DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Huhu,

sagt mal, hat jemand von Euch schonmal die Kohlsuppendiät
gemacht? Die soll so gut sein?

Grüße
Susi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

so, Sport für heute erledigt :D Mal sehen, ob ich mich am Mittwoch noch mal überwinden kann...

Susi, ich hab' sie schon mal probiert, wie so ziemlich alles :-? Wirkt kurzfristig ganz gut, aber 1. kannst du nach ein paar Tagen die olle Suppe nicht mehr sehen (geschweige denn essen) und 2. wenn du wieder "normal" ißt, hat man die verlorenen Pfunde leider recht schnell wieder drauf...
Ist halt auch nur was für den schnellen und kurzfristigen Erfolg.
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hi Claudi,

danke Dir, dann brauche ich mir das ja nicht anzutun! :lol:
Außer, wenn ich mal ganz schnell, vorübergehend in ein Kleid passen will.

Lieben Gruß
Susi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Wollte nur mal kurz ganz stolz berichten, daß ich vom Sport komme :D !
Habe mich tatsächlich aufgerafft und bin hingegangen :D . Jawohl, aber kotzig fand ich es :evil: !

@ Anita: Ich denke, daß ich Pippolino am Mittwoch in die Pizzeria bringe :-? . Aber ich werde ihn natürlich fotografieren :wink: .
Der Große ist noch nicht viel weiter. Hatte ja leider nicht so viel Zeit :( .
Aber morgen werde ich noch ein bischen machen :wink: .

So, wünsche Euch eine gute Nacht :D !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
Antje:
In Plettenberg gehe ich ab und an mal Einkaufen.In der nähe von Österau habe ich Vervandschaft ich glaube da wo die Wohnen heisst Baddinghagen.

An euch allen ein Dickes warmes :knuddel: :knuddel: :knuddel: bei minus 6Grad.

Schüsssssssss
Kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Bin auch schon wieder auf :D . Merke ein bischen meinen Rücken vom Sport gestern. Aber ansonsten bin ich fit :D !

Werde gleich Besuch von Roswitha bekommen und dann gehen wir erstmal mit dem Hund eine große Hunde spazieren :D .
Das habe ich doch wohl geschickt eingefädelt :wink: . So komme ich heute wenigstens zu meinem Spaziergang :wink: !

Einen schönen Tag Euch allen :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Auch ich melde mich heute ab. Jule und ich gehen gleich zu Babymassage zum ersten Mal. Bin heute mittag wieder da.

Bis später.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Diätclub: Der böse Wolf hat insgesamt Minus 1,1 Kilo!
Aber sind wir jetzt die einzigen, die noch unser Gewicht angeben :o :-? ? Was ist mit Troja, Kater, Tina.....?????
Sagt, wenn Ihr keinen Bock mehr habt, dann oute ich mich hier auch nicht mehr :wink: und ich kann endlich wieder futtern :P !

@ Rapunzl. Viel Spaß bei der Baby-Massage. Ich hoffe Jule hat dort viel Spaß. Dicken Knutscher an Euch beide :knuddel: !

Liebe Grüße!!!!
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Ihr Süßen!

Komme gerade vom Doc. Links 5 x 10, rechts 1 x 13 und 4 x 10. Reicht nocht nicht und Freitag muß ich wieder hin. Außerdem sind sie die letzten zwei Mal unfähig mir ordentlich Blut abzunehmen, jedesmal blutet es wie S..! :(
Ich habe ihn übrigens auf die Dosierung angesprochen. Also weniger spritze ich nicht. Beim letzten Mal hatte ich ja nur 50 Einheiten, nicht 75. Deswegen sind es nur 4 Ampullen. :-? Also zu Unrecht Sorgen gemacht... :roll:

Christiane: Och... Spazierengehen würd ich auch gern... Viel Spaß und liebe Grüße an Roswitha!

Conny u. Jule: Viel Spaß bei der Massage. Jule, berichte uns ja, wie es gewesen ist! :P :wink:

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Das hört sich doch aber schon mal ganz gut an, oder???
Wäre ja jetzt auch noch ganz schön früh für eine Punktion. Hatte mich gestern schon gewundert :-? .
Freu mich für Dich :knuddel: ! Ehrlich :wink: !
Aber das die Dich jetzt da verbluten lassen :o . Sag denen ich komme vorbei und schimpfe mit denen :wink: , wenn die das nochmal machen :wink: !

Liebe Grüße!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“