MO, ich finde es super, dass Du gegangen bist. Lass Dich bloss jetzt nichtmehr in der Arbeit ärgern. So schnell wirst Du den Haufen eh nicht wieder sehen und jetzt bist Du mit Deine SS das WICHTIGSTE!!!!! Ich drücke Dir gerne die Daumen ganz fest für ss Viren von Dir

Anti, SUPER! 110! Als ich das gelesen habe wusste ich gleich, dass der Wert sogar höher liegt als erwartet. Weiter so!!
Susi, Dir drücke ich natürlich auch weiter die Daumen!
und Dir, liebe Gissi natürlich auch. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder und ansonsten warten noch einpaar Eisbärchen.
Niniel, super, so soll es sein. Nicht zuviele und nicht zuwenige und alle fast gleich gross.
Maggie, das mit dem Blut ist echt blöd. Da hat wirklich einer rumgeschlampt. Hoffentlich ist es trotzdem noch ok!!
Denise, sorry, ich wusste nicht, dass Du verklebte Eileiter hast. Naja, aber manchmal gibt es doch auch Wunder!!! Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen und wenn es jetzt nicht klappt dann für das "short protocol"!!!!
Fisch, schön, dass Du Transfertermin hast. Die erste Hürde hast Du schon.

Frage an ALLE: Spürt Ihr eigentlich was, wenn ihr das Nasenspray nehmt? Mir ist seit dem ich angefangen habe immerwieder etwas schlecht und beim Sport gestern habe ich deutlich gemerkt, dass mein Kreislauf nicht richtig mitmacht. Ich habe den Beipackzettel verloren, deshalb kann ich nicht nachschauen, ob das häufige Nebenwirkungen sind.
Viele liebe Grüsse an alle