***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Heike, ich :knuddel: :knuddel: dich einfach mal ganz fest und Simone, dich auch!

Das mußte jetzt einfach mal sein.

Selma
dispotine

Beitrag von dispotine »

nabend zusammen,

...hoffe, es geht euch allen soweit gut, trotz dieser hitze...

wollte nur nochmal ne kleinigkeit wegen freitab abend...

a) werde einen tisch (z.zt.) für insg. 10 personen reservieren.
b) @sun...was ist mit dir und deinem mann? kommt ihr auch?
c) das "to-go-topolino" gibt es so nicht mehr in wiesbaden. es ist jetzt ein restaurant (natürlich liefern sie aber auch weiterhin pizza aus). ist wirklich sehr schön da!!! werde den tisch versuchen für draußen zu bekommen.

tja, wäre nett, wenn ich bis morgen abend nochmal was von euch hören würde, damit ich, sagen wir mal, spätestens um 20.00 da anrufen kann.

also, bis dann.
gruß und gute nacht

tine
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Dispotine, ich denke, sun wird nicht kommen, aber es könnte sein, daß
ana kommt, sie schreibt manchmal hier mit und ich hatte ihr über pn Bescheid gesagt, von daher keine schlechte Idee, noch zwei Stühle mehr zu reservieren. wir haben eigentlich immer Stühle übrig, warum sollte es diesmal anders sein.

Ana wußte noch nicht genau, ob sie kommt. Daher kein Problem.

Draußen ist super und bitte an alle die Adresse und eine WEgbeschreibung.

Danke

euch alle grüße ich ganz herzlich

Selma
dispotine

Beitrag von dispotine »

hallo zusammen,

hier nun die wegbeschreibung zum topolino in wiesbaden-biebrich.

mein mann war so nett, und hat 3 möglichkeiten aufgeschrieben, je nachdem von wo ihr kommt.

schiersteiner brücke
abfahrt biebrich; rechts auf äppelallee; immer gerade aus; am adler vorbei; kreuzung herzogsplatz rechts abbiegen richtung rheinufer; nach ca. 500 m (straßengabelung) auf rechter seite dann pizzeria topolino

theodor-heuss-brücke

im kreisel abbiegen richtung amöneburg-biebrich; immer gerade aus; an infra-serve kalle-albert vorbei; an kreuzung herzogsplatz links abbiegen richtung rheinufer; nach ca. 500 m (straßengabelung) auf rechter seite pizzeria topolino

weisenauer brücke
bis mainspitz-dreieck; abbiegen auf a671 richtung wiesbaden bis ausfahrt biebrich-amöneburg; in den kreisel einfahren und bei 9 uhr richtung biebrich rausfahren; nächste ampel rechts abbiegen auf kasteler straße; nächste ampel links abbiegen richtung rheinufer; nach 500 m (straßengabelung) auf rechter seite pizzeria topolino

so, ich hoffe, ihr findet das alle !!!

@charmed: du kennst dich ja auch eh schon ein wenig aus; abgesehen können wir ja morgen abend nochmal reden....

also, bis freitag@all und frohes schwitzen noch...

gruß tine
dispotine

Beitrag von dispotine »

nochmal hallo,

...hab noch was vergessen...

je nachdem, wer zuerst ist...der tisch ist für draußen reserviert (drückt die daumen, daß es weder gewitter noch regen gibt) und das ganze auf den namen "keß".
im moment zwar nur für 10 personen, aber ich denke, im notfall läßt sich bestimmt noch was machen...

also, machts gut!
ana
Rang1
Rang1

Beitrag von ana »

hallo ihr lieben,

wie es aussieht, schaffen mein mann u. ich es morgen auch zum treffen, liebe selma hat mir gemailt. wie heißt der laden, wo wir uns treffen?
danke für kurzinfo, freue mich euch kennenzulernen. :D also bis morgen, wieviel uhr? (sorry, keine zeit seiten nachzulesen)
Liebe Grüße ana
dispotine

Beitrag von dispotine »

hallo ana,

der "laden" heißt topolino (wiesbaden-biebrich).
uhrzeit ist 20 uhr.

bis morgen.
gruß tine
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Ihr Lieben !!!!!!

habe heute gerade meinen Superlangen-Arbeitsdonnerstag hinter mich gebracht - und das mit der sch...Grippe und ohne Klimaanlage. Uff !!!!!

Dispotine, wir sind leider nicht dabei.Ich glaube, auf Grippeviren in geballter Ladung seid Ihr nicht so scharf, gelle. Bestimmt lernen wir uns aber mal bei nächster Gelegenheit kennen !

So, dann wünsche ich der "Schnattergesellschaft" für morgen abend schon mal super viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye sun
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Leute!

Freue mich schon riesig auf morgen Abend!

Sun, mensch, dir weiterhin gute Besserung! Übrigens hast du mich angesteckt mit der Aufräumwut. Männe freut es. Am Samstag ist mein Arbeitszimmer dran.

Ganz liebe Grüße

Selma
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Selma, suppi - so soll das sein - ist doch dann ne nette Ansteckung oder???????

zu dem Thema ist halt die letzten tage wegen Krankheit nicht viel passiert, aber das kommt wieder...
Übrigens: dieses Superbuch lautet - Karen Kingston - Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags erschienen im roro-Verlag

Gute Nacht
sun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“