartezeit nach Rötelimpfung habe ich auch gehört, ich glaube das stimmt.

Gertraud - wie geht es dir? Meine Daumen hast du *dd*!

Doris - an dich auch schöne Grüße und an alle anderen auch. Isabell - wie geht es denn dir inzwischen? Ich hoffe sehr es geht wieder bergauf :knuddel:.

Michi
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe .. brauchte dringend mal ne Auszeit. Muß jetzt erst mal nachlesen ...

@Gertraud: Ich *dd* für deinen Zwerg. Ich kann deine Angst gut verstehen. Mach Dir aber nicht zu viele Gedanken. Wichtig ist daß dein Zwerg wächst und das Herz schlägt.

@Nina: Ich *dd* *dd* für deinen Test ...

Mir geht es schön langsam wieder besser. Die Blutungen haben endlich aufgehört und somit stabilisiert sich auch der Kreislauf wieder. Im Moment findet bei mir nur der Wechsel vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit statt ... Könnte Tag und Nacht schlafen.

In etwa 6 Wochen muß ich zur Kontrolle in die Klinik. Bei der AS wurde festgestellt daß ich statt einem kleinen Myom plötzlich 2 größere habe. Die sollen dann kontrolliert werden ob sie entfernt werden müssen oder sich selbst wieder zurückbilden.

Ich bin jetzt so weit, daß ich am liebsten sofort wieder mit der Stimu anfangen würde. Ich hoffe, daß meine Mens sich bald einstellt. Ist bei mir ja nicht so einfach ... kann zwischen 25 Tagen und 3 - 4 Monaten auch dauern .... lt. Doc kann man die Blutung aber auch auslösen ... Weiß wer womit? Pille hab ich keine verschrieben bekommen ...

Alles Liebe

Isabell

die hoffentlich bald wieder zu den "Junkies" gehört ;-)
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Isabell

Schön das es Dir wieder besser geht und das Du schon wieder an den nächsten Versuch denkst,aber gönn Deinem Körper eine kleine Pause wird Dir sicher gut tun.
Beim nächsten mal werden wir alle ss.
:dance: :dance: :dance:

Habe in diesem Zyklus die Themperatur gemessen und musste leider feststellen das ich keinen Eisprung hatte,hängt das noch mit der letzten Stimu zusammen?
Hoffe das das kein Dauerzustand ist.Weiss jemand von Euch wie sich das auf den Kiwu auswirkt???

Allen einen schönen Tag.
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Ich schiebe heute Frust und weiß gar nicht so recht warum. Ich weiß nur, dass ich unzufrieden bin und jede Kleinigkeit bringt mich aus der Ruhe. Schlimm ist das, muss den Kopf über mich schütteln :roll: .

Doris - besser wäre es schon, wenn dein Körper auch im natürlichen Zyklus ein Ei reifen und springen läßt, weil das dafür spricht, dass die Hormone passen. Aber ein einzelner Zyklus sagt da glaube ich sehr wenig aus, das kann nämlich immer wieder mal vorkommen.

Isabell - wau, da willst du ja rasch wieder neu anfangen. Das muss ich bewundern!
Ich bin da eindeutig von der langsameren Sorte, so schnell habe ich meine Kräfte nicht wieder beisammen. Aber - vielleicht sollt ich auch schon wieder anfangen ein bisschen konkreter zu planen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Bauchspiegelung?

Liebe Grüße
Michi
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Na so was - war noch keiner da :o :( ?

Habe heute meine Mens bekommen, jetzt ist mir meine Laune gestern verständlich. Aber mit diesen blöden mehrfachen Blutungen nach Gravibinon wußte ich ja nicht einmal an welchem ZT ich war.

Ciao
Michi
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo!

Gertraud, warst schon beim US? Alles iO? Lass bald was von dir hören!

Isabell, schön dass du wieder voraus blickst und deinen nächsten Versuch bereits planst.

Tja, Michi, ich bin auch immer schlecht drauf, wenn die Mens kommt. Da hab ich auch furchtbare Laune, mein Mann weiss dann sofort, was los ist.
Ich hatte vor einem Jahr eine Bauchspiegelung, war aber nicht schlimm. Es ist bei mir aber nichts Aufregendes rausgekommen, außer dass ich ganz langsam durchgängige Eileiter habe - aber das ist eh wurscht bei ICSI.
Wenn du was Genaueres wissen willst, frag ruhig.

Nina, kannst du uns doch was Gutes berichten???

Tanja, schön dass du dich wieder mal gemeldet hast.

Doris, hast da jeden Tag Temperatur gemessen? In welchem Zeitraum denn? Ich hab geglaubt, mann muss über mehrere Monate messen, damit man nachweislich weiss, ob man ES hatte.

Ich hab am MI Ergebnisse von Blutuntersuchungen bekommen - alles ok. Das nächste wird eine GB-Spiegelung sein, damit alle Faktoren ausgeschlossen werden können. Hat von euch schonmal jemand eine gehabt? Doc hat sich eh schon gewundert, wieso bei mir noch keine gemacht wurde.
So, jetzt muss ich 1. Zyklustag abwarten und dann geht's zwischen 8.-12. Tag ins KH. Eigentlich hätt ich die Mens bereits kriegen sollen, bin schon beim 34. ZT, aber durch die letzte ICSI ist mein Körper ganz schön durcheinander gekommen.

Wünsch euch allen ein schönes und sonniges Wochende!

Anne
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo meine Lieben

HCG vorgestern 38
heute 51 also nicht ok. Montag nochmals Kontrolle sonst Abbruch.Hat sich leider nicht verdoppelt.
schönes Wochenende
nina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“