Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallihallo Mädels
hier war in den letzten zwei Tagen ja richtig was los. Da kann man sich ja kaum mal Fehlzeiten erlauben.
Mayon und Michael
Ich drück Euch Beiden ganz fest die Daumen, dass Ihr bald Eure Finja gesund und munter in den Armen halten könnt. Nimm Mayon doch einen ganz lieben Gruß mit ins KH.
Bummel
Du hast auch schon mit dem Spritzen angefangen? Das ist ja klasse. Viel Spaß wünsch ich Dir und Deinem Männe weiterhin dabei. Und sind schon gedrückt, dass bei Dir alles klar geht.
Yassi
Das freut mich aber sehr für Dich, dass Dein GöGa nach Eurem langen Kampf nun nicht verlegt wird. Und Du wirst sehen: Alles andere kommt jetzt auch noch gleich hinterher.
Brösel
Das hört sich ja nach einem absoluten Traum-WE an. So eine Schlittenfahrt stelle ich mir auch ganz toll vor. Und erst recht mit so einem kleinen Zwerg.
Lotte
Gute Besserung für Deine Kopfschmerzen.
Andrea
Wie schön, dass Du alles so gut überstanden hast und es Euch vieren gut geht. Du hast aber schon gut recht, dass Du nicht wissen wolltest, wie weit die Krümels waren. Man macht sich nämlich echt tierisch Gedanken. Ich hatte schon Achtzeller, aus denen nix geworden ist. Und als ich diesmal beim Transfer hörte, dass es nur Zweizeller seien, war ich im ersten Moment gerade schon bedient. Tja, und jetzt? Die ganze Aufregung war umsonst.
Ganz viele für Dich.
Mir geht's ansonsten bestens. Ich war ja heute Morgen zur weiteren Blutentnahme, um den Wert zu checken und er steigt ganz super an. Meine Ärztin hat sich so richtig mit uns gefreut. Das HcG lag heute bei 680.
Für nächste Woche Freitag soll ich mir gleich morgen früh einen Termin holen, dann wird das erste Mal US gemacht.
hab gerade in der Tabelle gelesen, dass du mein alter noch nicht hast. Also........hihi......Spannung.....................ich bin.....................................................na gut, ich sag´s euch jetzt......
wurzel ich drücke dir ganz lieb die däumen für morgen.
toi,toi,toi meine süsse......
andrea
an die drei pünktchen...
macht es euch schön kuschellig bei mama andrea im bauch.
lotte
gute besserung ich kenne das zu gut mit der mit den kopfweh.
mach mal ein schönes jasminbad.
sandra
mensch das hört sich ja super klasse an mit den hcg wert.
bals siehst du dein krümmel das erste mal .
brösel
werde ca. wenn alles gut geht 27-28 punktion haben wenn die stimmu gut läuft.
was spritzt du an einheiten? toll das der we-urlaub super war das lenkt auch ab.
marlene
in der ss ist man immer müde ,aber ruhe dich schön aus .
kyra
hast du schon mensarlarm?
dann fängst du ja auch bald an superrrrrrrrr.
yassi
toll das dein mann nun in deiner nähe ist und du keine angst mehr haben musst das ihr viele meilen getrennt seid.
jetzt heisst es durch starten für eure ivf.
michael
wie geht es mayon und dir???
gibt es was neues was sagt der doc??
ich hoffe ihr geht es gut und alle sind lieb zu ihr.
grüsse lieb und viele bussys.
Yassi, wir sind zeitgleich. Ich fange am 27.02. mit Unoenantone an, das ist wohl das selbe wir Synarela. Dann können wir uns gleichzeitig die Daumen drücken.
Sandra, das freut mich soooo sehr für dich. Mensch, ich hab das richtig mit Begeisterung gelesen.
Lotte, dir gute Besserung für deine Kopfschmerzen. Ich kenn das. Hab auch oft damit zu tun.
lene, schlaf schön.
Alle anderen seid
Im übrigen, unser Entschluß steht fest: Wir lassen uns drei einsetzen. Ob wir´s bereuen? Ich weiß es nicht. Na ja, abwarten.
Also, das Liegen hat mir mal wieder so richtig gut getan...bin meine Kopfschmerzen los!
@Kyra
Ja, wir DACHTEN zuerst, dass mein Männe heute Prüfung hätte, aber gut, dass er am WE nochmal nachgeschaut hat, denn er hat sie erst am 25.2.!!! Finde ich ja voll lieb, dass Du daran gedacht hast und ihm Deine Däumchen zur Verfügung stellst! Dann können sie heute nochmal mehr für Wurzel "arbeiten"!!!
Na, ist schon irgendwas von der Mens in Sicht???
@Wurzel
So, Du armes Nervenbündel...heute bist Du dran!!! Du weisst ja, dass ich Dir nichts mehr wünsche, als endlich ss zu sein! Hier kommt nochmal 'ne Extrarunde ! Viel, viel Glück!!! Euer Bild ist übrigens angekommen und auch voll schööööööön! Ihr seid ein hübsches Paar!
@Nane
Ihr wollt es also voll darauf anlegen! Wow, dann haben wir ja bald Drillings-Eltern in unserem Ordner!!!
@Yassi
Ich dass das mit der ICSI keine Probleme gibt! Aber Dein Doc. wird ja hoffentlich beilegen, dass es unter IVF keine Befruchtung gab, und dann wird schon alles glattgehen!!! Ich freue mich, dass es bei Dir schon wieder los geht! Und diesmal bleibt "das Hoffnungsfünkchen" auch 9 Monate bei Dir, bestimmt!!!
So, nun ruft schon wieder die Arbeit! Morgen treffe ich mich übrigens mit 2 Forums-Freundinnen, und lass mich von einer von ihnen mit diesem äusserst agressiven Virus anstecken, der diese runden Kugelbäuche macht!!!